My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte löschen !!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mo Jul 18, 2011 11:13 am

Alaska && Leviathan

Alaskas reinweißes Fell hatte ein paar Blutspritzer abbekommen, durch ihre Unvorsichtigkeit. Leviathan zeigte ihr eher schlechte Eigenschaften, in fremden Gebieten jagen zum Beispiel. Nun vergrub er die Überreste der Beute und meinte zu siener Nichte:" Damit sie es nicht riechen." Die Weiße nickte, schien einen Moment zu überlegen und fragte dann:" Was wenn sie uns an unserem Eigengeruch bemerken?" Der Graue lächelte. "Das haben sie bereits, hörst du ihre Pfoten auf dem Waldboden?" Alaska keuchte. Ängslich blickte sie zu ihrem Onkel auf. Kein bisschen erschüttert, viel zu gelassen meinte der Rüde:" Lass uns abhauen." Die Beiden Arktiswölfe machten sich auf den Weg. Ob sie den Verfolgern noch entwischen würden? Wer wusste das schon.


( das hab ich irgendwie vergessen, dass Aloe eine Arktis ist xD )

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mo Jul 18, 2011 11:20 am

Relevius
Der Rüde sprang schneller und weiter währrend die beiden Fähen eine abkürzung nahmen.
Sie hatten sie nun eingekreist.
Er jaulte.

Laviana & Leviana
Die beiden nahmen eine Abkürzung. Eine Rechts eine Links und standen den zweien die aufsie zurannten gegenüber.
Leviana knurrte doch die Alpher blieb ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Jul 19, 2011 9:02 pm

Alaska && Leviathan

Plötztlich bremste Leviathan ab und musste feststellen, dass alle Fluchtwege versperrt waren. Die Flohsäcke hatten sie doch tatsächlich umzingelt! Der Graue knurrte und versuchte, sich vor Alaska zu stellen, doch das ging bei der Bedrohung von allen Seiten nicht. "Was wollt ihr?"

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Jul 20, 2011 1:44 am

Relevius

Der weiße stieß ein unheilvolles Knurren hervor.
''Was wollt ihr hier ? Sollte die Frage lauten'',er zog seine lefzen hoch und knurrte noch lauter. Er war wütend. Er hatte Aloe und Clary beobachtet und gewusst das diese zwei Fremdlinge Ärger bereiten würden.

Laviana & Leviana

Leviana musterte die kleine Fähe und den Rüden. Der Rüde könnte eine bedrohung werden - die kleine allerdings nicht. Laviana trat hervor. ''Ihr seid in unserem Revier .. Das hatten Aloe und Clary euch bereits gesagt. Ihr habt hier keinen Zutritt und schon garkein Recht auf Beute'', stellte die Alphera klar.
Leviana wusste das die zwei nichtmehr entkommen konnten - sie würden bestraft werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Fr Jul 22, 2011 11:03 pm

Alaska && Leviathan

Leviathan musste feststellen, dass sie umzingelt waren. 3 Wölfe esren es insgesamt, keine Chance, gegen sie anzukommen. Leise knurrte der Rüde, leise und bedrohlich. Sie sollten Alaska bloß nicht zu nahe kommen. Diese drängte sich dicht an den Grauen, aber da sie von allen Seiten umzingelt waren, war sie nirgendwo sicher. Den Rüden, der sie fragte, ignorierte Leviathan vollkommen, der Fähe giftete er zurück:" Ich kann gehen, wohin ich will. Und von Wölfen, die eine verwöhnte Kinderfähe anbeten lasse ich mir garnichts sagen!" Er goss Öl ins Feuer, aber das war ihm egal.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Sa Jul 23, 2011 1:22 am

Laviana & Leviana

Lavi knurrte. Sie hatte die Schnauze entgültig voll. Das hier war ihr Land also auch ihre Regeln. Sie wusste das er unterlegen war und wusste auch schon wie sie vorgehen würde.

Relevius

Der Rüde keifte und drängte die winzige Fähe nochweiter in die Enge. Ihm würde es nix ausmachen diese Wölfe zu töten doch die Alphera sah das anders das wusste er. ''Red nicht so über meine Schwester'',knurrte er.
Er lies den zweien echt keinen Schlupfwinkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Fr Jul 29, 2011 11:43 am

Alaska && Leviathan

Nun waren sie wirklich in die Enge getrieben worden, kein Ausweg, keine Moeglichkeit, zu verschwinden. Alaska drangte sich nun eng an ihren Onkel und zitterte wie Espenlaub, alle diese Woelfe sahen sehr veraergert aus. "Bitte Levi." hauchte die Weisse entsetzt, als sie feste Entschlossnheit im Blick des Ruedn sah. Doch dieser schione sie nicht zu beachten, meinte nur gehaessig:"Also du bist dann der Prinz von diesem Gebiet hier. Interessant, interessant. Dann wuerde es ihrer Hoheit doch sicher nichts ausmachen, wenn ihr euch einfach weiter mit eurem Monarchenkam beschaeftigt und uns einfach durchlasst?" Alaska wusste, dass sie schon laengst verloren hatten. Die Prinzessin wuerde so enttaeuscht von ihr sein.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mo Aug 01, 2011 1:04 pm

Relevius



Er lachte laut auf als er ihn als Prinz bezeichnete. ''Nein - Die Thronfolge gebürte jemand anderen. Einen Unsterblichen'',meinte er leicht wütend.



Leviana



Die Fähe hatte auf ''Levi'' reagiert und sah den Welpen verwundert an. Als dann auchnoch Aloe und Lexus erschienen staarte sie noch verwirrter durch die Gegend. Dennoch lies auch sie den zweien keinen Schlupfwinkel.

Laviana schien gegangen zu sein und hatte stattdessen Prinz und Prinzessin geschickt.



Lexus && Aloe



''Alaska ..?'',fragte die Fähe sorgvoll und trabte vor bis Lexus sich vor sie stellte. ''Stellst du unsere Aufgaben in Frage, Fremder ?'',hakte er gelangweilt nach. Man sah es dem Rüden regelrecht an wie normal und kindisch er den großen Grauen fand - doch er lies Aloe nicht vorbei.

''Ergeb dich oder du fällst im Kampf'',beschloß er und Relevius Knurrte noch lauter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mo Aug 01, 2011 11:25 pm

Alaska && Leviathan

Leviathan konnte sich das grinsen nicht verkneifen, als der Ruede von Un sterblichkeit sprach. Den Einzigen unsterblichen, den der Graue je gesehen hatte, war der nebeel gewesen und diese erhabene Gestalt teilte sich seine Unsterblichkeit mit ... der kleinen Prinzessin? Der Ruede versuchte, nicht aufzulachen und verkniff sich auch ein weiteres Kommentar, er war bereits zu weit gegangen. fuer ihn war das kein problem, aber die Kleine Alaska, die sich nun zitternd an ihn draengte liess ihn umdenken. " Natuerlich stelle ich eure Aufgaben in Frage, ich bin ein normal denkender Wolf. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man hier nicht mal mit Gewalt was anrichten kann, ich ergebe mich. Nun, was hat ihre Hoheit jetzt mit uns vor?" Alaska wich dem Blick der Prinzessin aus. Sie konnte die faehe einfach nicht ansehen.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 12:54 am

Lexus && Aloe



Die Fähe stolzierte an ihrem Bruder vorbei. Irgentwie waren bei ihnen alle verwandt doch nie so wirklich ganz. Ein scheuer Blick zu Alaska und sie lies ihren Kopf hängen. Sie kam sich so wahnsinnig unhöflich vor. ''Mit Gewalt bezweckt man nie etwas Leviathan.'',sprach sie diesmal ruhig und weise. ''Du lässt Alaska hier und du darfst uns ohne einen Kratzer verlassen.'',sprach sie weiter - doch kein Blick zum Welpen. Aloe wollte ihr auch die schöne Seite ihres Rudels zeigen und sah sich kurz um.

Lexus seufzte etwas genervt denn er kannte Aloe und wusste was genau sie wollte. ''Schickt euren Alpha oder sonst jemanden der .. über dir steht'',grinste er gemein. ''Er kann den Welpen abholen kommen'',ergänzte er und stand immernoch auf dem Felsvorsprung.



Relevius



Ein aggressives Knurren lies er von sich hören. Hier sollte jetzt schon alles vorbei sein ? Nein, der Rüde musste sterben. Zwar nicht jetzt und hier aber Relevius beschloß es leise für sich selbst. Weder er noch seine Tocher ..? Konnten fliehen und das wusste Leviathan genau. Würde er die Fähe dalassen könnte er froh sein nicht blutend von hier zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 1:15 am

Alaska && Leviathan

Leviathan war verwirrt, als er das Angebot bekam, Alaska zurueckzulassen. Sein Blick wanderte nachdenklich zu der Weissen, deren Augen schreckgeweitet waren. Sie war kein kleiner Welpe mehr, trotzdem liess sie sich viel zu schnell einschuechtern. Ob sie es ueberleben wuerde, wenner schnell den Nebel holen wuerde? Leviathan zweifelte daran, doch es war seine einzige Chance. Der Graue seufzte und schleckte der Faehe kurz ueber die Stirn. "Benimm dich, Al." Die Kleine nickte und ein merkwuerdiger Glanz trat in ihre Augen, neugier. Leviathan schuettelte den Kopf. Unberechenbar, seine Alaska. Mit einem spoettischen grinsen wandte der Graue sich an die anderen Woelfe:" Ich werde sie hierlassen und eure Befehle befolgen. Fragt sich nur, wie lange ihr noch in der Lage seid, den Gestalten des Nebels etwas zu befehlen ... " Der Ruede schlaengelte sich einfach durch die vielen Woelfe, die sich angesammelt hatten und setzte zum schnellen laufen an. Er musste den Nebel schnell herbeiholen, er wollte Alaska nicht zu lange bei den Verrueckten lassen. Alaska hingegen sah sich aengstlich um. Jetzt war sie allein. Und sie hatte keine Ahnung, was die Woelfe mit ihr anstellen wuerden. Ihr Blcik suchte nun den Aloes. Wie grausam war die prinzessin, konnte Al Gnade erwarten?

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 1:19 am

Aloe

Mit traurigen Augen sah sie zu Alaska. ''Verzeih uns'',meinte sie nur und näherte sich der kleinen Fähe. Sie legte sich vor sie auf den Boden.

''Wir sind nicht böse ..'',versuchte sie zu erklären und sah die Fähe traurig an.

''Ich würd dir gerne . die guten Seiten unseres Rudels zeigen'',versuchte sie dann zu lächeln.



Lexus

Ein Kopfnicken zu Relevius und er verschwandt. Er würde verstärkung holen und die Prinzessin mit der kleinen Weißen Fähe nicht alleine lassen - das wusste Lexus also ging er fürs erste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 1:32 am

Alaska

Die junge Faehe zitterte voller Angst, was die Prinzessin mit ihr vorhatte. Jedoch verfluechtigte sich die Angst, als Aloe sie um Verzeihung bat. Alaska wurde hellhoerig. Die faehe begab sich auf Augenhoehe und erklaerte, dass sie ihr das Rudel zeigen wuerde und nicht boese war. Die Weisse wusste vom Gefuehl her, dass ihr nichts zustossen wuerde, doch ein wenig Misstrauen war noch vorhanden. "Und ihr tut mir nichts?" war ihre leise Frage. Einerseits wollte sie, dass der nebel schnell kam und sie rettete, doch andererseits ... ein prinzessinenrudel war wirklich spannend.

Leviathan && Nebel
Nach Luft ringend kam der Graue in der Hoehle des Nebels an, vollkommen ausser Atem war er zuerst nicht in der Lage zu sprechen, doch als der Timberwolf leicht die Stirn runzelte, keuchte der Graue:" Sie haben Alaska gefangen genommen, du musst sie zurueckhohlen ... ich ... wir ... ich wollte mich diesen ... kleine-maedchen-anbetern nicht unterwerfen." Der Nebel erwiederte voellig ruhig. "Das wusste ich bereits." hne ein weiteres Wort erhob sich der ehrfurchtsgebietene Ruede und ging seinen Weg. Mit einer Mischung aus Respekt und Entsetzen sah Leviathan seinem Anfuehrer nach. Es hatte einen grund, wieso fast 30 Woelfe nach seiner Pfeife tanzten. Der geheimnissvolle Timberwolf hatte etwas an sich, dass andere Woelfe in Angst und Screken versetzte.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 1:34 am

Aloe



Sie lächelte und kroch zu Alaska um ihr liebevoll über den Kopf zu schlecken. ''Nein - garantiert nicht da müssen sie schon eher an mir vorbei'',grinste sie und sah zu der kleinen hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 1:40 am

Alaska

Al war verwirrt ueber das Schlecken, doch sie erkannte jetzt, dass die Prinzessin sie mochte, und sie selbst mochte die Prinzessin auch! Die Wiesse versuchte sich nun an einem zaghaften Laecheln. Jetzt wllte sie um jeden preis hierbleiben, hoffentlich wueder der Nebel lange brauchen ... bei dem Gedanken an den hochgewachsenen, nebelartigen Wolf schauderte die Faehe. Sie hatte ihn erst ein paar Mal gesehen, doch noch nie hatte er seine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet. War der Nebel ein boeser Wolf? Zumindest sah er so aus. Alaska wollte jedoch die Zeit hier geniessen und verdraengte den Gedanken an ihren Anfuehrer. " Danke Prinzessin. Und was machen wir jetzt?" Neugier und Tatendrang glaenzte in den Augen der Weissen.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 1:43 am

Aloe



Sie stand Lächelnd auf und lief vor. ''Ich weihe dich in unser Rudel ein'',zwinkerte sie und lief mit der Weißen los. Sie zeigte ihr alles und verriet ihr auch viel - bis auf die Zwei Neuankommlinge. Sie selbst war ehrfürchtig obwohl Raven && Cloud sich unterworfen hatten. Zwei Timberwölfe - die Verstanden das die Akrtiswölfe mehr Macht wie sie besaßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 11:38 pm

Alaska

Als die Prinzessin einfach loslief, blieb Alaska nichts anderes uebrig, als ihr zu folgen. Sie wollte die Weisse also in ihr Rudel einweihen? Bis jetzt hatte die junge Faehe noch nciht viel gesehen, ausser den Wald und den Fluss, aber vielelicht wuerde sich das ja bald aendern. Laechelnd folgte sie der Faehe und liess sich von ihr alles zeigen. "Euer Reich ist so gross ... " murmelte die Weisse leise.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 11:47 pm

Aloe



''Ja das ist es'',stimmte Aloe zu. ''Seit neustem haben wir auch Besuch von zwei Timberwölfen - Bonny und Clide. Sie sind wahnsinnig nett und schließen sich uns wahrscheinlich auch an'',erklärte Aloe und führte Alaska zu den Höhlen der Königsfamilie. Sie lagen kanns oben in den Karpaten - höher als die Untertanen oder das Volk.

Langsam und Leise räsuperte sich die dunkele und aus dem Schatten traten zwei Timberwölfe.



Bonny && Clide



Die Geschwister traten auf Aloe's Zeichen hin aus ihrem Schatten.

''Hallo ..'',lächelte Bonny doch Clide schwieg. Er war es nur gewohnt zu kämpfen da sein Fell das eines ''Pest'' Anhängers ähnelte hatten ihn bisher alle verstoßen bis auf seine Schwester die ihm überall hin folgen würde. Und auch die Wings of Hope hatten den Timberrüden mit Freude aufgenommen. Nochnie wurde er so beachtlich freundlich behandelt - er mochte es sehr.

''Hallo .. Verzeiht mir meine scheuheit'',sprach der Rüde aus kehliger Stimme. Er würde erst auf einen Wunsch hinaus den Schatten der sein Fell verbarg verlassen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Di Aug 02, 2011 11:59 pm

Alaska

Alaska staunte nicht schlecht, als die Woelfe die Hoehle betraten, die weit ueber den anderen lag. Doch als die Prinzessin von Timberwoelfen sprach, lief der Weissen ein Schauer ueber den Ruecken. Sofort musste sie an die hochgewachsene Gestalt des nebels denken, die blutroten Augen, die sie anstarrten ... Al schuettelte den Kopf. Es konnten nicht alle Timberwoelfe so sein wie er. Die Weisse schwieg, als die beiden Schwarzen aus dem Schatten traten. Sie versuchte sich an einem Laecheln und meinte:"Schoen euch kennen zu lernen" Sie sahen ja garnicht soo bedrohlich aus ...

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 03, 2011 5:06 am

Bonny && Clide



''Freut uns auch'',lächelte Bonny und trabte fröhlich hervor. ''Er wird bald hier sein Aloe - wir sollten uns nur vorbereiten'',meinte sie dann etwas ernster.

Clide sah sich leicht hilflos um. Er hatte den Satz der Arktisfähe gehört reagierte aber nicht. Schön euch kennen zu lernen, hatte sie gesagt doch er fand es nicht schön. Er wollte unter seines Gleichen bleiben - kämpfen und Morden - doch dazu sagte er nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 03, 2011 10:38 am

Alaska

Die Faehe schien freundlicher gesinnt zu sein als der Ruede. Sie laechelte sogar und Alaska wuerde beinahe sagen, dass es sie wirklich freute. Doch als sie von einem er sprach, der bald kommen wuerde, verlor sich diese Freundlichkeit. Redet sie von ihm? Die Weisse fragte:" Wer wird bald hier sein?" Sie wandte sich an die Prinzessin, der sie trotz der Freundlichkeit der Schwarzen mehr vertraute.

Nebel && Leviathan
Der Schwarze liess sich Zeit, langsam und bedaechtig waren seine schweren Schritte. An seiner Seite ging still der rebellische Wolf. Leviathan hatte ihn seine Mutter genannt. Nun, den Charackter des Seeungeheuers schien er ja zu haben. Als ob er sich genaustens im Gebiet auskennen wuerde, stoppte der Timberwolf vor einer hoch gelegenen Hoehle, in der der Graue sogleich die helle Alaska erspaehte. Er wollte etwas sagen, doch der Nebel schnitt ihm das Wort ab. Die Andeutung eines Laechelns umspielte seine Lefzen und er betrachtete mit einem undefinierbaren roten Blick die Weisse. "Ich sollte euch nicht so viele Freiheiten lassen...ihr bereitete mir ja immer wieder Scherereien."

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 03, 2011 10:46 am

Bonny && Clide



''Euer Timberwölfcheen'',lachte Bonny und setzte sich an den Rand der Klippen. Sie sah sie kommen doch hatte es wie vorher schon immer auch - gewusst. Ein Timberwolf der sich als Gott aufspielte. Bonny fand dies sehr amüsant doch sagte nix. Sie balancierte auf dem dünnsten Rand der Klippe und wusste auch das sie nicht fallen würde. Ihr perfekter Balanceinstinkt würde dies nicht zulassen. Clide hielt sich im Hintergrund. Seine Zeit würde erst kommen sobald Bonny es sagte.



Aloe



Knurrend stellte sie sich vor Alaska. ''Ich hasse ungebetene Gäste'',schnauzte sie doch wurde ruhiger als sie einen Blick auf die weiße setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 03, 2011 10:57 am

Alaska && Nebel && Leviathan

Euer Timberwoelfchen. Alaska sah sich um und erstarrte, als sie den brennend roten Blick auf sich liegen sah. Ein kalter Schauer lief ihr ueber den Ruecken und sie waere am liebsten unsichtbar geworden. Allein schon dieser Blick ... Besorgt musterte Leviathan seine Nichte, blickte fragend zum Nebel hoch. Der Grauschwarze musterte die Faehe abschaetzend, die wohl ihn mit ungebetenem Gast meinte. Sein rechtes Ohr zuckte kurz, ehe seine raue Stimme sprach:" Ich bin gekommen, da ihr mich gerufen habt, Nadierra der Wings of Hope. Ein Wolf ueber Leviathan sollte Alaska abholen, die ihr als Geisel geommen habt. Das Verhalten Leviathans und Alaskas war falsch, aber ich denke, dass sie aus ihren Fehlern gelern haben. Wenn ihr weitere Bedingungen habt, um Alaska freizulassen, dann erzaehlt sie mir, Nadierra. Nur denkt an euren Vater, bevor ihr sprecht." Inzwischen war sein laecheln verloschen, unter dem nebligen Schwarz leuchtete der rote Blick auf, der auf die Faehe gerichtet war. Inferno ... wer haette gedacht, dass der Rumtreiber mal zu was Nuetze war?

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 22
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 03, 2011 11:03 am

Aloe

Ihr Knurren wurde lauter. ''Das Verhalten Leviathans war falsch gewesen - Alasa hatte damit nix zu tun und verzeiht aber was genau sollte mein Vater mir schon bedeuten ?'',hakte sie nach. Sie stand noch hinter Bonny die den Rüden interressiert beobachtete. ''Außerdem war es keine Gefangenschaft diesbezüglich Geisel - sie war mein Gast''



Bonny

Ihr Blick gleitete zu dem Timberwolf. Erst sah sie ihn interressiert doch nachdem er sprach gelangweilt an. Wie sie dachte - vollkommen normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 03, 2011 11:18 am

Nebel && Alaska && Leviathan

Das hatte er erwartet. Wieso mussten Prinzessinen alle nur so eingebildet sein? Fast waere dem Timberwolf ein Seufzen entwichen. "Nun wir scheinen verschiedene Ansichten zu haben, wer Schuld hat.Solltest du dich das nicht selber Fragen? Ich weiss ueber eure Beziehung nicht Bescheid." Er wurde sich einem zweiten Augenpaar bewusst. Eine schwarze Timberwoelfin. Ein Bodyguard der Nadierra? Bei der offensichtlich ueberzeugten behauptung schloss der Ruede fuer einen Moment die Augen und ein grinsen huschte ueber seine Lefzen. "Haettet ihr sie gehen lassen, wenn sie euch darum gebeten haette?" Alasja hatte sich aus ihrer Erstarrung geloest und sah zu dem Nebel. Er war so ... friedfertig. Angenehm, irgendwie. Sie brachte ein Laecheln zustande. Es lief alles ... naja nicht wie geschmiert, aber besser, als sie gehofft hatte. Nur was sollte diese sinnlose Diskussion? Leise schlich sie sich zu dem Grauen hinueber und kuschelte sich in das Fell ihres Onkels. Irgendwie ... hate sie ihn vermisst.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   

Nach oben Nach unten
 
Bitte löschen !!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots :: Plots II-
Gehe zu: