My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 12:39 am


Vitani

Vitani war sich nicht sicher ob dieses Treffen zwischen den Rudeln eine gute Idee war. Vielleicht war das auch eine Falle. Trotzdem hatte sie sich entschieden hinzugehen. Es könnte auch etwas Positives dabei herauskommen. Unsicher machte sie sich auf den Weg zu dem Vereinbarten Platz. Sie rannte nicht, aber sie tröddelte auch nicht. Dort angekommen war sie allein, sie war zu früh dran, aber so konnte sie schon mal die Umgebung untersuchen bevor die anderen kamen. Vorsichtig schaute sie sich um. Sie stand auf einer großen Lichtung, wusste aber nicht zu welchem Rudel es gehörte nur das es nicht zu ihrem gehörte. Sie setzte sich in die Mitte der Lichtung und wartete auf die anderen Rudel.

Erklärung

Ein paar Rudel haben ein Treffen organisiert in dem sie in Frieden über wichtige Sachen, wie Grenzen usw., abklären können. Wer ein anderes Rudel angreift oder einfach so beleidigt bekommt eine Strafe. Es soll friedlich ablaufen.


Zuletzt von Kiara am Do Okt 20, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katana
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 797
Anzahl der Beiträge : 859
Erfahrung : 943
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 4:15 am





Takeo und sein Sohn Silberblut

Takeo und sein Sohn Silberblut machten sich auf dem Weg zum Treffen. Beim Treffen kamen noch andere Rudel. Sie wollte in Frieden leben, aber das ging nur, wenn sie über die Grenzen sprechen und über andere wichtigen Sachen. Die 2 tapsten durch einen dichten, dunklen Wald. Takeo sah das Silberblut ganz gelassen war. Das wunderte ihn nicht, denn Silberblut war immer mutig und hatte wirklich vor nichts Angst. Den ganzen Weg schwiegen sie. Dann sahen sie in der ferne einen brauen Wolf. Hier findet die Versammlung statt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 5:48 am


Erebos, Horus, Ellen
Erebos, Horus und Ellen machten sich auf den Weg zu den Großem Treffen, was bei ihnen angekündigt worden war. Wie viele Rudel werden da sein? fragte Erebos auf dem Weg. Ich weiß nicht, vielleicht drei, vielleicht fünf antwortete Ellen in sich versunken. Wie sind die anderen Wölfe denn? fragte sie sich. Und wie werden sie darauf reagieren, dass von ihrem Rudel direkt drei gekommen waren? Horus merkte, das Ellen beunruhigt war. Er ging dicht neben Erebos, und führte ihn. Horus konnte gut mit blinden umgehen, da er mit seiner Wurfschwester aufgewachsen war, die ebenfalls blind ist. Ellen? Wes wegen machst du dir Sorgen? fragte er. Ellen mochte den Rüden, weil der immer freundlich zu ihr war, selbst als sie neu in das Rudel gestoßen war. Ich überlege nur, wie die anderen Wölfe sind sagte sie. Dann meinte Erebos Ich rieche schon andere Wölfe. Es sind drei, glaube ich. Da Erebos den besten Geruchssinn der drei hatte, glaubten Ellen und Horus ihm sofort. Schon bald konnte man die Lichtung sehen, auf der das Treffen stattfinden sollte, und Horus sah die zwei Mähnenwolfrüden, die sich auf der anderen Seite der Lichtung niedergelassen hatten, und die Arabische Wolfsfähe, die in der Mitte saß. Schnell beschrieb er Erebos die drei Wölfe, so das dieser nicht fragen musste, was sicher seinen Stolz verletzt hätte. Dann ging Ellen in die Mitte der Lichtung, und brgrüßte die andere Fähe mit der Frage Hallo. Wie heißt du? und setzte sich dann hin, un auf die Antwort zu warten. Erebos und Horus hatten sie ein Stück begleitet, und gingen zu den zwei Rüden. Nachdem sie meinten Wir sind Erebos und Horus von den Midnightwolves. Wer seit ihr? setzten sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 6:40 am







Rowtag, Kaala, Soyala
Die drei Wölfe vom Kiowa Rudel trabten in einem lockeren Tempo durch den Wald. Die Ohren waren gespitzt, und Kaala, die Alphafähe, lief vorneweg und suchte mit ihren Augen jeden kleinsten Winkel ab, nicht dass sie hier auf einen Hinterhalt hereinfielen. Doch alles schien friedlich, deswegen entspannte sich die Fähe ein wenig. Ihre Gedanken schweiften ab. Zu ihrem Gefährten und Alpharüden Chayton. Sie machte sich Sorgen um ihn, denn er wurde alt und das merkte man ihm an. Es gab einige junge Rüden im Rudel, die nur zu gern seine Stellung einnehmen würden, und das machte ihr ein wenig Angst. Doch daran sollte sie jetzt nicht denken.
Soyala bemerkte als erste die Wölfe, die vor ihnen auftauchten. Es war eine große, schöne Lichtung. Es waren insgesamt schon 6 Wölfe versammelt. Alle sahen sehr unterschiedlich aus. Das wird ja interessant werden... dachte sie sich.
Kaala steuerte genau auf die Rüden, die größere Gruppe, zu. Sie begrüßte sie freundlich: "Ich bin Kaala vom Kiowa Rudel, es freut mich, euch kennen zu lernen"
Währenddessen hatte Soyala sich zu den zwei Fähen gesellt "Hallo" begrüßte sie sie "Ich bin Soyala"
Rowtag, der junge Rüde, der ob dieser großen Anzahl an erwachsenen, fremden Wölfen ein wenig eingeschüchtert wirkte, hielt sich in Kaalas Nähe auf.

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katana
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 797
Anzahl der Beiträge : 859
Erfahrung : 943
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 7:07 am

Takeo und Silberblut

Sie sahen in der Ferne 3 Wölfe auchtauchten. 2 dieser Wölfe kamen zu ihnen und fragten Wir sind Erebos und Horus von den Midnightwolves. Wer seit ihr? Darauf antwortete Takeo Ich bin Takeo. Nach einer Weile sagte Silberblut feindselig Und ich bin Silberblut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 7:24 am

Vitani

Als Vitani ein bisschen gewartet hatte roch sie andere Wölfe es schienen zwei Rüden zu sein. Dann sah sie, sie auch. Es waren zwei eigentlich ziemlich süße Mähnenwolf Rüden. Unbewusste verviel sie in eine Abwehrhaltung. Diese Wölfe konnten sie bestimmt einfach so besiegen und dann waren es auch noch zwei. Sie kümmerten sich aber nicht um sie sondern setzten sich nur an den Rand der Lichtung. Erleichtert seufzte sie. Kurz darauf kamen noch drei weitere Wölfe auf die Lichtung auch sie schienen stark zu sein und Vitani war beeindruckt wie groß diese Rudel sein mochten. Es war ein durcheinander von verschieden Wölfen, sie erkannte eine Timber Wolf Fähe und die anderen beiden waren Rüden, ein Arktis Wolf und ein Ägyptischer Wolf. Und dann kam diese Timber Wolf Fähe auch noch zu ihr. Sie verkrampfte sich und ihr Herz klopfte ganz laut vor Angst. Nach ihrer jedoch sehr netten Frage entspannte sie sich wieder und ihr wurde bewusste wie dämlich sie sich benahm. Diese Wölfe waren alle gekommen um miteinander in Frieden zu leben. Mein Name lautet Vitani. Und deiner? fragte sie schüchtern. Diese Fähe musste sie für ziemlich schwach halten. Dann entdeckte sie noch drei weitere Wölfe, es waren Timber Wölfe, zwei Fähen und ein Rüde. Eine der Fähen kam ebenfalls zu ihr und der fremden Fähe und stellte sich als Soyala vor. Hallo, mein Name ist Vitani antwortete sie wieder schüchtern. Hoffentlich kamen jetzt nicht mehr so viele Wölfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 11:52 am

Ellen
Ellen war froh, das die Wölfin, die sich als Vitani vorgestellt vorgestellt hatte, freundlich war. Sie sah nach hinten, und sah, das drei weitere Wölfe gekommen waren, alles Timber, zwei Fähen und ein Rüde. Eine der beiden Fähen ging auf sie und Vitani zu. Sie stellte sich als Soyala vor. Und ich bin Ellen antwortete Ellen und fragte Aus welchen Rudeln kommt ihr? Ich komme von den Midnightwolves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 12:08 pm

Vitani

Diese Fähe kam also aus dem Midnightwolves Rudel. Von diesem hatte sie schon eine Menge gehört es sollte sehr stark sein. Ich komme aus einem Rudel, dass sich Der König der Wölfe nennt antwortete sie. Es ist ein noch sehr junges Rudel fügte sie noch hinzu, verschwieg aber das sie das bis jetzt einzige Mitglied war. Vielleicht hatten sie es aber schon bemerkt, schließlich war sie als einzige ganz allein zu dem Treffen gekommen. Diese Einsamkeit war nicht schön, aber das würde sich noch ändern, daran glaubte Vitani ganz fest. Irgendwann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 1:35 pm

Ellen

Von dem Rudel hab ich bis jetzt noch nichts gehört dachte Ellen. Aber ich kenn ja auch nicht alle Wolfsrudel. Sie beendete ihre Überlegungen und fragte Sojala Und aus welchem Rudel kommst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 20, 2011 1:50 pm

Erebos und Horus

Erebos wunderte sich, das Silberblut so feindselig klang, aber er machte sich keine Gedanken darüber. Hallo, Takeo, Silberblut, Hallo Kaala. Darf ich dich fragen, wie dein Begleiter heißt? fragte Horus. Dann raunte er Erebos alle informationen über die drei Neuankömmlinge zu, die er bis jetzt gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Katana
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 797
Anzahl der Beiträge : 859
Erfahrung : 943
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Sa Okt 22, 2011 1:33 am

Takeo und Silberblut

Die beiden standen auf und stellten sich noch den restlichen vor.Dabei klang Silberblut nicht mehr so feindselig wie vorher. Das beruhigte Tekeo, denn Silberblut war sehr stark und könnte die andren vielleicht in Stücke reisen, wenn er gereizt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Sa Okt 22, 2011 8:09 am

Vitani

Die beiden Mähnenwolfrüden kamen auch zu ihnen herüber und stellten sich vor. Sie hießen Takeo und Silberblut. Takeo schien ein sehr netter Rüde zu sein. Doch der andere sah so aus als könnte er im nächsten Moment ausflippen und sie angreifen. Bei ihm hatte sie kein gutes Gefühl, versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen und meinte.Schön euch kennenzulernen! Mein name ist Vitani und ich komme aus dem Rudel Der König der Wölfe. Aus welchem kommt ihr den? Sie sah sich noch mal um und erkannte das sie von 4 Wölfen noch nicht die Namen wusste. Wenn die beiden Rüden geantwortet hatten würde sie zu ihnen herübergehen und sich vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Sa Okt 22, 2011 9:43 am

Ellen

Ellen sah, das die Mähnenwölfe, die schon vorher da waren, zu ihnen kamen, und Vitani begrüßte sie freundlich. Dann sagte auch Ellen Und ich heiße Ellen. Sie hatte gesehen, wie Silberblut etwas unfreundlich zu Horus und Erebos gewesen war, und hoffte, das der junge Rüde sie jetzt nicht einfach angreifen würde.

Erebos und Horus
-Warten noch auf Antwort von Kaala(Jojo)


Zuletzt von Blood am Sa Okt 22, 2011 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Katana
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 797
Anzahl der Beiträge : 859
Erfahrung : 943
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Sa Okt 22, 2011 11:51 am

Takeo und Silberblut

Nachdem dich die beiden Rüden Vitani vorgestellt hatten sagte Vitani Schön euch kennenzulernen! Mein name ist Vitani und ich komme aus dem Rudel Der König der Wölfe. Aus welchem kommt ihr den? Darauf antwortete Takeo Wir kommen aus dem Rudel Tadashi Ookami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 4:31 am

Vitani

Tadashi Ookami also murmelte sie. Wirklich schön euch kennenzulernen! Entschuldigt ihr mich, bitte? fragte sie. Sie nickte Ellen und Soyala höflich zu und lief dann zu den restlichen Rüden und der Fähe. Zwei der Rüden erinnerte sie sich waren mit Ellen hier angekommen. Die anderen beiden mit Soyala. Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Vitani stellte sie sich vor. Sie hoffte, dass sie nicht in irgendeine Unterhaltung reingeplatzt war. Das wäre ihr ziemlich peinlich gewesen. Sie setzte sich neben die beiden Rüden und lächelte zaghaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 9:06 am

Kaala und Rowtag
Rowtag war zwar ein wenig schüchtern, doch er wollte nciht, dass Kaala das Sprechen für ihn übernahm. Also antwortete er: "Ich bin Rowtag. Schön, euch kennen zu lernen" Er senkte den kopf ein wenig, als Zeichen dafür, dass er den höheren Rang der älteren Rüden anerkannte.
Kaala behielt ihre selbstbewusste Haltung jedoch bei.


Soyala
Hatte sie doch glatt ihr Rudel vergessen! Schnell fügte sie hinzu: Ich bin vom Kiowa Rudel.Es freut mich, euch kennen zu lernen. Sie lächelte freundlich.


[könnt ihr mir mal kurz sagen, wer jetzt gerade bei wem steht? ich blick grad nich mehr ganz durch xD)

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 9:31 am

OoT: Soweit ich weiß, sind Takeo, Silberblut, Soyala und Ellen in der Mitte der Lichtung, Vitani, Kaala, Rowtag, Erebos und Horus sind an einem Fleck am Rand der Lichtung.

Ellen

Ich freu mich auch, dich kennen zu lernen. Vom Kiowarudel hab ich schon gehört. Es soll sehr groß sein, und nur aus Timberwölfen bestehen. Stimmt das? fragend blickte Ellen Solaya an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 9:40 am

Erebos und Horus

Schnell sagte Horus zu Erebos in der Sprache, die nur die Midnightwolves sprechen: Rowtag hat bestimmt einen niedrigeren Rang als Kaala. Er sengt seinen Kopf ein wenig vor ihm. Dann sprach er in der normalen Sprache weiter Und wie heißt eure Begleitung? er nickte mit dem Kopf ein wenig zu der Fähe des Kiowa-Rudels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 10:44 am

Vitani

Die junge Fähe war ein wenig beleidigt als sie einfach so ignorriert wurde, aber die anderen hatten sie vielleicht einfach nicht gehört, hatte sie etwa zu leise gesprochen oder wollten sie ihre Unterhaltung erst zu Ende führen? Sie entschied sich ihre Aussage nicht zu wiederholen und einfach sitzen zu bleiben. Irgendwann würde sie bestimmt bemerkt werden. Sie hörte den anderen bei ihrem Gespräch zu. Zumindest wusste sie jetzt wie der junge Rüde hieß. Er schien ein wenig schüchtern zu sein. Plötzlich hörte sie etwas sehr komisches was sie noch nie zuvor gehört hatte. Es dauerte ein wenig bevor sie begrief das es von einem der beiden älteren Rüden kam, es klang sehr interessant. Vielleicht eine Art Geheimsprache? Vitani war begeistert. So was wollte sie auch haben. Vielleicht konnte sie auch so eine Sprache erfinden. Aber als sie darübernachdachte wurde ihr klar das, das nicht so einfach war. Träumer schellte sie sich selbst in Gedanken. Ja sie war wirklich eine Träumerin kam aber meistens schnell wieder zur Realität zurück. Trotzdem dachte sie weiter über eine Geheimsprache nach. Sie hatte ja nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 11:04 am

Erebos

Erebos spürte, wie die Langweile ihn überkam, also drehte er den Kopf nach da, wo Vitani grade noch gestanden hatte, und wo sie, wie er insgeheim hoffte, noch immer war, und sagte zu ihr Hallo Vitani, ich bin Erebos, und der andere Rüde ist Horus. Aus welchem Rudel wir kommen, hast du ja wahrscheinlich schon von Ellen erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 11:25 am

Vitani

Vitani schreckte auf als sie von einem Rüden angesprochen wurde, der sich als Erebos und den anderen als Horus vorstellte. Sie hatten sie also doch gehört. Sie wurde wieder ein wenig wütend beruhigte sich aber gleich wieder. Es waren eben Rüden. Das kannte sie ja schon aus ihrer Jungend.Ja, sie erwänte das ihr von den Midnightwolves kommt antwortete sie kühl auf seine Frage. Sollte sie ihn auch erzählen von welchem Rudel sie kam. Nein, wenn er es wissen will soll er fragen entschied sie. Vielleichr war das ein bisschen fies, aber selbst schuld. Dann sah sie sich Erebos genau an, er schien ein kräftiger Rüde zu sein. Ein Arktiswolf das sah man sofort, aber kein "normaler" sonder ein Schwarzer. So einen hatte die Fähe noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 11:38 am

Erebos

Erebos hörte leichte Wut, als sie ihm antwortete. Wir haben sie grade ignoriert, als sie etwas gesagt hatte. schoss es ihm durch den Kopf. Er versuchte, sich nichts Anmerken zu lassen, und sagte so feundlich wie möglich Ja, von da kommen wir. Von welchem Rudel kommst du? und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 11:59 am

Soyala
"Nunja, ob es groß ist.. zurzeit sind in dem rudel 19 Wölfe, und ja, es sind nur Timberwölfe", antwortete sie Ellen freundlich.

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   So Okt 23, 2011 2:03 pm

Ellen

Unser Rudel ist kleiner, und wir haben bis jetzt drei Rassen bei uns. Aber Isis ist gnädig, und nimmt verschiedene Wolfsrassen auf, wenn diese bei ihr Unterschlupf suchen. Sie hofft, das das Rudel weiter wächst. Und alle des Rudels hoffen das auch. Vor allem, wenn man bedenkt, wie alles angefangen hat. Sie unterbrach ihr Gerede, und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumieren.eu
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mo Okt 24, 2011 3:01 am

Vitani

Der König der Wölfe antwortete sie knapp und versuchte so kalt wie möglich klingen. Die junge Fähe wollte diesen Rüden testen, vielleicht strengte er sich an und versuchte sie ein bisschen aus sich rauszuholen oder er ignorrierte ihren kalten Unterton. Vitani testete gerne andere Wölfe besonders Rüden, wenn sie ihr dumm kamen und hatte gelernt es sich nicht anmerken zu lassen ob sie jemanden testete oder wirklich wütend/teilnahmslos war. Mal sehen was er jetzt macht. Sie freute sich schon auf seine Reaktion. Jeder Wolf reagierte anders und sie hoffte er würde ihren Test positiv bestehen. Den "gute" Wölfe traf man nur noch sehr selten. Sie drehte sich ein wenig zur Seite und schaute an ihm vorbei in den Wald um es noch mehr zu verdeutlichen. Sie versuchte beleidigt und trotzdem gefasst auszusehen, dass war nicht gerade leicht und sie hoffte nicht im nächsten Moment loslachen zu müssen. Dann wäre ihr ganzer Test zunichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   

Nach oben Nach unten
 
Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: