My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plot ohne Namen [Tami, Nami]

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Suxxn

BeitragThema: Plot ohne Namen [Tami, Nami]   Do Aug 04, 2011 2:29 pm

Es war ein wunderbarer Tag und die drei jungen Timberfähen Hana, Bara und Aya waren auf dem Weg zum seh um sich dort etwas zu erfrischen. Der Himmel war klar, aber leider war es ganz schön heiß. Desshalb hatten die drei Jungfähen beschlossen baden zu gehen. Bara und Aya hatten die blinde Hana in die Mitte genommen. Das störte die besagte etwas, denn auch wenn sie blind war, konnte sie sich doch gut zurecht finden. Noch kein einziges mal war sie gestolper oder gar hin gefallen. Aber ihre Schwestern waren halt so übervorsichtig. Hana selbst konnte da nur den Kopf drüber schütteln. "Man, in dieser Hitze kommt einem der Weg zum See einfach ewig vor." maulte Bara vor sich hin. "Hast recht." war was Aya dazu sagte. Hana jedoch musste beinahe lächeln. Sie konnte den See, das Wasser, schon riechen. "All zu weit kann es nicht mehr sein, ich rieche schon das Wasser." sagte sie. Und Hana behielt recht. Es hatte wirklich nicht mehr lange gedauert bis sie am See angekommen waren und mit den Pfoten im kühlen Nass standen.

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poof
Ober-Admina
avatar

Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

BeitragThema: Re: Plot ohne Namen [Tami, Nami]   Do Aug 04, 2011 2:57 pm

Die Welpen

Aufgeregt trabten die jungen Wächter, Fabius, Noah und Miliagant durch fremdes Land. Es roch überall nach dem Rudel der Tsuki no Kodomo, womit die Gefahr durch ansässige Wölfe ausgeschlossen war. Es war ein heißer Tag und die drei Welpen sehnten sich nach einer Abkühlung. Die drei hatten einige Tage zuvor ihr Rudel in einem Tumult verlassen und hatten eine lange Reise hinter sich. Vincent, ein kühler Bursche, roch das Wasser zuerst. Sie mussten schon sehr nahe sein.


Zuletzt von Poof am Di Aug 09, 2011 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.net
Mr Cookie Monster
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 428
Anzahl der Beiträge : 114
Erfahrung : 179
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 57
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Plot ohne Namen [Tami, Nami]   Fr Aug 05, 2011 11:52 am

Liz

Hatte zuletzt mit Engel und Günther Verstecken gespielt aber irgendwie hatte sie sich zu gut versteckt und wartete seid stunden gefunden zu werden.
Auch wenn ihr klar war das die anderen sich bestimmt sorgte, dachte sie noch nicht daran zurück zum Rudel zu gehen.
Sie roch das Wasser und bemerkte wie durstig sie eigentlich war, also beschloss die kurzer Hand, Verzeihung, Pfote, dem Geruch zu folgen um etwas zu trinken.
Also schlenderte sie gemütlich in die Richtung des Geruches und kam kurze zeit später an einem Fluss an. Als sie sah das da auch andere Wölfe waren versteckte sie sich leise in einem der Gebüsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freak.collection.mixxt.eu/networks/mypage/index
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Plot ohne Namen [Tami, Nami]   Fr Aug 12, 2011 1:54 pm

Hana erschrak als sie hinter sich ein Geräusch hörte. "Schwestern, da ist jemand!" flüsterte sie alarmiert und nickte in Liz' Richtung. Auch Aya und Bara konzentrierten sich jetzt wieder auf ihre Umgebung. Zwar nahmen sie jetzt auch einen Geruch war, aber nicht so stark wie es Hana tat. "Ich gehe nachsehen." sagte Bara und wollte gerade gehen als Hana sie auf hielt. "Nein! Ich glaube da kommen noch mehr. Es wäre besser wir bleiben zusammen." doch kurz darauf entspannte sie sich . Der zweite Geruch den sie war genommen hatte war Wächtergeruch. Es war also alles in Ordnung. "Okay," sagte Hana dann, sie hatte trotz ihrer Blindheit doch die Rolle der Ältesten inne "Bara, du kannst nachsehen wer das da hinten ist, dass andere sind Wächter, da droht uns keine Gefahr. Aber ich bestehe darauf das du Aya mit nimmst. Ich gehe solange unseren Freunden entgegen." Hana hatte einen Autoritären Ton inne und Bara und Aya gehorchten ihr, denn bei Wächtern war ihre blinde Schwester gut aufgehoben. Aya und Bara machten sich auf in Liz' Richtung, Hana ging den Wächtern entgegen. Bald schon konnte diese die jungen Wächter auch hören.

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plot ohne Namen [Tami, Nami]   

Nach oben Nach unten
 
Plot ohne Namen [Tami, Nami]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: