My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Poof
Ober-Admina
avatar

Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

BeitragThema: Die FAQ   Mo Jun 20, 2011 9:23 am

Hallo,
hier sind einige Fragen aufgelistet, die schon öfter gestellt wurden. Seht euch bitte um, vielleicht wurde eure Frage schon beantwortet.

Gibt es verschiedene Arten von Verkäufen?
Ja, schneller Verkauf(-> Der 1. bekommt den Wolf) und Auktionen(-> Man darf bieten, und der, der nach einer gewissen Zeit das höchste Gebot gemacht hat, bekommt den Wolf).

Darf man sich eigentlich Wölfe erfinden, sie einfärben und verkaufen?
Ja, wenn man Administrator ist und/oder die Erlaubnis von einem Administrator hat.

Dürfen sich Rudel zusammenschließen?
Ja, es dürfen Rudel zusammengeschlossen werden.

Darf man einen Wolf auch früher sterben lassen?
Wie alt ein Wolf werden kann steht unter 'Alter eines Wolfes'. Sie können im Plot früher sterben, z.B. wegen eines Kampfes. Wenn dies geschieht muss eine PN an einen Administrator geschickt werden und der Wolf kommt auf den Friedhof des Rudels (wenn dieser Vorhanden ist).

Meine Wölfin/Mein Wolf war bereits in der Höhle und es wurde schon gewürfelt. Kann ich noch immer Eros Gabe für diesen Wurf einsetzen?
Nein, das geht nicht mehr. Ob Eros Gabe eingesetzt wird, muss von Anfang an geklärt sein, also im ersten oder zweiten Beitrag des Zuchtthemas stehen.

In einem Wurf gab es keine Welpen, darf ich es (sofort) erneut versuchen?
Ja. Da es keine Welpen gab darf man das Paar sofort wieder hineinstellen.

_____________________________
Keine Fragen per PN. Wir haben einen Hilfethread!
Mein Erledigt & Edit

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.net
 
Die FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemein :: Hilfe-
Gehe zu: