My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du & Ich ( Jojo)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 8:27 am

Du & Ich ( Jojo) Welpe065

Electra durchstreifte das Revier!
Das vom Nachtstern Rudel, nah an der Krenze des Kiowarudels sie hoffte einen der Wölfe zu treffen !
Sie war ei wenig traurig ihr Bruder Amadeus un ihr Schwester Catherine war glücklich und hatten gerade Welpen bekommen.

Sie war weggegange vom Rudel sie wollt eein wenig allein sein!

( Ich will sie verkuppeln also hast du einen 6M Rüden?
Könn wir sie später in die Höhle stellen?)
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 8:54 am

ja, guck hier der hat 6 Merkis:
Du & Ich ( Jojo) Tornad11

..aber der ist eig erst 0 Jahre alt, aber wir könne ja so tun, als wäre er schon älter ;D
und dann könn wir sie in 2 wochen ja in die höhle stellen Wink

Tornado
Er kontrollierte gerade die Grenze; gründlich untersuchte er mit der Nase den Boden, ob ja auch kein Wolf von einem feindlichen Rudel die Grenze überschritten hatte, doch er konnte keine Spuren finden, also entspannte er sich ein wenig.
Als er bei der Grenze zum Nachtsternrudel ankam, machte er seine Arbeit nicht mehr so gründlich, da dieses ein befreundetes Rudel war und es deshalb nicht schlimm wäre, wenn er einen von ihnen auf dem Gebiet des Kiowa Rudels träfe.
Doch er machte seine Arbeit noch gründlich genug, um die hellgraue Fähe ganz in der Nähe zu sehen.
Er war in gewissermaßen ein Womanizer; er sah gut aus, und kam bei Fähen allgemein gut an, deswegen fiel es ihm nicht schwer, sich mit ihnen anzufreunden....oder eben mehr.
Die Fähe sah ein wenig traurig aus, deswegen setzte er ein charmantes Lächeln auf und näherte sich ihr langsam. Als er fast bei ihr angekommen war, sprach er sie an
"Hey du", sagte er freundlich "Wie heißt du?"


(..wir könntens ja so machen, dass sie ihn erst ziemlich blöd findet und er dann versucht, sie für sich zu gewinnen oder so? xD)
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 9:45 am

ok

Electra schaute ihn an. Er wat pechschwartz also das Gegenteil von ihr.
Sie wusste das es zwar viele dunkle Timber gibt aba helle gab kaum. Sein lächeln war umwerfent!
Doch ah sie niht dasin dem lächekn was sie sehen wollte!
Typisch Matcho!

Sie blieb stehen und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 10:17 am

Tornado
Als er keine Antwort erhielt, blickte er sie weiter freundlich an; offensichtlich wirkte das charmante Lächeln nicht, also ließ er es, schnell, zu einem freundlichen Lächeln werden. Neugierig schaute er sie jetzt an; "Nun gut, wenn du mir deinen Namen nicht sagen willst... ich bin Tornado, ich komme aus dem Kiowa Rudel. Sicherlich bist du vom Nachtsternrudel?"
Er hofte, dieses Mal eine Antwort zu bekommen.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 10:23 am

" Ich bin Electra." Sie schaute ihn an. Jetzt war sein lächeln anderst, freundlich.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 10:31 am

Tornado
Immerhin wusste er jetzt wie sie hieß. Das war schonmal ein Fortschritt. Allerdings schien es so, als liege es an ihm, dieses Gespräch in Gang zu halten.
"Du siehst traurig aus. Möchtest du darüber reden?"
frage er sie. Er wusste, dass das gewagt war, denn ganz sicher ging das einen fremden Rüden nichts an. Doch er wusste nicht, worüber er sonst reden sollte. Natürlich war sein Lächeln jetzt verschwunden; nur seine Augen blickten die Fähe besorgt an.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:13 am

Jetzt zum ersten mal sah sie Tornado richtig an,sie schaute ihm in die Augen und wunderte sich warum er bisher noch nichts über ihre Augen gesagt hatte. Sie waren Feuerrot.
Sie wunderte sich über seine Frage, aber sie antwortete ihm trotzdem.
" Naja, warum fragst du eig. Weißt du alle sind glücklich außer ich!"
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:24 am

Tornado
"Ich frage das, weil ich dir gerne helfen möchte..soweit ich das kann", antwortete er aufrichtig. "Und was brauchst du, um glücklich zu sein?" Erst jetzt, als er sie ansah, fielen ihm ihre roten Augen auf, die durchaus ungewöhnlich waren; doch er wollte sie nicht darauf ansprechen, weil er nicht wusste, ob sie damit zufrieden war oder nicht.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:26 am

"Ich weiß nich ob dich das interresiert!"
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:29 am

Tornado
Jetzt lächelte er wieder leicht "Wenn mich das nicht interessieren würde, würde ich nicht fragen", erklärte er.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:32 am

"Mmmmmm, also du has t dich bestimmt schon gewundert warum ich allein unterwegs bin oder?"
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:48 am

Tornado
Inzwischen hatte Tornado sich auf seine Hinterläufe gesetzt.
"Naja, angesichts der Tatsache, dass ich auch allein unterwegs bin, ist das nicht sehr ungewöhnlich. Aber sicherlich wolltest du auf etwas anderes hinaus, also...warum bist du allein?"
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:56 am

" Weil ich es einfach satt habe das meine Schwester und meinen Bruder glückliche Eltern sind und ich nicht!"
"Aber ich weiß auch gar nicht ob das will, also jetzt schon Welpen bekommen!Ich bin noch so jung!" (Sie ist 2)
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 12:14 pm

Tornado
"Weißt du, nicht immer ist das, was für andere das Richtige erscheint und diesen glücklich macht, auch für einen selber das richtige. Du wirst es schon merken, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 12:33 pm

"Ja ,aber sie sind alle sooooooo glücklich!"
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 12:34 pm

Tornado
"Ganz sicher wirst du auch noch dein Glück finden. Davon bin ich überzeugt" sein Gesichtsausdruck wurde zärtlich.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 10:35 pm

" Da bin ich ja nicht deiner ansichten."
Nein sie wollte das nicht, sich in ihn verlieben!Aber sie tat es gerade.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 10:55 pm

Tornado
"Naja, es bringt nicht viel, darüber nachzudenken. Lass uns doch was unternehmen! Worauf hast du Lust?"
Anfangs sollte es nur ein kleiner Flirt mit einer Fähe werden, doch jetzt... hatte er das Gefühl, es würde mehr werden.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:31 pm

"Lass uns doch einfach los rennen!"
"So schnell wie wir können so das wir das Gefühl haben zu fliegen."
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyMo Okt 17, 2011 11:38 pm

Tornado
Er fand ihren Vorschlag amüsant, doch er hatte absolut nichts dagegen. Also sprang er auf und wedelte schon erwartungsvoll mit der Rute.
"Ok, wohin?"
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyDi Okt 18, 2011 12:03 am

" Was weiß ich wohin ! Gerade aus!"
Sie schoss an ihm vorbei und rannte richtung Bach als sie den erreichte spang sie locker luftig hinüber und schaute nach ihrem Geferten!
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyDi Okt 18, 2011 12:06 am

Tornado
Seinen Namen besaß er nicht umsonst. Schnell hatte er Electra eingeholt, und sprang geschmeidig über den Bach. Jetzt rannte er neben ihr und lächelte. Er hatte wirklich das Gefühl zu fliegen.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyDi Okt 18, 2011 12:40 am

Sie lächelte ihn an. Und rannte weiter!
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyDi Okt 18, 2011 12:53 am

Tornado
Bald merkte er, wie sie sich der Grenze zu einem anderen Rudel näherten. Tornado verlangsamte sein Tempo. "Ich weiß nicht, welches Rudel in diesem Gebiet dort lebt, also weiß ich nicht, ob es eine gute Idee ist, die Grenze zu überschreiten.."
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) EmptyDi Okt 18, 2011 1:02 am

" mmm, du hast recht aba "............
" Lass uns trotzdem weiter rennen ich glaube nicht das wir ärger bekommen! Oder erwischt werden!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du & Ich ( Jojo) Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) Empty

Nach oben Nach unten
 
Du & Ich ( Jojo)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nowhere + Nawat (Jojo.)
» Finja und Seth-->Jojo
» Mondwächter [Nessie, Jojo]
» Jace und Scalett (Jojo.)
» Masaru + Tigerpfote (Jojo.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: