My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDi Okt 04, 2011 8:10 am

ok, hier werd ich Videos und Fotos von (wahrscheinlich) haupts. Pferden reintun, mit denen ich zu tun habe Wink

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Pferdex5f792osir
--> Das hat mir meine freundin zu meinem b-day gebastelt! das ist total schön *_*
oben links sind hidalgo und seine schwester silia (zum verwechseln ähnlich, oder O.o?) rechts oben sein bruder hero + rocky, links unten hidalgo und rechts unten nochmal hidalgo, wie er sich mit nachtmann streitet xD


so, die folgenden sind von meinem 1.turnier (das war vor...3 oder 4 jahren O.o bitte nich zu sehr die kleidung beachten, damals bin ich noch nich so lang geritten und hatte noch keine reitstiefel xD) ich bin merkur geritten, ein schulpferd
das hier ist von der pleasure prüfung:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Turnier1u1i5p72tzl

und das hier war nach der siegerehrung: (2. platz in der trailprüfung.. yeah Smile allerdings sind da nur 3 reiter gestartet xDDD):
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Turnier29daoq21f7m


hier ein video über hidalgo, das ich mal vor längerer Zeit gemacht habe (da bin ich ihn noch nich lang geritten):


Zuletzt von Jojo. am So Okt 23, 2011 5:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDi Okt 04, 2011 8:12 am

jaa, es gibt endlich wieder neue bilder von hidalgo! Very Happy

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0310

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0311

..ok es sind zwar nur zwei, aber besonders das erste bild finde ich wunderschön
*-* das war vor einigen Wochen, kurz bevor wir ausgeritten sind^^

EDIT: ach ja,der helm hängt am Sattel, weil er da, wo er davor hing (an der wand neben hidalgo) gefahr lief, von hidalgo gefressen zu werden xD
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDi Okt 04, 2011 8:15 am

noch mehr bilder..!! *_* :


hier ist erstmal die ganze Herde, auf der Weide, ich fand das Bild einfach so schön x3 :
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0010

dickerchen hidalgo (zu der zeit wurde er nur longiert von mir):
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0011

immer noch hidalgo - zwei wunderschöne bildchen bei sonnenuntergang:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0012

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0013

beim fressen Very Happy :
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0014

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0015

hier eins in der Stallgasse vorm longieren:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0016

seine volle Schwester Silia (nebenbei bemerkt ein wunderhübsches und total braves pferdchen, obwohl sie erst 5 Jahre ist x33) :
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0017

Bilder von seinen anderen Stallkameraden folgen später ;D
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDi Okt 04, 2011 8:16 am

so, hier kommt nachschub von seinen Stallkumpels:

Hier ein paar Bilder von Mary Lou:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0018

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0019

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0020

Gironimo (als der Stallbesitzer ihn gekauft hatte, war der komplett braun, fast dunkelbraun xD):
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0021

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0022

jetzt ein paar Bilder von Hidalgos Bruder Hero:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0110

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0111

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0112


von links: Rocky, Hero, Bonita:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0113

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0114

Rocky und Hero:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0115

Bonita:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0116

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0117

Santus, das Pferd meiner Freundin:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0118

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0119

und zum schluss noch Amy:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0210

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0211

..so das wars erstmal, vllt kann ich ja am freitag noch ein paar schöne bilder machen! Very Happy
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDi Okt 04, 2011 10:26 am

Jojo ich kann leider das Video nich anschauen:

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

????????????????????????????????????????

Bei euch gibts wirklich super süße Pferde im Stall aba das wusste ich ja auch schon vorherr hab die Fotos ja schon auf deinem Handy gesehen! <3
Wie alt is Hidalgo hast du in lieber als damals Silver? Tut mir nochmal echt Leid wegen ihm!
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDi Okt 04, 2011 11:32 am

oh, ja, das mit dem video ist wahrscheinlich wegen der musik -.-" bei YT wird sofort fast jede Musik gelöscht, man kann echt nix mehr dazu schalten, ohne dass das Video gleich gesperrt wird -.-"

Hidalgo ist jetzt ca. 3 1/2
ob ich ihn lieber hab... ich weiß nicht genau. Wahrscheinlich schon. Weil er ist so süß, so anhänglich,.. aber ich mochte Silver auch total gerne .. x3 ich vermiss ihn
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyMi Okt 05, 2011 9:05 am

ok also videos hab ich zwar noch nich aber dafür einige schöne bilder vom koppel-reiten. die lad ich nachher hoch Wink
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyMi Okt 05, 2011 10:09 am

Hier erstmal ein sehr sinnvolles Video von Hidalgo, wie er Wasser trinkt xD:
http://www.vidup.de/v/ywCoV/

und jetzt die Bilder vom reiten auf der koppel:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Foto0110
von links: Emilie (die, die 2mal runtergeflogen ist xD) auf Silia, daneben ich auf Merkur (omg, ich seh auf den ganzen bildern so fett aus O.o) , dann Justine (die hat ein eigenes Pferd, aber das hatte ne aufgeriebene Stelle, deswegen konnte sie es nicht reiten) auf Jenny, und ganz rechts Alexandra auf Nachtmann

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Foto0111
von hinten nach vorne: ich auf Merkur, emilie auf Silia, Justine auf Jenny und alex auf nachtmann

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Foto0112
von links: emilie auf silia, Antonia auf Pedro (die ist davor noch nie geritten xD also haben wir sie nur n bissl im schritt geführt, dann justine auf jenny und ich auf merkur und haben den nachtmann als handpferd)

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Foto0113
hier nochmal ich allein auf merkur, nachtmann als handpferd

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Foto0114
das ist das, meiner Meinung nach, beste bild; im gallop; ich links auf merkur, alex rechts auf nachtmann

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Foto0115
noch ein tolles gallopbild Smile diesmal alex links mit nachtmann, ich im hintergrund mit merkur

so, das wars erstmal, weiter bilder (auch neue von hidalgo) folgen später ;D
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyMi Okt 05, 2011 10:13 am

die sind soooooooooooooooo schön
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyMi Okt 05, 2011 10:18 am

danke schatz x3
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 06, 2011 6:21 am

Und wem gehört jetzt die Koppe lweil die Pferde kommen doch da einmal im jahr für ne Woche dort hin oder? Wie viele Pferde warens? Wie viele Pferde gehören Ringo?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 06, 2011 7:53 am

also die koppel, auf der wir geritten sind, wo die pferde einmal im jahr hinkommen gehört meiner freundin justine(die oben auf den bildern, hat n eigenes pferd) genauer gesagt ihrem opa/eltern, was weiß ich,..
hm, wie viele pferde warens.. wenn ich keinen vergessen hab, warens um die 12 pferde.
davon gehören ihm 7, 2 gehören hanne (die arbeitet im stall), 1 meiner freundin und das andere ner anderen freundin und das noch andere einer, die ihr pferd in görsdorf stehen hat.
aber das sind ja nich alle pferde, die dem ringo gehören. das is ja nur die herde von schulpferden und halt n paar privaten.
es gibt ja noch ne andere herde, wo alle anderen privaten + 2 quarter horses drin stehen, die dem ringo gehören.
und dann gibt es noch 2 hengste, die zusammen auf ner koppel stehen, die dem ringo gehören
und dann gibt es noch ne herde, in der 2 kaltblüter und 2 warm(oder voll?)blüter stehen, die dem ringo gehören.
ich bin, bis auf die 2 voll/warmblüter und die beiden hengste schon jedes pferd geritten, das dem ringo gehört (+das pferd von meiner freundin + das pferd von meiner anderen freundin) fällt mir grad so auf^^
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 06, 2011 9:49 am

un wie viele sind das?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 06, 2011 11:12 am

was?
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyFr Okt 07, 2011 3:34 am

Pferde wiw Viele pferde hat Ringo? 20? oder 40?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyFr Okt 07, 2011 4:53 am

nein keine 40... lass mich mal überlegen..
Silia
Hero
Hidalgo
Nachtmann
Merkur
Pedro
Rocky
Gironimo
Anna
Amy
Hercules
Gutchies
Nina
Donn
Ghost
Gino

ja, ich glaub das waren alle aber ich hab bestimmt wen vergessen.. also höchstens 20, würde ich sagen, wobei das eine Pferd, das Hanne gehört auch noch manchmal zum Unterricht genommen wird.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyFr Okt 07, 2011 8:52 am

wow, ich glaube hidalgos trainingsstand hat einen neuen tiefststand erreicht... heute hat überhaupt nichts geklappt, er hat sich nich konzentriert, wollte immerzu losrennen, und dann hat ringo ihm ne kandare reingemacht.. hallo?! ich mein, ne kandare is wohl kaum geeignet, ein junges pferd auszubilden!! -.-" nächste woche bestehe ich drauf, ihn wieder allein zu reiten und mach ihm das ausbildungsgebiss wieder rein, egal ob ringo des will oder nich -.-"

nichts desto trotz gibts "neue" bilder, sind vor nem monat oder so entstanden:
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0312

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0313

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0314

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0315


ok hier doch noch ein älteres (is vor nem jahr aufgenommen worden oder so)
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Foto0610

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Foto0611
--> Ich gallopiere auf Merkur in der Halle ohne Sattel, nur mit Halfter Wink


es folgen gleich noch ein paar Wink
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyFr Okt 07, 2011 9:03 am

hier ein paar videos von hidalgo auf der koppel (also vorm stall, nicht direkt auf der koppel)
http://www.vidup.de/v/Wqv1R/

http://www.vidup.de/v/23PA6/

http://www.vidup.de/v/sNRYB/

http://www.vidup.de/v/XT2yG/

(das Pferd, auf dem meine Freundin in einem Video reitet, ist ihrs Wink )
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyMi Okt 19, 2011 11:28 am

hier ein paar Bilder, die heute direkt nach dem Reiten entstanden sind:

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0317

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0318

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Imag0319

von links nach rechts: Merkur, Hero, Nachtmann, Hidalgo, Silia
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyMi Okt 19, 2011 11:30 am

<3
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 20, 2011 12:34 am

wie vile seit ihr gewesen?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 20, 2011 3:18 am

wir sind ja ausgerittten und waren insg. 5 Reiter also sind alle pferde die auf den bildern sind mitgegangen Wink also 4 Reitschüler + Reitlehrer Wink
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 20, 2011 7:18 am

wer hatte welches pferd?
( Mein Vorschalg du - Hidalgo
- emilie auf silia
-alex - Nachtmann)

Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 20, 2011 10:53 am

äh,ne.. xD
Also erstmal Alex reitet schon lange nich mehr bei uns Wink
und ich bin nich in der normalen Gruppe geritten, weil ich am freitag nich kann, ich bin nur mit erwachsenen leuten geritten ;D

also...
ich - Hidalgo, da hattest du recht
Ringo (Reitlehrer) - Hero
Marina - Silia
Ramona - Merkur
Jana - Nachtmann

ja, ich glaub so wars... kann auch sein, dass ich Nachtmann und Silia vertauscht hab.. xD
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D EmptyDo Okt 20, 2011 11:35 am

warum kannst du Freitag nich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty
BeitragThema: Re: Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D   Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine (Pferde)Fotos/Videos ;D ...und Wölfe-Fellversuche x'D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Phantasie (Gedichte & Fotos)
» Meine Wölfe
» Meine gefellten Wölfe
» Ylva´s Fellversuche...
» Ägyptische Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Café :: Künstlerecke-
Gehe zu: