My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Blood
Züchter
Züchter
Blood


Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : Hier xD

Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 9:01 am

Erebos

Erebos hörte die leise unsicherheit in Vitanis Stimme. Er wusste nicht, ob jemand anderem das auch aufgefallen war, also stieß er vorsichtig Kaala an und raunte ihr zu Kaala, machst du jetzt weiter?
Nach oben Nach unten
http://element-clans.forumieren.eu
Katana
Pfleger
Pfleger
Katana


Lups : 797
Anzahl der Beiträge : 859
Erfahrung : 943
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 25

Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:05 am

Takeo, Silberblut

Silberblut wurde ungeduldig. Wann geht diese blöde Versammlung nun weiter? Fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Blood
Züchter
Züchter
Blood


Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : Hier xD

Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 8:28 am

Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Re10
Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Chiara10
Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Shadow10


Re, Chiara und Shadow

die 3 einjährigen Wölfe rannten an der Spur ihrer Vorgänger entlang, Shadow an der Spitze, da er am besten die Geruchsspur seiner Mutter folgen konnte.
Nach einiger zeit sahen die 3 endlich die Lichtung. Sie rannten noch etwas schneller, und kamen neben Horus zum stehen. Horus, Isis hat gesagt, das du und Ellen sich auf den Weg zu ihr machen solltet, sie hat nicht gesagt, was denn los sei, aber sie hatte es ziemlich eilig. Ich, Chiara und Shadow sollen dafür zusammen mit Erebos hierbleiben. Sagte Re schnell. Dann sagte Er noch schnell zu allen anwesenden Hallo, ich bin Re. Shadow sprach nach ihm Ich bin Shadow und dann meinte auch Kiara Hallo, ich bin Chiara. Sie vermied es, ihrer Mutter Vitani in die Augen zu sehen.
Danach ging Shadow um die anderen Wölfe herum, bis er seine Mutter sah. er fragte sie flüsternd Erzählst du mir, was los war? bevor er sich hinsetzte.
Chiara ging zu Erebos, der in der Nähe ihrer Mutter saß, und setzte sich vor ihn. Erebos begang sie kannst du mir sagen, was hier gesagt wurde? fragte sie ihn.
Re hatte die Frage von Chiara gehört und setzte sich neben sie und Erebos.
Nach oben Nach unten
http://element-clans.forumieren.eu
Kiara
Pfleger
Pfleger



Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 8:53 am

Vitani

Vitani blickte auf als 3 Wölfe auf die Lichtung stürmten. Anscheinend waren sie aus dem Rudel von Erebos, Ellen und Horus, denn sie rannten zu Letzterem und erklärte ihm das er und Ellen zu jemandem namens Isis kommen sollten. Vielleicht die Alphera? Doch als die drei sich vorstellten, stockte sie bei dem letzten Namen und schaute sich den Wolf an, ja sie war es, Chiara. Ein Welpe aus ihrem ersten Wurf, naja Welpe konnte man sie jetzt nicht mehr nennen. Sie mischten sich unter die Wölfe und fragten die Wölfe aus ihrem Rudel über das bisher gesagte. Sie setzte sich wieder entspannt hin und beobachtete die Neuankömmlige. Aber sie fragte sich wie die anderen auf die neuen Wölfe reagieren würdenkurz ließ sie ihren Bloick über die Anderen schweifen, bevor sie sich wieder den Wölfen der Midnightwolves zuwendete.
Nach oben Nach unten
Blood
Züchter
Züchter
Blood


Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : Hier xD

Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 11:13 am

Erebos, (Horus, Ellen)

Erebos staunte nicht schlecht, als er sah, wie Re, Chiara und Shadow auf die Lichtung stürmten. Dan fasste er sich aber wieder und sagte Wie wollten grade anfangen, Vitani, die Araberfähe da, hat uns bis jetzt nur willkommen gehießen. Dann drehte Erebos den Kopf zu Ellen herüber, die ihrem Sohn grade das gleiche erklärte. Plötzlich hörte er hinter sich eine Stimme. Ich gehe dann gleich mit Ellen, und du hältst hier die Stellung, Ok? es War Horus, der Sprach. dann hörte er, wie Horus zu Ellen ging, sie von ihrem Sohn wegzehrte und dann liefen die zwei in das Revier der Midnightwolves, auf direktem Weg zum Lager. Erebos seufzte, und drehte sich dann zu Kaala und Vitani um. Wer von euch beiden macht jetzt weiter? fragte er sie.
Nach oben Nach unten
http://element-clans.forumieren.eu
Kiara
Pfleger
Pfleger



Lups : 149
Anzahl der Beiträge : 283
Erfahrung : 296
Anmeldedatum : 13.10.11

Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 10:28 am

Vitani

Vitani hörte Erebos zu wie sie ihrer Tochter und dem anderen Wolf, Re heißt er glaub ich, erklärte was inzwischen geschehen war. Bei dem Spruch "die Araberfähe da" zog sie eine Augenbraue hoch. Jetzt bin ich schon "die Araberfähe da"? Ihr Gedankengang wurde unterbrochen als Horus losstürmte und Ellen sie hinter sich herzog. Kein Aufwiedersehen? Da bemerkte Vitani das sie sich ziemlich kindisch benahm, aber ein bisschen Höflichkeit konnte man doch erwarten. Auf Erebos frage hin wer nun weitermachteantwortete sie schnell: Kaala! Sie wollte nicht wieder in so eine peinliche Situation geraten wie eben. Ich hab ja schon die Einführungsrede gehalten! Versuchte sie nun ihre Entscheidung zu begründen. Bist du damit einverstanden? fragte sie nun Kaala. Sie wollte nicht einfach so über ihren Kopf hinweg entscheiden, wie Erebos es bei ihr gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:39 am

[Kaala ist gestorben ich will das aber jetz nich "ausplayen" soyala is jetz alpha deswegen lass ich kaala einfach weg]

Soyala
"Natürlich", antwortete sie "Das ist vollkommen in Ordnung. Es ist ja schon alles gesagt worden. Ich würde sagen, zuerst reden wir über die Grenzen und damit verbunden die Beute, die jedes Rudel jagen darf."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)   Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Treffen(Blood, Katana, Jojo)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Du & Ich ( Jojo)
» Mondwächter [Nessie, Jojo]
» Masaru + Tigerpfote (Jojo.)
» Lakota und Castiel --> JoJo
» Die Udāsa (Jojo,Kyoko,Domi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: