My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsterblichkeit entziehen .. ?

Nach unten 
+2
Katana
KaddisFee
6 verfasser
AutorNachricht
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyMo Okt 24, 2011 10:52 am

Naaa meine lieben Leutiis ;D

Also ich hab mir mal so die Frage gestellt ob wir nicht i-was erstellen wollen das den Unsterblichen Wölfen ihre Unsterblichkeit entzieht ?

Vielleicht auch einen DW Gegenstand den du dann kaufen musst.
Vorteile.: -> Du bekommst den Hardes Regen back.
Nachteile.: -> Dein Wolf stirbt wenn er schon älter als 12 Jahre ist.
-> Du musst neue Lups und DW für den neuen Gegenstand kaufen.

Also ich find sowas lässt sich auch ganz gut in manche Storys einbauen.

--> Oder man bekommt den Regen zurück wenn man sie in die HdR schickt oder so ? Weil im eigentlichen ist es doch Schwachsinn wenn man zB. seine Rasse wechselt und die dann weggibt und so ..

Eure Meinungen sind gefragt .und Ideen Wink
Nach oben Nach unten
Katana
Pfleger
Pfleger
Katana


Lups : 797
Anzahl der Beiträge : 859
Erfahrung : 943
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 25

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyDi Okt 25, 2011 5:44 am

Hmmmm.....meinst du es so, dass wenn wenn von einem Wolf den Hardes Regen abzieht, dann ihn wiederbekommt? Sodass man ihn einem anderen Wolf geben kann? Oder ist der Hardes Regen dann ganz weg?
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyDi Okt 25, 2011 12:45 pm

Also ich würde sagen, dass man den Wolf irgendwie von seiner Unsterblichkeit 'befreien' kann, aber den Segen nicht wiederbekommt, dann würde man ja alle 5 Tage seinen unsterblichen Wolf wechseln ^^
Nach oben Nach unten
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyMi Okt 26, 2011 1:09 am

ich shcließe mich illu an.
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
Blood
Züchter
Züchter
Blood


Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 24
Ort : Hier xD

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyMi Okt 26, 2011 1:43 am

Aber man kann es ja auch so machen, das man die Unsterblivhkeit nur einmal entziehen kann, dann kriegt ein anderer Wolf sie, und wenn man sie dan wieder entzieht, ist sie entgültig weg. Das wäre dann eine Mischung aus beiden Ideen.
Nach oben Nach unten
http://element-clans.forumieren.eu
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyMi Okt 26, 2011 8:54 am

Also naya -

wenn man dem Wolf die Unsterblichkeit entzieht ist es eben die Sache das der Wolf stirbt und du dafür ja nun auchnoch zusätzlich etwas kaufen/bezahlen musst. Also wäre es natürlicher Weise billiger den Hardes Regen einfach zu kaufen xDD

Ich finde nur das sich das echt gut für manche Plots macht Wink
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyMi Okt 26, 2011 9:34 am

Ich finde wen man einen Wolf unsterblich macht dann sollte man das auch so lassen weil ich denke das wenn der Anfangswolf (den ja auch viele unsterblich machen) 3M hat un dann züchtet man irgendwnn ein 7M will an ja das umtauschen weil der 7M besser ist!
Nach oben Nach unten
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyMi Okt 26, 2011 10:48 am

Ja, aber wenn man den Hades Segen gekauft hat und den Wolf dann nicht mehr unsterblich haben will, sollte man mit den konsequenzen leben. ich bleibe darum bei meine rmeinung, dass der hades segen dann weg sein sollte. schließlich ist er von einmaliger benutzung.
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? EmptyDo Okt 27, 2011 12:11 am

Ich bin Namis meinung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty
BeitragThema: Re: Unsterblichkeit entziehen .. ?   Unsterblichkeit entziehen .. ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsterblichkeit entziehen .. ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemein :: Ideen-
Gehe zu: