My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Revier des KIOWA RUDELS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 3:55 am

Am Rudelplatz: Satinka und Paco vor der Höhle (Rest des Rudels in der Höhle / auf Jagd)

Die beiden jungen Wölfe kämpften spielerisch miteinander. Gerade schlich sich Paco von hinten an seine Schwester Satinka an, die bemerkte ihn zwar, doch zu spät, sodass Paco sie voll erwischte, als er sich auf sie stürzte. Satinke wehrte sich, und obwohl sie kleiner und schwächer war als ihr Bruder, gelang es ihr, ihm zu entfliehen. Gerade wollte sie sich rächen und sich auf ihn stürzen, da ließ sie ein fremder Geruch aufschauen.

Paco:



Satinka:

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 4:21 am

Isis




Isis sah die beiden Wölfe an. Wie gern hätte sie mitgespielt, aber sie wusste nicht, wo der Rest des Rudels war. Einem Teil des Rudels hatte sie schon gesehen. Er war auf die Jagt gegangen, und könnte jeden monent zurückkommen. Plötzlich witterte die kleine Wölfin und guckte in ihre Richtung. Sie überlegte. Sollte sie näherkommen? Entdecken würde man sie sowieso. Das der Teil des Rudels, der Jagen gegangen war, sie nicht bemerkt hatte, grenzte schon an ein Wunder. Isis merkte, wie der kleine Rüde sich am die Fähe heranschlich.Sie sahen sich ähnlich, vermutlich kamen sie aus dem gleichen Wurf. Isis beschloss, das sie sich zeigen würde. Sie prüfte noch schnell die Luft, um herauszufinden, ob einer des fremden Rudels in der Nähe war, dann trat sie leise aus dem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 4:42 am

Satinka
Sie konzentrierte sich nun nur noch auf die fremde Fähe, die gerade aus dem Gebüsch trat. Vorsichtig ging Satinka näher. Die Fähe sah auf jeden Fall nciht unfreundlich aus, und wie es schien, war sie allein, also keine Bedrohung.
"Hallo", begrüßte Satinka sie "Wer bist du?"

Paco
Er wollte sich schon auf seine Schwester stürzen, weil sie so abgelenkt war, doch dann bemerkte er den Grund; eine Fremde hatte sich in ihr Gebiet eingeschlichen! Der junge Rüde trat schnell vor seine Schwester, leider war er lange nicht so freundlich, und sagte, halb knurrend:" Was machst du hier?"

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 4:58 am

Isis

Isis sah, wie die Junge Fähe vorsichtig näherkam. fast schon freundlich meinte sie zu Isis: Hallo. Wer bist du? Isis wollte gerade antworten, da sprang der Rüde vor seine schwester und knurrte: Was machst du hier? Isis führ erschrocken zurück. Der Fähe konnte sie trauen, bei dem Rüden wusste sie es nicht. Vorsichtig ging sie einen Schritt vor. Als sie zurückgesprungen war, war sie in dm Gebüsch gelandet, das tat weh. Sie sah der Fahe in die grünen augen und antwortete auf ihre Frage Ich bin Isis. Und du? Dann drehte sie sich zu dem Rüdn, der die Zähne immer noch gebleckt hatte. Ich wandere. meinte sie nicht besonders freundlich. Aber geknurrt hatte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 5:08 am

Satinka
Sie war verärgert, dass ihr Bruder so unfreundlich war "Paco!", schimpfte sie ihn. Und drängelte sich neben ihn, sodass sie ihn direkt ansehen konnte. "Hör auf damit!"
Mit einem entschuldigenden Blick zu Isis antwortete sie, freundlich:"Ich bin Satinka. Das ist mein Bruder Paco", sagte sie mit einem Blick zu ihrem Bruder.


Paco
Er wusste nicht, dass er einen Fehler gemacht hatte, dass er die Fremde verjagen wollte. Klar war es unfreundlich gewesen, aber das war doch seine Aufgabe, richtig? Seine Grenzen zu verteidigen! Es gefiel ihm nicht, dass seine Schwester mit ihm redete wie mit einem Welpen. Ein erwachsener Rüde war er zwar auch noch nicht, aber trotzdem. Und als sie ihn dann auch noch vorstellte, also ob er das nicht selber konnte, antwortete er bissig:"Dann solltest du lieber schnell weiterwandern!" Zu seiner Schwester gewandt sagte er:" Behandele mich nicht wie einen Welpen! Genau genommen bin ich sogar älter als du!"
Es reichte ihm. Hier würde er dohc nur Ärger machen, also beschloss er, ein wenig im Revier umherzustreifen. Er drehte sich um und rannte ohne ein weiteres Wort in Richtung Norden, in den dichten Nadelwald.

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 7:22 am

Isis

Isis volgte dem Streit der Geschwister mit schlechem Gewissen. Nachdem Paco gegangen war, meinte sie zu Satinka Oh, jetzt seid ihr wegen mir zerstritten. Das wollte ich nicht. Weißt du, wohin er gelaufen ist? Isis drehte sich um, um zu gucken, ob er vielleicht irgendwo wartete. aber sie sah nichts. Also drehte sie sich wieder zu Satinka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 7:44 am

Satinka
"Ach, quatsch, mach dir nichts draus, der kriegt sich doch wieder ein. Wir streiten uns öfter. Das ist wirklich keine Seltenheit." erwiderte sie lächelnd. "Wo er hingelaufen ist? Keine Ahnung, vermutlich lässt er seine Wut an Kaninchen und Mäusen oder ähnlichem aus. Vielleicht nimmt er auch Bäume...", überlegte Satinka und lachte.

Chayton


Seine Ohren zuckten, als sie vor der Höhle Geräusche vernahmen. Langsam wachte er auf. Er blinzelte. Es schien schon Vormittag zu sein, langsam sollte er wirklich aufstehen. Er erhob sich und gähnte. Wovon er wohl aufgewacht war? Der Alpharüde trat hinaus ins Sonnenlicht. Seine Nackenhaare stellten sich auf, als er den Geruch einer fremden Fähe vernahm. Doch auch Satinka, eine Jungwölfin seines Rudel, schien draußen zu sein. Er gesellte sich zu ihnen. "Hallo Satinka", begrüßte er die Fähe. Sie reichte ihm gerademal bis zum unteren Ende seiner Schulter. "Was war das für ein Lärm?" Dann wandte er sich an die Fähe "Und wer bist du?"

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 8:16 am

Isis
Isis lachte zusammen mit Satinka, als plötzlich ein Wolf aus Satinkas Rudel auftauchte. Satinka wurde sofort still, anscheinend hatte der Rüde eine hohe Position. Vermutlich ein alpha- oder Betamännchen. Er begrüßte Satinka. Er fragte, was es grage für ein Lärm war. Und dann fragte er Isis Und wer bist du? Isis zögerte, bevor sie sagte Ich bin Isis.
Sie musste dem Fremden Rüden schließlich nicht direkt sagen, das sie und Satinka sich schon angefreundet hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 17, 2011 1:04 pm

Satinka
Sie schaute sich um, als Chayton erschien. Da er der Alpharüde war, senkte sie zur Begrüßung kurz den Kopf, eine Geste des Respekts und der Unterwürfigkeit. Dazu kam ja ncoh, dass sie erst einmal ein Jahr alt war, also noch kein Gammawolf. Deshalb hatte sie sich erst recht unterzuordnen. Doch sie spürte gegenüber dem großen Rüden keine Angst, denn er war immer sehr freundlich und alle Wölfe vertrauten ihm.
"Hallo Chayton" begrüßte sie ihn ihrerseits "Paco und ich hatten eine... kleine Auseinandersetzung. Nichts weiter. Du weißt ja wie er ist. "


Chayton
"Hallo Isis. Willkommen beim Kiowa Rudel. Ich bin Chayton.", begrüßte er die Fremde. Er sah, dass sie keine Bedrohung für irgendwen darstellen würde; viel Fleisch würde sie nicht essen können und die Welpen waren wohlbehütet in der Höhle. Also blieb er freundlich. Dann wandte er sich an Satinka: "Paco. Ja, das scheint zu ihm zu passen" der junge Rüde war bekannt für sein aufbrausendes Temperament.
Chayton fragte sich, was er jetzt tun könnte. Schließlich fiel ihm etwas ein. "Hättet ihr Lust auf eine kleine Jagd?"

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   So Sep 18, 2011 4:15 am

Isis
Isis sah, wie Satinka vor Chayton den Kopf neigte, und war sich nun sicher, das er einen hohen Rang hatte. Dda höhrte Isis die Frage, die an beide gestellt war. Hättet ihr lust auf eine kleine Jagt? Isis überlegte. Chayton könnte sie in einen Hinterhlt führen. Aber das hatte er eigentlich nicht nötig, sie war ja die Einzige ihres ehemaligen Rudels hier. Also antwortete sie Von mir aus gern und sah dann zu Satinka, um ihre Antwort zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
ka^
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Mo Sep 19, 2011 5:10 am



Nero der gerade seien Sohn Nawat besuchen wollte kamm zu den drein hinzu.
Er vermutet das er diesen aber Leider nicht anzutrefen war. Er kannte Chayton
er war Neros Onkel.

_____________________________



Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Mo Sep 19, 2011 7:17 am

Satinka
Ihre Augen begannen zu leuchten, als Chayton vorschlug, sie könnten jagen gehen. "Klar, gerne!", rief sie und ihre Rute begann, hin- und her zu wedeln. Sie freute sich schon jetzt darauf, denn sie war gerade in dem Alter, da sie das Jagen erst lernte und die älteren Wölfe nahmen sie nicht zu oft mit, da sie nicht allzu begabt war.

Chayton
Er freute sich über die Begeisterung der beiden Fähen. Gerade wollte er losgehen, da vernahm er aus dem Augenwinkel eine Bewegung in der Nähe. Noch ein Besucher?, fragte er sich.
Selbstbewusst trat er vor, mit aufgestellten Ohren und wachsamen Augen.
Als der Geruch in seine Nase kam, merkte er aber schon, dass der Wolf nichts tun würde, denn er trug den Geruch des Nachtsternrudels , mit dem das Kiowa Rudel befreundet war.
Schließlich war Chayton so nah dran, dass er ihn erkannte. Es war Nero, sein Neffe.
"Hallo Nero", begrüßte er ihn "Wie geht es dir? Was machst du hier?"

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Mo Sep 19, 2011 9:04 am

Isis
Isis freute sich, als Satinka auch mit dem Vorschlag einverstanden war. Also würde Chayton bestimmt nichts dagegenhaben--Er hatte es schließlich vorgeschlagen. Plötzlich drehte sich Chayton um, und witterte. Er entspannte sich, trat einen Schritt vor und sagte Hallo Nero. Wie geht es dir? Was machst du hier? Isis drehte sich zu Satinka um und fragte sie Wer ist Nero?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
ka^
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Mo Sep 19, 2011 9:58 am

Nero antwortet:eigentlich wollte ich Nawat besuchen aber der ist bestimmt unterwegs!?Sein Bruder Awan hat nur Flausen im Kopf er ist immer mit seinen Halbgeschwistern unterwegs ich glaube Nawat und Awan treffen sich auch öffters im Wald, ich nehme an bei ihm ist es auch so! Wo ist denn Soyala? Den Namen "Soyala" sprach er mt sehr viel Liebe aus schlieslich er sie die Mutter seiner Söhne und er liebet sie sehr! Als er den Blick der fremden Fähe sah die er am Geruch erkannte denn die andere gehörte vermutlich zudem Kiowa Rudel beobachtet er dei Reaktion auf das gespräch mit Chayton! Er sprach weiter: Ja uns geht es gut dem ganzen Rudel.

_____________________________



Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Di Sep 20, 2011 7:23 am

[@ka^: bitte kennzeichne die wörtliche Rede genauer. Entweder mit ".." oder du schreibst es schräg/fett gedruckt.
@Blood: bitte kennzeichne die gedanken anders als die wörtliche rede.]


Satinka
"Hallo", begrüßte sie Nero. Sie kannte nur wenige Wölfe aus seinem Rudel; allzu viele hatte sie noch nicht gesehen. Sie glaubte, sich daran erinnern zu können, dass Nero schon einmal getroffen zu haben. Doch langsam wurde sie ungeduldig; sie wollte endlich auf die Jagd gehen.

Chayton
"Das ist schön", antwortete er Nero. "Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Nawat und Soyala sind zusammen mit Dyami und Iye fortgegangen, um die Grenzen zu überprüfen. Tut mir leid." Dann fuhr er fort:"Wir wollten gerade auf die Jagd gehen. Möchtest du mitgehen?"

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ka^
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Di Sep 20, 2011 10:36 am

" Ja, klar " sagte er!
So recht Jojoschatz?

_____________________________



Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Di Sep 20, 2011 11:05 am

ja, perfekt :*

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ka^
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Sep 24, 2011 11:04 pm

Er schaute die drei an und hoffte auf ein Anzeichen das es bald los ging.

_____________________________



Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Fr Sep 30, 2011 11:25 am

Isis
Gehen wir jetzt endlich los? Ich will ja nicht drängen, aber ich habe verdammt Hunger. sagte Isis. Dann dachte sieSehr großen sogar. Isis machte einen Schritt auf den Wald zu, und sah sich dann noch mal nach den anderen um. Wenn sie nicht bald kommen, werde ich allein jagen gehen. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
ka^
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Sa Okt 01, 2011 2:56 am

Nero hörte das drängen in der Stimme der Fähe.
Er wusste nicht wer sie war und was sie hier suchte aba wahrscheinlich ging vo ihr keine Gefahr aus.

_____________________________



Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   So Okt 02, 2011 12:09 am

Chayton
Er ging ein paar Schritte vorneweg. "Na dann los", sagte er zu den Fähen. Er lief vorneraus, und erwartete, dass die Fähen und Nero hinter ihm bleiben würden. Er hielt seine Nase in den Wind und wartete darauf, eine Spur zu entdecken. Da war etwas! Eine Gruppe Rehe ganz in der Nähe. Er verschnellerte seine Schritte und rannte der Spur nach.

Satinka
Sie fragte sich gerade, was Chayton bemerkt hatte, als auch sie schon den Geruch der Rehe bemerkte. Sie verlängerte ihre Schritte und wurde immer schneller. In Vorahnung auf das Fleisch lief ihr schon das Wasser im Mund zusammen.

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ka^
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Mo Okt 03, 2011 4:18 am

Nero hielt ebenfalls Schritt. Er lief an der rechten Flanke von Chayton.

_____________________________



Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Mo Okt 03, 2011 9:35 pm

Isis
Isis folgte den drei andern Wölfen, die sich zu kennen schienen. Als Chayton das Kaninchen roch, hielt sie sich respektvoll hinten, da es Chaytons Beute war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
ka^
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Di Okt 04, 2011 3:46 am

Nero sah das Kanninchen aber es war so klein das er und die anderen einfach vorbei gingen weil sie eine größere Beute rochen.Er bemerkte das die unbekannte Fähe zögerte und drehte seinen Kopf schnell im laufen nach ihr um, um zu sehen ws sie machte danach schaute er zu seinem Onkel und nahm wieder die Spur seiner Beute auf!

_____________________________



Mein Erledigt & Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   Di Okt 04, 2011 8:23 am

(welches Kaninchen????! XDDD Es geht um Rehe! xDDD)


Chayton
Als er die Rehe ganz in der Nähe grasen sah, blieb er stehen und bedeutete den anderen WÖlfen, dies ebenfalls zu tun. Mit gesenkter Stimme fragte er sie:"Wer will die Beute treiben, wer fängt sie?" Dann wandte er sich an Satinka: "Du wirst auf jeden Fall nicht treiben, denn das kannst du gut genug, so viel Lärm wie du manchmal machst.."

Satinka
Sie war ein wenig beleidigt, dass Chayton ihr solche Vorschriften machte, dohc sie sagte nichts, schließlich war er er Alphawolf. Stattdessen antwortete sie, in ruhigem, aber leicht schnippischen Ton:"Ok, dann werde ich mit fangen."
Sie wusste zwar, dass sie nicht sehr gut war, aber sie vor den anderen Wölfen so zur Schau zu stellen, das hätte auch nicht sein müssen!

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Revier des KIOWA RUDELS   

Nach oben Nach unten
 
Das Revier des KIOWA RUDELS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: