My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mo Okt 24, 2011 10:45 am

OoT: Es bringt nichts, wenn Vitani stur zur Seite guckt, da Erebos blind ist.

Erebos

Von dem Rudel hab ich noch nichts gehört. Aber möchtest du nicht aufhören, so...kalt zu reden? Ich mag es nicht sehr gerne, egal von welchem Rudel der andere hat, und welcher Rasse, welchem Rang und welchem Alter er angehört. sagte Erebos freundlich. Dabei wog sein Kopf hin und her, wie er es immer tat, wenn Erebos sich langweite, oder nachdachte. Ich glaube, ich weiß wie sie sich fühlt. Früher hat mir auch niemand zugehört. Weder meine Mutter, noch meine Geschwister. Weil ich so ein dunkles Fell hatte. Immer, wenn ich kam, sagte man Der schwarze kommt. Und meine Mutter hat dann immer versucht mich zu trösten, indem sie gesagt hat Du bist nicht schwarz, du bist dunkelbraun. Irgendwann wurde mir das zu viel, und ich bin abgehauen. Bis ich Isis fand. Oder besser gesagt sie mich. Da ich in ihrem Rudel der erste Arktiswolf war, machte es Ihr nicht so viel aus, das ich dunkel war. Isis' erste Tochter Maat hatte mir dann die Wahre Sprache beigebracht, die Sprache, die nur ihr Rudel sprach, inder man aber nicht Lügen konnte. Er unterbrach seine Überlegungen und hörte auf, den Kopf zu bewegen, um Vitani's antwort zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mo Okt 24, 2011 11:01 am

OoT: sry ich dachte das wär der andere

Vitani

Der Rüde hatte anders gehandelt als sie geahnt hatte, trotzdem hatte er in ihren Augen bestanden. Sie drehte sich wieder zu ihm, erst jetzt bemerkte sie das er blind war. Tut mir Leid murmelte sie erhlich.Und ich bin nicht viel älter als du ich bin 2 fügte sie noch mit einem neckischen und doch freundlichem Tonfall hinzu. Vielleicht konnte sie die Situation ein wenig auflockern. Ich habe noch nie einen schwarzen Arktiswolf gesehen. Ich find das cool!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mo Okt 24, 2011 11:36 am

Erebos

Schon OK. Und du bist zwar nicht älter als ich, doch du bist eine Alphera. Das ist ein höherer Rang als meiner. sagte Erebos. Dann ferfinsterte sich sein gesicht. Meine Fellfarbe war der Grund, warum ich das Rudel überhaupt verlassen habe. Ich kann dir die Geschichte erzählen, wenn du Lust hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Di Okt 25, 2011 3:08 am

Vitani

Das stimmt! Dann sah sie das sein Gesicht sich verfinsterte. Kann ich den nie etwas machen was ihn nicht verärgert oder traurig macht. Zum Glück blieb er ruhig und bot ihr an seine Geschichte mit ihr zu teilen.Ja erzähl sie mir. Das würde mich freuen antwortete ich ihm und setzte mich vor ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Di Okt 25, 2011 3:49 am

Erebos

Ich wurde in einem Rudel geboren, in dem Nur Arktiswölfe lebten. Begang Erebos zu erzählen. Sie waren Stolz darauf, weiß wie Schnee zu sein, nur mit wenigen dunkleren Flecken. Unsere Alpha war die schönste, ihr Fell hatte keinen einzigen Fleck. Alle bewunderten sie. So war bei uns auch die Rangverteilung. Die hellsten waren oben, die dunkelsten unten. Meine Mutter war eher in der oberen Hälfte der Mittelschicht. Alle waren enttäuscht über ihren Wurf. Ein schwarzer Arktiswolf. Niemand mochte so etwas.Ich wurde gehänselt, und wenn ich kam, schrien alle "Der schwarte kommt", Meine Mutter hatte versucht, mich zu trößten, indem sie gesagt hat "Du bist nicht schwarz, du bist dunkelbraun." Irgendwann bin ich abgehauen. Einfach weg, dachte ich mir. Und dann hat Isis mich gefunden, und wir sind zu ihr ins Revier gegangen. Dort gab es keine Arktiswölfe, nur Ägypter. Später ist dann auch Ellen dazugestoßen. Als er geendet hatte, frage er Hab ich dich gelangweilt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 6:33 am

Vitani

Nein, hast du nicht. Deine Geschichte hat mir klar gemacht, das man nicht nach dem Äusseren gehen sollte Sie wollte ihn ein wenig aufmuntern deshalb sagte sie ihm Weißt du, ich bin auch von zu Hause weggelaufen Bei diesem Satz musste sie wieder an ihre Familie und ihre Freunde denken, doch sie hatte das richtige getan. Desen war sie sich ganz sicher. Lass uns nicht in der Vergangenheit bleiben. Wir sollten nach vorne gucken das hatte ihr Vater ihr auch immer gesagt. Sie seufzte.Sollen wir die Anderen fragen ob wir mit dem Treffen anfangen sollen? Langsam wurde auch die sonst so ruhige Fähe hibbelig, sie war nicht hier um Geschichten aus der Vergangenheit auszutauschen. Sie wollte sich wie eine richtige Königin benehmen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 6:46 am

Erebos

Erebos spürte, das eine leichte nervosität in der stimme der Fähe lag, doch er konnte sich auch vertan haben. Auf ihre Frage dachte er etwas nach, dann sagte er Ja, ich glaub schon. Deshalb sind wir doch hergekommen, oder? Leise flüsterte er in der Sprache der Midnightwolves Horus, Ellen, die Versammlung soll losgehen. Sagt den anderen bescheid, mit denen ihr grade redet, und dann kommt zu mir und Vitani. Er flüsterte die Worte in den Wind, so das niemand, der der Sprache nicht mächtig war, sie hören konnte. Er wollte nicht, das jeder guckte, wer so gesprochen hatte, und dann ihn, aber auch Ellen und Horus, bedrängten. Doch er wusste nicht, ob Vitani ihn gehört hatte, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 6:58 am

Vitani

Ja, deshalb sind wir hergekommen wiederholte Vitani leise. Dann glaubte sie in einem Windauch eine Stimme zu hören. Vielleicht diese Geheimsprache von vorhin? Doch sie schüttelte den Kopf, das hatte sie sich bestimmt nur eingebildet. Der Wind kann einem viel erzählen. Doch Erebos schien keine Anstalten machen zu den Anderen zu gehen und so bleb sie sitzen. Ein paar Minuten mehr oder weniger, machen jetzt auch nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 6:59 am

Ellen

Ellen hörte Erebos Aufforderung. Sie blickte die Wölfe an, bei denen sie stand. Takeo, Silberblut, Solaya, die Verammlung soll anfangen. Wir treffen uns bei Vitani. Dann ging sie auf Vitani zu, und meinte fragend Hallo Vitani, Hallo Erebos. Ich habe den vier Bescheit gesagt. Worüber habt ihr grade geredet? Sie fragte aus reiner Neugier, nicht, weil sie die beiden konterollieren wollte. Sie hoffte, das Vitani das nicht missverstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 7:19 am

Horus

Horus hatte den Ruf auch vernommen. Er guckte über seine Schulter, und sah, das Ellen bbereits auf dem Weg war. Er sagte schnell Ja wir kommen gleich. Dann meinte er zu Kaala und Rowtag Das Treffen soll gleich beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 7:27 am

Vitani

Die Fähe drehte den Kopf als sie einen Wolf näherkommen hörte. Es war Ellen. Hallo Ellen entgegnete sie höflich und senkte den Kopf vor der älteren und erfahreren Fähe. Über was Bescheid gesagt wunderte sich Vitani, wollte aber nicht aufdringlich werden und fragen. Auf ihre Frage musste Vitani grinsen. Sie würde niemals einfach so jemanden über ein Gespräch zu zweit ausfragen. Über die Vergangenheit antwortete sie daher unbestimmt und hoffte das sie nicht weiter nachfragen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 7:30 am

Ellen

Über die vergangenheit von Erebos? Schrecklich, findest du nicht? Oder über deine? Die Geschichte würd ich gerne mal hören. Ellen setzte sich mit wachem Blick und gespitzten Ohren hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 7:35 am

Erebos

Erebos musste aufpassen, das er nicht laut loslachte. Bestimmt hatte sie sich hingesetzt, wie immer, wenn sie so drauf war. Horus hatte ihm und Maat erklärt, wie sie sitzt, wenn sie eine gute Geschichte erwartet. Sie konnte zwar etwas unverschämt sein, aber sie machte das nicht extra. Er überlegte, ob er etwas sagen sollte, ließ es dann aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 7:53 am

Vitani

Ja, die von Erebos. Ich finde so etwas nicht schön, in einem Rudel sollte man so respecktiert werden wie man ist! Wieso sind alle so scharf auf meine Vergangenheit? Also gut murmelte sie. Erstmal müsst ihr wissen das ich aus einem Rudel sehr weit von hier weg geboren wurde. Meine Mutter waren der König und die Königin dieses Rudels. Ihr würdet sie wohl als Alpha´s bezeichnen und ich war die Prinzessin, das heißt ich sollte als nächstes Königin werden. Aber dafür brauchte ich einen Gefährten der König wird. Meine Eltern sagten es müsse ein Araber sein so wie ich und am besten einer mit Stammbaum, wie sie es nannten. Mir wurden viele Rüden vorgestellt, manche kamen von weit her, aber ich keinen von ihnen geliebt. Wieder wurde sie von Erinnerungen übermannt. Nach einer langen Pause sprach sie weiter Und ich sollte Verhaltnesweisen erlernen die einer Prinzessin würdig waren. Jeden Tag wurde ich unterrichtet in Sachen die mir zeigen sollten was eine Königin brauch: Gutes Benehmen und so einen Kram. Nur hat niemand mir gezeigt was wirklich wichtig ist: Kämpfen zum Beispiel oder mit fremden Wölfen kommunizieren. Solche Sachen lernt man nur wenn man es selbst herausfindet das kann einem niemand beibringen, deshalb bin ich weg von dort, von diesem Ort wo ich nie glücklich werden könnte. Es war schön all diese Sachen einem Wolf anvertrauen zu können. Jetzt habe ich mein eigenes Rudel und bin glücklich! endete sie ihren Bericht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Mi Okt 26, 2011 10:04 am

Ellen

Interessante geschichte, muss man sagen. murmelte sie. Dann sprach sie etwas lauter, und fragte Wann kommen denn die anderen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 27, 2011 2:26 am

Soyala
Nachdem sie von Ellen informiert worden war, dass die Versammlung losgehen sollte, gesellte sie sich zu Vitani. Schweigend wartete sie, bis die Versammlung losgehen sollte.

Kaala & Rowtag
Die beiden hörten aufmerksam den Geschichten zu, doch Kaala wurde langsam ungeduldig, da sie ja wegen der Versammlung hergekommen waren.

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 27, 2011 3:34 am

Vitani

Die Anderen kamen auch langsam angetrudelt. Schnell sah sie nochmal über die Lichtung, nur Takeo und Silberwind waren noch nicht da. Warten wir noch kurz auf die anderen Beiden sagte sie mehr zu sich selbst als zu den Anderen. Wieso sind Rüden immer so langsam?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 27, 2011 3:40 am

Erebos

Erebos dachte immer noch über die Geschichte von Vitani nach, als Solaya kam, und Rowtag und Kaala sich zu ihnen umdrehten. Auf Vitanis leisen Satz sagte er zu ihr Hoffen wir, das sie bald kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Katana
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 797
Anzahl der Beiträge : 859
Erfahrung : 943
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 27, 2011 4:15 am

Takeo und Silberblut

Die beiden tabsten zu den anderen und setzten sich zu ihnen. Beginnen wir jetzt mit dem Treffen?
Fragte Silberblut ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Do Okt 27, 2011 12:24 pm

Horus, Erebos

Ja, lasst uns beginnen. Ich bin dafür, Vitani eröffnet das Treffen. Sie ist soweit ich weiß, die einzige Alpha hier. Sagte Erebos Horus nickte zustimmend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Fr Okt 28, 2011 3:33 am

Kaala
"Ich bin auch Alpha", erwiderte sie Erebos. "Aber ich bin auch dafür, dass Vitani das Treffen eröffnet"

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Fr Okt 28, 2011 3:39 am

Erebos

Oh, Kaala, entschuldigung, das wusste ich nicht. Erebos senkte den Kopf. Aber da auch du dafür bist, das Vitani die Versammlung eröffnet, wird es so sein. Wie konnte ich nur so dumm sein? Horus hat mir doch gesagt, das Rowtag sich demütig verhält. dachte Erebos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Fr Okt 28, 2011 8:29 am

Kaala
Sie lachte "Das ist doch nicht schlimm!"

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood
Züchter
Züchter
avatar

Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 19
Ort : Hier xD

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Fr Okt 28, 2011 9:58 am

Erebos

Ok. dann wante sich Erebos wieder an Vitani Vitani, du kannst jetzt anfangen, denk ich mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-clans.forumotion.com
Kiara
Pfleger
Pfleger


Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Sa Okt 29, 2011 10:11 am

Vitani

Die junge Fähe wurde rot, alle sahen sie an und erwarteten eine Rede zur Eröffnung der Versammlung. Ich kann das nicht nuschelte sie. Warum ausgerechnet ich? jammerte sie in Gedanken. Was soll ich den sagen? Also... begann sie und schaute auf ihre Pfoten. Hallo, erstmal! stammelte sie. Was machst du da, das ist ja sowas von peinlich!ihre Gedanken überschlugen sich. Was soll ich sagen? Wie soll ich anfangen? Nein, ist das peinlich? Also... wiederholte sie. Wir haben uns hier zu einer Versammlung gertroffen, um... äh? Was soll ich sagen? Um... in Frieden nebeneinander leben zu können. Das geht aber nur wenn Grenzen abgeklärt werden und Streits geschlichtet werden. Die Versammlung ist jetzt Eröffnet! nuschelte sie den letzten Satz. Hilfesuchend blickte sie zu Kaala, sie schien mehr Erfahrung als sie zu haben und konnte mit der Situation wahrscheinlich besser ungehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   

Nach oben Nach unten
 
Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: