My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was geschehen ist…

Nach unten 
AutorNachricht
Poof
Ober-Admina
avatar

Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

BeitragThema: Was geschehen ist…   Mo Jun 20, 2011 8:58 am

So, dieses my Wolves ist auf dem Konzept (Idee & erste Umsetzung: Running Moon) des Originals gegründet worden.
In den ersten Monaten des Jahres 2011 ging es leider bergab mit dem originalen my Wolves und es wurde durch den neuen Hauptadmin gesperrt.
Darauf gründete ich mit der Userin Blue gemeinsam dieses my Wolves, denn wir wollten nicht einfach aufgeben. Im Juni 2011 gab es einige unzufriedene User, die ihr eigenes my Wolves gegründet haben, welches ich hier nicht unterstützen will.
Da wir nicht mit einer Kopie indentisch sein wollten, begann am 20.06.2011 der große Umbau im Konzept von My Wolves.

_____________________________
Keine Fragen per PN. Wir haben einen Hilfethread!
Mein Erledigt & Edit

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.net
 
Was geschehen ist…
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemein :: Hintergrund-
Gehe zu: