My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Lovestory of ..

Nach unten 
AutorNachricht
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: The Lovestory of ..    Mi Okt 05, 2011 5:36 am

Lyna
Die junge Fähe hatte ihre Zeremonie die bald vorstand schon vorbereitet und war nun an einem See wo sie sich in die Sonne gelegt hatte um zu entspannen. Sie atmete ruhig und genoß die Wellen des Sees an dem sie lag. Es war ein herrlicher Sonniger Tag, genau richtig um auf andere Gedanken zu kommen.


Zuletzt von KaddisFee am Mo Okt 31, 2011 3:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 10:27 am

Blaine

Der Rüde war noch sehr jung, fühlte sich aber bereit sich von seinem Rudel zu trennen. Er war in ein fremdes Gebiet eingedrungen. Er war auf dem Weg zu eienm See, an dem er vor einiger Zeit vorbei gekommen war. Seine Mutter machte sich sicher schon Sorgen, doch das kümmerte ihn nicht. Er ging zu dem See und trank. Als er den Kopf hob, sah er auf der andern seite eine Wölfin liegen. Er heulte, um heraus zu finden, ob sie noch lebte.

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 10:32 am

Lyna

Erst als sie einen Wolf heulen hörte sah die Fähe auf. Sie erblickte ihn und legte ihren Kopf schief. Ein kurzes Jaulen kam von ihr zurück und sie besah sich ihn.
Er war groß, dunken wie sie und äußerst hübsch. Im eigentlichen Falle genau ihr Typ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 10:47 am

Blaie

Der Rüde nahm das heulen der Wölfin war. Er lief um den See und stand plötzlich einer grünäugigen, dunklen Wölfin gegenüber. Sie war wunderschön. "Hallo" sagte Blaine schüchtern.

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 10:53 am

Lyna

Sie stand auf und sah dem Rüden liebenswürdig in die Augen. ''Hallo ..'',meinte sie nur, nichtmehr wert wie ein flüstern des Windes aber dennoch immernoch verständlich. Sie wunderte sie warum er gleich so vollkommen unvorsichtig gewesen war und gleich auf sie zugegangen war, freute sich aber auch dennoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 11:06 am

Blaine

Er nahm ein Hallo wahr, doch als er es hörte, war es auch schon wieder verklungen.
Er sah sich um, wo er nun eigentlich hingegangen war. Es war ein offenrer Platz an einem See. Etwas weiter hinten begann ein Wald.
"Sag Fremde, ist dies hier dein Revier. Wenn ja, würde ich sofort gehen, um dich nicht zu belästigen."

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 11:10 am

Lyna

Eine Art Grinsen huschte über ihre Schnauze. ''Nenn mich Lyna - und nein, es gehört nicht mir alleine sondern meinem Rudel, doch du wärst hier willkommen - als mein Gast.'',sprach sie dann und sah genau auf seine Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 11:33 am

Blaine

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Hallo... Lyna. Mein Name ist im übrigen Blaine. Ich komme von den Broken Bones.
Wenn ich dein Gast in diesem Gebiet bin, dann zeig es mir doch."
Er grinste sie etwas frech an und guckte ihr forschend ins Gesicht, um ihre Reaktion zu sehen.

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 11:36 am

Lyna

Sie sah ihn freundlich und immernoch lächeld an. ''Na schön - folge mir.'',war ihre Antwort auf seine Antwort und sie trabte leicht vor. Sie zeigte ihm natürlich erst den See und die große Wiese ehe sie mit ihm den Wald betrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 11:45 am

Blaine

Er folgte Lyna zuerst auf eine schöne, weite Wiese, dann gingen sie in den Wald.
Dieser Wald erinnerte ihn an seine Heimat.
Er blickte kurz nach oben. Die Sonne strahlte ihm auf die Schnauze. Es egfiel ihm hier und Lyna war ihm auch sehr symphatisch.

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Okt 19, 2011 12:20 pm

Lyna

Sie lief mit ihm weiter und achtete auf alle Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Do Okt 20, 2011 1:09 pm

Blaine

Lyna drehte sich mehrmals zu Blaine um. Anscheinend wollte sie sehen, wie Blaine das Revier fand oder wie er reagierte. Jedesmal, wenn sie ihn ansah, dachte er, dass Lyna ihm bekannt vorkäme, dass er sie kennt oder zumindestens aus Erzählungen. Er sprach sie allerdings nicht darauf an, das wäre zu peinlich gewesen. Er war ein Rüde mit Stolz. Er folgte Lyna, ohne zu wissen, wohin sie gingen.

Sein Vater hätte ihn wegen seiner Leichtgläubigkeit getadelt, jedoch war sein Vater nicht da. Er kümmerte sich generell wenig um Blaine und seine Schwester Rachel. Genau wie seine Mutter Pixie. Blaine und Rachel waren von Anfang an auf sich allein gestellt gewesen. Deswegen hatte Blaine sich auch so weit von seinem Rudel entfernt. Es ging ihm auf die Nerven, dass er sich die ganze Zeit um seine Schwester kümmern sollte. Er war doch selbst noch ein Kind. Er hatte zu Rachel gesagt, dass er ein bisschen Abstand von den Broken Bones brauchte. Rachel war bei ihrer besten Freundin Violence geblieben.

Erst jetzt blickte er sich um, um zu sehen, wo Lyna ihn eigentlich hingeführt hatte. Sie waren mittlerweile ein wenig tiefer in den Wald eingedrungen. Hinter ihnen sah man nicht einmal mehr, wo sie den Wald betreten hatte. Er war sehr dicht. Das störte Blaine aber nicht. Blaine gefiel es hier sehr gut. Er hoffte, dass seine Führung durch das fremde Revier nicht ein baldiges Ende nehmen würde. Sie liefen über einige umgestürzte Bäume. Wäre es sein Revier gewesen, dann wäre er in diesem Moment stehen geblieben und hätte sich ein wenig genauer umgesehen, denn es war manchmal höchst interessant, was man unter den Wurzeln oder in der Baumkrone fand. Lyna jedoch hatte ihren Blick geradeaus geworfen, als hätte sie ein bestimmtes Ziel. Blaine wollte ihr die Freude nicht nehmen ihn zu überraschen, also lief er schweigend hinter ihr her. Im schwirrten jedoch tausende Fragen durch den Kopf.
„Wie heißt dein Rudel? Woher kommst du genau? Wie alt bist du? Wie viele Wölfe sind in deinem Rudel?“ Und viele weitere, die er sich allerdings nicht traute zu stellen, weil er dachte, dass er Lyna nur belästigen würde.

Der junge Rüde betrachtete Lyna nun genauer. Er war sich sicher, dass er sie von irgendwoher kannte. Auf einmal fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: Sie hatte eine Schwester, die den Broken Bones angehörte. Ihr Name war Moon. Zumindestens war er sich da ziemlich sicher.
„Lyna“, sagte er und holte auf, „sag mal, hast du eine Schwester?
Wenn ja, heißt sie zufällig Moon und ist in ein anderes Rudel übergelaufen?
Wenn nein, tut es mir leid, dann habe ich dich mit einer anderen Fähe verwechselt.“



_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Fr Okt 21, 2011 12:03 pm

Lyna

Als Blaine meinen Namen sagte stoppte ich und sah ihn fragend an doch seine nächste Frage lies mich etwas schocken.
''Moon ...'',war meine erste Reaktion ehe ich mich setzte.
''Ja .. doch also nein also .. Ja sie ist meine Schwester. Sie ist uns damals bei dem Gebietswechsel abhanden gekommen. Ich dachte wir hätten sie verloren.'',gab ich etwas paralysiert zurück und sah traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Di Nov 01, 2011 7:28 am

Blaine

"Ja ihr habt sie tatsächlich verloren. Ein Wolf aus meinem Rudel hat sie gefunden und seit dem ist sie in unserem Rudel. Es geht ihr gut und es fehlt ihr an nichts."
Es hatte Lyna anscheinend schwer getroffen. Sie hatte anscheinend eine gute Beziehung zu ihrer Schwester gehabt. Blaine freute sich darüber.
Er war eher ein Einzelgänger und hielt sich andere auf abstand. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass er das bei Lyna nicht getan hatte. Sie war etwas besonderes.

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Nov 02, 2011 8:18 am

Lyna

Als Blaine das zu ihr sagte schien sie wieder glücklich zu sein.
''Das freut mich - sehr sogar.'',meinte sie zu ihm und bekam dann plötzlich das Verlangen sich an ihn zu kuscheln - was sie allerdings nicht tat sondern eher nur andeutete.
Lyna war nicht die offene Fähe, sie war leicht verschlossen und vertraute sich selten jemanden an. Seitdem Moon weg war, war sie die Einzelgängerin gewesen - die, die alleine Nachts auf einem von Mondschein belichteten Felsen saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Nov 02, 2011 10:42 am

Blaine

Blaine bemerkte aufeinmal, dass sie auf einer schönen Lichtung mit weichem Gras waren.
Als er dies bemerkte legte er sich auf den Boden und legte seinen Kopf auf eine Wurzel, die aus dem Boden ragte.
"Erzähl mir bitte etwas über dich."

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Mi Nov 02, 2011 12:24 pm

Lyna

Sie sah auf den Rüden zu ihren Pfoten hinab ehe sie sich auch legte und seine Frage aufkam. Zuerst wusste die dreijährige nicht wohin mit ihren Worten doch dann sprach sie einfach drauf los.
''Ich bin ein Findelwelpe, also meine Eltern hatten mich ausgesetzt und Eliza und Lexus unsere unsterblichen Alphas hatten mich damals aufgenommen und aufgezogen - ich kenne meine Eltern leider bis heute nicht und auch nicht die Umstände weshalb sie mich im Schnee gelassen hatten. Vor knapp einem Jahr wurde ich dann als Falling Rain Wölfing ausgewählt, davon gibt es in unserem Rudel nur 7 Wölfe. Jeder von ihnen vertritt ein bestimmtes Element. Ich z.B. die Erde.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Do Nov 03, 2011 5:58 am

Blaine

"Das klingt sehr interessant. Ich komme von den Broken Bones. Wir haben keine Rangordnung, aber ich weder der jüngste noch der älteste. Das mit deinen Eltern tut mir leid. Ich wünschte manchmal, dass ich meine Eltern auch nicht kennen würde. Sie kümmern sich kaum um mich und meine Schwester Rachel. Deswegen bin ich auch hier. Ich brauche Abstand."

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Do Nov 03, 2011 11:10 am

Lyna

Ein herzerwärmendes Lächeln schlich sich auf ihre Schnauze. ''Abstand ist schon für eine begrenzte Zeit gut.'',stimmte sie ihm zu und konnte das Gefühl das sie gerade in seiner Gegenwart hatte dochnicht mehr unterdrücken. Mit schnellen Schritten lief sie neben ihm ehe sie sich leicht an ihn kuschelte und jeder seiner Reaktionen abwiegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Sa Nov 05, 2011 12:14 pm

Blaine

Blaine entspannte sich kurz. Doch dann sprang er auf und erschreckte Lyna anscheinend. "Es...es tut mir Leid.", sagte er, während er sich abwendete. "Das sind Abwehrreflexe. Ich schaffe es noch nicht sie zu ignorieren.", sagte er. Dann legte er sich wieder neben Lyna und schmiegte seinen Kopf an ihren.

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    So Nov 06, 2011 11:59 am

Lyna

Sie erschrak als Blaine ganz plötzlich aufsprang doch dann entschuldigte er sich bei ihr und sie lies es auch dabei sein.
''Schon ok.''- meinte sie lächelnd und schon schmiegte Blaine sich wieder an sie was sie mit einem wohlwollenden Knurren betonte. Sie mochte ihn - sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    So Nov 13, 2011 8:21 am

Quinn

Die junge Fähe wollte ihre Schwester in einem anderen Rudel besuchen. Sie waren nach ihrer Geburt getrennt worden. Quinn wusste lediglich wie sie hieß und welchem Rudel sie angehörte. Ihr Name war Jana und sie gehörte den Wings of Hope an.
Quinn lief eine lange Zeit. Sie kam an einem See vorbei und trank etwas, lief dann aber weiter. Eine große Wiese schloss an den See an. Quinn spielte mit dem Gedanken sich niederzulassen, lief dann aber doch weiter und kam zu einem Wald. Als sie ein Stück hinein gelaufen war, merkte sie, dass sie die Orientierung verloren hatte. Sie liefg weiter ud bemerkte auf ihrem Weg eine Lichtung. Durch das Gestrüpp sah sie zwei Wölfe, konnte ihnen aber kein Geschlecht zuordnen.Deswegen betrat sie die Lichtung. "Hallo. Ich bin fremd in diesem Gebiet und wollte Fragen, ob ihr wisst, wo ich das Rudel der Wings of Hope finden kann." Sie blickte die beiden Wölfe genauer an. Auf einmal schreckte sie ein wenig zurück und rief: "Blaine? Bist du das?"

Blaine

Der junge Rüde schreckte auf. "Rachel? Was willst du hier?""

Quinn

"Ich will meine Schwester Jana besuchen. Die viel wichtigere Frage ist: Was machst du hier?

Blaine

"Ich habe Rachel zu Violence gegeben und bin vom Rudel weg. Als ich am See war, habe ich Lyna getroffen."

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    So Nov 13, 2011 11:20 am

Lyna

Verwirrt sah ich von einem zum anderen ehe ich mich freundlich der Fähe zuwandte. ''Hallo - Ich gehöre zu den Wings of Hope, Jana ist eine unserer Unsterblichen. Wenn du magst könnte ich dich zu ihr führen ?''
Die Fähe stand auf blieb aber dicht bei Blaine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolly
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2611
Anzahl der Beiträge : 442
Erfahrung : 855
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 20
Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World

BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    Do Nov 17, 2011 5:45 am

Leah

"Das wäre nett.", sagte Leah etwas zickig. Sie mochte Lyna nicht. Leah war selbst einmal in Blaine verliebt gewesen. Sie hoffte immer noch, dass er das irgendwann mal erkennen würde.

Blaine

Lyna lief eng neben ihm. "Das ist Leah. Sie ist ein wenig zickig, aber normalerweise sehr nett.", flüsterte er Lyna zu.

_____________________________


Mein Erledigt mein Edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lieschenjollynilo.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Lovestory of ..    

Nach oben Nach unten
 
The Lovestory of ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots :: Plots II-
Gehe zu: