My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]

Nach unten 
AutorNachricht
Tiraa
Neuling
Neuling


Lups : 92
Anzahl der Beiträge : 35
Erfahrung : 35
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 03, 2011 10:19 am

Foggy Rain
Die junge Fähe glitt durch ihr Jagdgebiet. Sie wollte unbedingt zum naheliegenden Fluss, es war schwül und sie schwitze mit ihrem dicken Pelz. Als Foggy Rain ankam sprang sie in die Nässe und freute sich über die Erfrischung. Nicht lange musste sie auf den ersten Fisch warten, den sie streifte, die Timberwölfin packte ihn und sprang aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 22
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 03, 2011 10:24 am

Okita
Der junge Rüde war abgehauen als seine Aufpasser ihn nur kurz aus den Augen gelassen hatten. Er fand es immer so lustig den Erwachsenen zu entkommen, auch wenn er dann immer Ärger bekam. Er befand sich jetzt in einem Fremden Gebiet, das merkte er, aber es störte ihn keines Wegs. Er war nicht der ängstliche Typ, sondern der, der alles erforschen wollte. Nicht weit entfernd roch er Wasser und rannte in diese Richtung. Erst einmal etwas trinken! Blind ging er auf den Fluss zu und stellte sich einfach an das Ufer und trank.

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poof
Ober-Admina
avatar

Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 03, 2011 10:35 am

Claire & Aaron
Die beiden Nachsterne trabten durch fremdes Land. Claire die eigentlich Tochter von Anthony war lebte bei Aaron, einem Wolf, der ihrem Körperbau und ihrer Figur glich. Anthony liebte seine Tochter zwar, beschäftigte sich aber mehr mit den Welpen der Eiskristalle, zu denen er zählte. So war es Sitte. Die beiden Timberwölfe bewegten sich leise und vorsichtig, auf der Hut. Es konnte sein das die Bewohner dieses Landes ihnen feindlich gesinnt waren. Claire prüfte die Luft und roch Wasser. In der Nähe schien Wasser zu sein. Schon den ganzen Morgen quälte sie ein shcrecklciher Durst. Aaron nickte und die Wölfe trabten nach links.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.net
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 03, 2011 10:40 am

Laviana && Alucard



Die Älteste des Rudels lief mit dem jüngsten durch ein fremdes Gebiet. Laviana wurde in ihrem Rudel nurnoch verehrt und nichtmehr gebraucht so beschloß sie sich den Sohn des Unsterblichen zu leihen und mit ihm einen netten Spaziergang zu machen. Als sie auf einen Hang ankamen sahen sie hinunter zu einem Fluss. Sie konnte alles überblicken und sahen vier weitere Wölfe. Alucard war nicht abgeneigt neue Wölfe kennenzulernen doch er war vorsichtiger als er wartet. Sitzend sah er auf alle hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiraa
Neuling
Neuling


Lups : 92
Anzahl der Beiträge : 35
Erfahrung : 35
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 03, 2011 10:59 am

Foggy Rain
Als sie ihren Hunger mit dem Fisch gestillt hatte hob sie den Kopf und erschrak. Was wollen die hier plötzlich alle? Sie begann das Zittern und sprang beiseite. Vielleicht wollen sie ja dieses Gebiet erkämpfen schoss ihr durch den Kopf. Doch dann wurde ihr bewusst, dass sie Rudelführerin ist, deshalb begann sie leise zu knurren. Das Zitttern konnte sie allerdings nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 22
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 03, 2011 11:03 am

Okita
Als er ein knurren hörte sah er auf und stellte fest das direkt in seiner Nähe ja eine Fähe stand. Wie hatte er die vorher übersehen können? Er legte den Kopf schräg und sah sie an. "Mein Name ist Okita. Ist das hier dein Gebiet? Es tut mir leid das ich hier einfach so eingedrungen bin." Er realisierte das ihr knurren leicht zittrig klang. Hatte die erwachsene Fähe etwa angst vor einem Welpen wie er es war. Okita fand diesen Gedanken lustig, und gleichzeitig machte es ihn auch stolz das sie ihn für so stark zu halten schien.

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poof
Ober-Admina
avatar

Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 03, 2011 11:08 am

Claire & Aaron
Die Timberwölfe traten ans Ufer. Der Fluss trug sein Wasser träge dahin. Er wusste wohin er floss und hatte es nicht eilig. Claire dacht gern so. So als könnten Bäume, Flüsse und Steine denken. Aaron aber war wachsam und realisierte das fremde Wölf ein der Nähe waren. »Hallo?«, seine Stimme war fest und freundlich. Er wollte von Anfnag an klar machen, das sie friedlich waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.net
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 03, 2011 11:22 am

Laviana && Alucard.



Von oben herraub beobachteten sie alles. Keiner hatte sie bemerkt und so hielten sie sich fürs erste im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiraa
Neuling
Neuling


Lups : 92
Anzahl der Beiträge : 35
Erfahrung : 35
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Do Aug 04, 2011 1:49 am

Foggy Rain
Sie betrachtete den Wolf, der sch als Okita vorgestellt hatte. Erst jetzt fiel ihr auf, dass er ein Welpe war und wohl kaum eine Gefahr darstellte. "Ja, das ist mein Gebiet-was wollt ihr hier?" ihre Stimme klang zwar nicht mehr ängstlich, aber jetzt ziemlich schroff, was sie eigentlich auch nicht wollte. Sie sah die beiden Timberwölfe fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 22
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Do Aug 04, 2011 2:01 am

Okita
Ihr? Okita war verwirrt und das sah an ihm auch an. Sah diese Fähe jetzt doppelt nachdem sie nicht mehr ängstlich war? Okita sah sich um und bemerkte er jetzt, das da ja noch andere Wölfe als er waren. Nach der reaktion der Fähe vor ihm schienen auch diese nicht hier her zu gehören. Er schnappte den Geruch derer auf, die direkt hinter ihm standen. "Deinen Geruch kenne ich!" rief er aus und sah dabei Claire an. "Du riechst so ähnlich wie der Bruder von Akito und Ayumi!"

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poof
Ober-Admina
avatar

Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Do Aug 04, 2011 3:36 am

Claire & Aaron
Die beiden Wölfe senkten die Köpfe, streckten die langen Hälse. Sie kamen friedlich. »Es tut uns leid in dein Revier eingedrungen zu sein, Fähe. Wir haben keinen bestimmten Grund, weswegen wir hier sind.«
Während Aaron mit der Fähe sprach sah Claire interessiert zu dem Rüden. Die Namen Ayumi und Akito sagten ihr etwas. Es waren Kinder von Romeo. Geschwister von Anthony und Crisitna. »Du sprichst von Anthony. Er ist mein Vater. Ayumi, Akito und Cristina sind meine Tanten und mein nkel. Wie geht es ihnen und wer bist du?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.net
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Do Aug 04, 2011 9:22 pm

Laviana && Alucard



Immernoch saßen die zwei Arktiswölfe auf dem hohen Felsen und beobachteten die Szene. Lavi wurde etwas langeweilig doch Alucard sah man die Spannung an. Es war das erste mal das er andere, fremde Wölfe traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiraa
Neuling
Neuling


Lups : 92
Anzahl der Beiträge : 35
Erfahrung : 35
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Di Aug 09, 2011 6:12 am

Foggy Rain
Sie erkannte, dass nun keine Gefahr mehr drohte und aß weiter ihren gefangenen Fisch. Den beiden Wölfen, die sich über irgendwelche Verwandschaft unterhielten lauschte sie aufmerksam. Sie hätte auch gerne ein paar neue Wölfe kennengelernt, allerdings wusste sie nciht, was sie zu dem Thema hätte sagen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 22
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Di Aug 09, 2011 6:20 am

Okita
"Ich heiße Okita, ich bin aus den Tsuki no Kodomo." erklärte er Claire aufgeregt. "Ich wusste doch dass mir dein Geruch bekannt vor kam." sagte er lächelnd und freute sich dass er recht behalten hatte. Den Beiden geht es gut, weißt du, sie spielen immer mit uns. Nich wie die andern langweiligen Erwachsenen!"

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poof
Ober-Admina
avatar

Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Di Aug 09, 2011 8:01 am

Claire & Aaron
Claire lächelte:»Es ist schön zu wissen, dass es meiner Familie gut geht und sie so freundlich und gut sind.« Die Graue war eine so treue Seele, obwohl sie nie Familienmitglieder außer ihrem Vater und Cristina getroffen hatte, glaubt eise das sie alle gute, freundliche Wölfe waren. Das Rudel hoffte das sie ihre Gutgläubigkeit und ihr Vertrauen in jeden beliebigen Fremden noch ablegen würden, schließlich musste sie irgendwann das Rudel anführen.
Aaron trat zu der grauen Timberfähe und sagte:»Wie nennt man dich, Fähe? Haben wir uns überhaupt schon vorgestellt? Nun, ich in Aaron, Deltawolf der Wächter und dies hier ist Claire, mein Ziehtochter und unser Alpherawelpe.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.net
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Mi Aug 10, 2011 6:50 am

Laviana && Alucard



Die dunkekele Fähe drehte sich um. Es war an der Zeit zu gehen denn sie hatte nichtmehr lange Zeit. ''Spiele nicht zulange mein Sohn'',sprach sie Alucard noch an bevor sie ging.

Alucard selbst nickte der hochangesehen Alphera zu und sprang einzelnd von den Felsen. Bei den Wölfen angekommen verbeugte er sich doch lies keinen aus den Augen. ''Hallo - mein Name ist Alucard, ich komme von den Wings of Hope''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 22
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    Fr Aug 12, 2011 2:06 pm

Okita
Er freute sich richtig als noch ein Wolf auftauchte, der in seinem alter zu sein schien. "Hallo Alcuard, mein Name ist Okita und ich bin von den Tsuki no Kodomo." stellte er sich noch einmal für den Neuankömmling vor. Dann richtete er sein Wort an Claire und Alcuard. "Hey ihr zwei, wollen wir spielen?" er lächelte "Wie wärs mit verstecken?" in seinem Rudel war Okita immer der Beste im Verstecken, auch wenn Hana immer alle sofort fand, dafür konnte sie sich nicht verstecken, er konnte beides richtig gut.

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]    

Nach oben Nach unten
 
Foggy Rain [Poof, MellaBoong, Kyoko]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: