My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quasseln I

Nach unten 
+12
Blood
Jolly
Rais
Kiba
Cosmo Porno
Globb
KaddisIllusion
Dominique
Kyoko
ka^
Jojo.
Poof
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDi Sep 20, 2011 11:15 am

Ja rate mal wers ist!
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyMi Sep 21, 2011 7:56 am

Mach doch irgendwas mit Tieren, vielleicht über ein Tierheim/Tierschutzverein in eurer Nähe ( falls du an Tieren interessiert bist xD )
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyMi Sep 21, 2011 8:19 am

hm...schwer...wie wärs mit HENRY? xDD
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyMi Sep 21, 2011 10:07 am

Ja richtig Wink das ist der einzigste den du kennst aber ich habein Problem ein richtiges!

Hannes will auch mit mir machen und da weiß ich auch das ers hinbekommt!Aber manchmel könnten wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen! Und bei Henry ja klar das musste ja so komme aber da hab ich irgndwo meine Zeifel das ich letztendlich alles alleine machen muss seine Mutti ist zwar auch super die würde sich da auch mit voll reinhängen also in dasprojet aber ...... Ich hatte nie vorgehabt mit ihm allein zu machen. Klar jedrr denkt jetzt Macht doch zu drit Hannes , Henry und ich aber die beiden Jungs hatte vor einem halben Jahr einenStreit im Unterricht haben se sich gekloppt und Hannes musste dann Blutüberströmt erst mal raus, alle beide haben dann einen Verweiß bekommen. Was soll ich jetzt tun ich find halt auch keinen der noch sonst mitmacht!Henry kann ich auch nicht sitzen lassen das wäre einfach.....dann wäre alles kapusch.

HILFE HELFT MIR
Nach oben Nach unten
Globb
Neuling
Neuling
Globb


Lups : 192
Anzahl der Beiträge : 62
Erfahrung : 78
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 31
Ort : Kerpen-Mödrath

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptySa Sep 24, 2011 11:52 pm

Puhh!Ich bin so beweglich,wie ein Kühlschrank.Nein,stimm nicht...Der steht ständig.Würde ich das machen,würde ich umkippen.Sagen wir also,ich bin so beweglich,wie ein liegender Kühlschrank...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptySa Sep 24, 2011 11:57 pm

:-D Arme Globb.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyMi Sep 28, 2011 10:48 am

haben heute einen 2-stündigen ausritt gemacht.. das war sooo toll! *_* mein pferdchen war so lieb, ich bin soo stolz auf ihn x333 *__*
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyMi Sep 28, 2011 10:51 am

wen hattest du Hidalgo?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDo Sep 29, 2011 9:05 am

ja Very Happy
am anfang war er ein bisschen aufgeregt, ist häufig gescheut, aber dann war er immer erster oder zweiter und da hat er sich dann beruhigt. und er hat sich total gut kontrollieren lassen, ein wahrer engel x3
jetzt stehen die pferde bei meiner freundin auf der koppel, am samstag fahr ich mitm fahrrad hin Very Happy (vllt. reiten wir "heimlich", wenn niemand da ist^^) am montag werden sie wieder zum stall zurückgeritten.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDo Sep 29, 2011 9:52 am

schön <3
Wollt ihr sie einfach nehmen un ein Ausritt machen oder nur auf der Koppel reiten?Wenn es das erste ist nimmst du dann Hidalgo hast du ihn schon so gut im Griff?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptySa Okt 01, 2011 9:54 am

also wir waren ja heute bei meiner freundin bei den pferden.. Very Happy
wir sind nur auf der koppel geritten, ausreiten haben wir uns dann doch nicht getraut, weil wir dürfen ja eigentlich gar nicht reiten.. xD

ja wir sind halt nur ohne sattel geritten, mit sattel war uns zu riskant, wenn jmd. uns gesehen hätte hätten wir sagen können, wir haben nur geputzt oder so ;D xD
Nein ich hatte Merkur, ich bin noch nie auf Hidalgo ohne Sattel geritten, das war mir viel zu riskant Wink (glaube auch nicht, dass er überhaupt schon mal ohne Sattel geritten wurde, deshalb wärs einfach zu gefährlich gewesen Wink )
ja, wir sin halt erst n bissl schritt, trab geritten, dann irgendwann auch gallopiert Very Happy erst nur so n kleines stück, weil wir angst hatten, erwischt zu werden, dann über die ganze koppel Very Happy
davon gibts auch videos! die krieg ich aber erst am dienstag, dann stell ich sie auch hier rein ;D
und die pferde haben jedes mal total gebuckelt, wenn wir die wiese hochgallopiert sind, das war immer total lustig. xD
aber einmal ist meine Freundin bei so nem buckler runtergefallen.. ist zum glück nix weiter passiert, wahrscheinlich "nur" steißbein geprellt.
später sind wir dann so "lala" geritten, hatten halt nochmal lust, aber diesmal ohne zügel und ohne sattel. und dann haben die pferde sich halt nich mehr so gut kontrollieren lassen.. xD
das pferd auf dem meine freundin geritten ist (die, die vorher schon runtergefallen ist) renn auf einmal los, und das pony hat halt voll den renntrab, der echt schwer zu sitzen ist ohne sattel, und sie fällt schon wieder runter.. xDD (ich weiß, eig nich lustig, aber in dem moment mussten wir so sehr lachen, das war echt so lustig. vor allem, weil wir vorher so zu ihr gemeint haben: hast du nicht schon genug gehabt? )
ja, also ich glaub der erste sturz is auch aufm video, das lad ich dann alles hier hoch ;D
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDi Okt 04, 2011 4:36 am

Hattet ihr zuvor Ringo gefragt ob ihr Ausreiten dürft?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDi Okt 04, 2011 8:25 am

nein.. xD deswegen darf das ja eig niemand wissen, also wehe ihr sagt ihm was dann sind wir so gut wie tot xD
Wir sind ja auch nicht ausgeritten, wir sind ja nur auf der koppel geritten, aber selbst das ist ja eig nicht erlaubt.. xD

Die Videos krieg ich wahrscheinlich erst Ende der Woche, weil es geht i.wie noch nicht von handy zu handy schicken, meins hat ein problem.. -.-" xD
Nach oben Nach unten
Jolly
Pfleger
Pfleger
Jolly


Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDi Okt 04, 2011 8:29 am

Ringo...*heul* ich vermisse meinen Freund *schnief* Sad
Nach oben Nach unten
http://lieschenjollynilo.npage.de
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDi Okt 04, 2011 8:41 am

heißt der auch so?^^ das ist unser reitlehrer xD
Nach oben Nach unten
Jolly
Pfleger
Pfleger
Jolly


Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDi Okt 04, 2011 8:46 am

Nein eig. heißt er Moritz XD
Wir haben uns nur in einem Englischcamp kennengelernt und da haben wir Namen von englischen Musikern bekommen. Und er hieß halt Ringo Smile
Nach oben Nach unten
http://lieschenjollynilo.npage.de
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDi Okt 04, 2011 10:01 am

Jojo ich kann das Vidio nich anschauen! ^^wein^^
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDi Okt 04, 2011 11:28 am

welches video? das in der künstlerecke?

@jolly: achso xD
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyMi Okt 05, 2011 4:49 am

ja genau das
Nach oben Nach unten
Rais
Feller
Feller
Rais


Lups : 480
Anzahl der Beiträge : 260
Erfahrung : 421
Anmeldedatum : 09.04.11

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDo Okt 13, 2011 5:20 am

Mir ist laaaaaaaaangweilig.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyDo Okt 13, 2011 5:21 am

weiß jemand wie ich ein Bild in Fotoshop kleiner bekomm?
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyFr Okt 14, 2011 11:32 pm

Also ich hab mir gestern den kleinen Finger der rechten Hand angebrochen un hab jetzt ne Schine. Das ganz ist im Sportunterricht passiert in der letztn Stunde vor den Ferien.(Ich hab einen Ball beim Zweifelderballspielen vor den Finger bekommen.) Ich kann alles nur noch mit der linken Hand machen! Deswegen wundert euch bitte nicht wenn es im chat ein wenig länger dauert bis ich zurück schreib! Es kannsein das ich die Schiene schon bald wieder abbekomm aba es kann auch 3 Wochen noch duern. Ich werde aba weiterhin no sein! Wink
Nach oben Nach unten
>Jule<
Pfleger
Pfleger
>Jule<


Lups : 438
Anzahl der Beiträge : 334
Erfahrung : 356
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptyMo Okt 17, 2011 3:28 am

das bild imfotoshop kleiner zu bekommen ist kein problem! ich erklärs dir mal live bei gelegenheit!! XD
Nach oben Nach unten
Kyoko
Pfleger
Pfleger
Kyoko


Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Suxxn

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptySa Okt 22, 2011 9:24 am

Ganz, ganz liebe gruesse von den Griechen!!!^^
bis jetz is es so....haja, ganz in ordnung : )

weiss noch nicht ob ich noch mal on komme...viertel h ein euro *murmel* -.-

wuensch allen noch viel spass bei dem was sie machen!


ggglg eure Nessie



P.S.: Sei stark Jojo, das Vortragzeug ist scheisse, aber wass sols xDDD
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2011 4:12 am

Also meine Schiene ist seit letzten Dienstag wieder ab!Es wird noch dauern bis die Schwellung weg ist un ich wieder ein Gefühl im Finger hab aba sonst bin ich eig. ganz Froh weil ich jetzt erst mal noch meine Ferien genissen werde! Die Leider auch bald rum sind!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasseln I - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasseln I   Quasseln I - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasseln I
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Café :: Chatroom-
Gehe zu: