My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baby-Pause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Globb
Neuling
Neuling
Globb


Lups : 192
Anzahl der Beiträge : 62
Erfahrung : 78
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 31
Ort : Kerpen-Mödrath

Baby-Pause Empty
BeitragThema: Baby-Pause   Baby-Pause EmptySa Okt 08, 2011 1:27 pm

Lucia und Ellinor sind da.Zwar noch nicht bei mir zuhause,sondern noch auf der Baby-Intensivstation,aber ich muss geradem jetzt für sie da sein.Daher kann ich in nächster Zeit nur nch selten online sein.Ging das alles schnell!Anfang des Jahres bin ich noch zur Schule gegangen und jetzt habe ich eine richtige Familie.Man sagt immer so schön "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen...",ihr wisst was ich meine?Das habe ich jetzt life erlebt.Nach einer kleinen,süßen Jugend-Praliene kommt plötzlich eine Geschmackssorte,auf die man gar nicht vorbereitet war.Aber eins hat sich nicht geändert:Ich rede immernoch poetisch-wirren Schwachsinn Smile Ihr kömmt hier wohl ganz gut ohne mich klar.Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.

Eure Globb
(Ich weiß immer noch nicht,wie ich auf den Namen gekommen bin.)
Nach oben Nach unten
Dominique
Würfler
Dominique


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 706
Erfahrung : 884
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Quito

Baby-Pause Empty
BeitragThema: Re: Baby-Pause   Baby-Pause EmptySa Okt 08, 2011 1:40 pm

Dann wünsche ich erst mal viel Glück.Und viel Freude in der neuen Lebensphase.
Du sagst das,als hättest du hier auf myWolves keine Bedeutung.Natürlich werden wir dich vermissen.Ich jedenfalls.Ich finde es jedoch gut,dass du hier eine Auszeit nimmst.Die Realität muss immer an erster Stelle stehen.Besonders in solchen Zeiten.Ich finde deinen "poetisch-wirren Schwachsinn" übrigens gar nicht so wirr und schwachsinnig.Ich glaube,du bekommst das alles ganz super auf die Reihe.Alles Liebe wünscht
Dominique
Nach oben Nach unten
 
Baby-Pause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemein :: Abwesenheit-
Gehe zu: