My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kritikbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Suxxn

BeitragThema: Kritikbereich   Sa Sep 17, 2011 3:48 am

Also, das ist unser Kritikbereich.
Hier rein könnt ihr schreiben wenn euch etwas stört oder ihr denkt, da müsste etwas besser werden, etc.
Wir weren dann versuch etwas zu ändern.


Account für aonyme Kritik:

Login: Anonymus
Passwort: x3h4gqyk6i


lg Nessie

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymus
Neuling
Neuling


Lups : -
Anzahl der Beiträge : 3
Erfahrung : 3
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Di Sep 20, 2011 10:45 am

Also ich find ja zurzeit kann man euch allen ein Lob Aussprechen !
Trotzdem bin ich ein weing traurig das so wenig geplotet wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymus
Neuling
Neuling


Lups : -
Anzahl der Beiträge : 3
Erfahrung : 3
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Kritikbereich   So Nov 06, 2011 1:10 am

Ich finde es echt blöd das meine Bestellung im Wald mir ewig nicht überwiesen wird!
Meine Wölfe sind ewig krank und verhungern!
Außerdem wer kümmert sich eig um den Artzt weil es dauert immer Wochen bis meine Wölfe wieder gesund sind!

Um den Wald kümmert sich doch Poof oder?
Können das auch nicht mal andere machen weil sie kommt ja kaum on!

Ich finde das einfach nur beschiessen das hier alles so lange dauert!

P.S. Das Problem ist für micht nicht gelöst wenn das was ich bemengel jetzt alles erledigt wird und in 2 Wochen das selbe Problem wieder auftritt!

Edit: Tut mir leid, dass wir nicht immer sofort alles erledigen, wenn es den Usern in den Kram passt. Ich bin in der 12. Klasse und muss vor den Osterferien Abi machen, stell dir vor was für ein Stress das ist. Ich bemühe mich wirklich sehr meinen Verpflichtungen nachzukommen und meistens habe ich das auch geschafft. Es kommt ab und an vor, dass ich keine Zeit habe, aber ich versuche nach Möglichkeit einen Ersatz zu finden. DankW-Lan Problemen ist das für mich umso schwieriger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymus
Neuling
Neuling


Lups : -
Anzahl der Beiträge : 3
Erfahrung : 3
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Mo Nov 07, 2011 5:26 am

Ja das finde ich auch !!!!

Ich blick auch nicht mehr durch mit den ganzen Regeln !!! ( Sonderwölfe Levelwölfe ................................????????????????????? Verkauf warum darf ich keine 6M Wolf kaufen usw..................................??????????????????????????)

Ich glaube ka^ hatte mal im Chat erwähnt das sie eine Liste mit allen Regeln scheibt!
Kann jemand die mal öffentlich machen?
Die ist doch bestimmt schon fertig oder?

Edit:
Die Regeln sind in verständlicher, ausgeführter Form in Arbeit. Einige findest du schon unter den Regeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Poof
Ober-Admina
avatar

Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Di Nov 08, 2011 8:24 am

Editiert!

_____________________________
Keine Fragen per PN. Wir haben einen Hilfethread!
Mein Erledigt & Edit

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-wolves.forumieren.net
>Jule<
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 438
Anzahl der Beiträge : 334
Erfahrung : 356
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Do Nov 24, 2011 11:11 am

Ich möchte mal was los werden.
Ich finde es total unfair das manche User über zehn Würfe in der Hölle stehen haben und somit andere Würfe nicht gefellt werden können, weil so Viele in der Höhle stehen. Deswegen schlage ich vor eine Regelung einzuführen, dass man maximal 5 Würfe gleichzeitig in die Höhle stellen darf.
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Do Nov 24, 2011 12:20 pm

ich halte diese regelung durchaus für sinnvoll! die feller und oft auch die würfler sind hoffnungslos überfordert und kommen mit dem fellen nicht hinterher. ich würde das ganz und gar auf max. 3 Würfe pro user zu einer Zeit in der Höhle begrenzen.

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Do Nov 24, 2011 12:52 pm

Heißt das, das alle jetzt abwarten müssen, bis sie nur noch 2 Wölfe in der Höhle haben, bevor sie neu reinstellen dürfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Do Nov 24, 2011 1:16 pm

das ist noch nicht entschieden. darüber muss ich erstmal noch mit nami, nessi und jolly reden Wink

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ka^
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Fr Nov 25, 2011 6:22 am

ich bin auch dafür !

_____________________________



Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katana
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 797
Anzahl der Beiträge : 859
Erfahrung : 943
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Fr Nov 25, 2011 10:54 am

Ja! Ich bin auch dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Kritikbereich   Fr Nov 25, 2011 11:14 am

Auf dem Neuen Forum ist das jetzt auch so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritikbereich   

Nach oben Nach unten
 
Kritikbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemein :: Hilfe-
Gehe zu: