Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden.
2 verfasser
Autor
Nachricht
Globb Neuling
Lups : 192 Anzahl der Beiträge : 62 Erfahrung : 78 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 32 Ort : Kerpen-Mödrath
Thema: Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden. Mo Jun 27, 2011 7:54 am
Āśā will Vater werden! Mein Ägypter-Rüde Āśā deckt.Er ist ein reinrassiger Ägyptischer Wolf,der keine Verwandten hat.Wenn er Vater wird,hätte ich am liebsten einen Teil des Nachwuchses.Klappt das mal nicht,gebe ich mich auch mit Lups zufrieden.Wenn mein Āśā euch gefällt,könntihr euch gern melden.Ein Bild und einige Daten von der Fähe und ein Preisvorschlag könnten mich erfreuen.
Name:Āśā Bedeutung:Hoffnung Titel:Trugbild-Jäger Alter:4 Jahre Mutter:Unbekannt(verstorben) Vater:Unbekannt(verschollen) Futter:Fleisch Nachkommen:eider noch keine
Danke!
Dominique Würfler
Lups : 2043 Anzahl der Beiträge : 706 Erfahrung : 884 Anmeldedatum : 08.04.11 Alter : 26 Ort : Quito
Thema: Re: Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden. Mo Jun 27, 2011 8:03 am
Ich biete dir meine Morgana an.
Name:Morgana Alter:2 Jahre Eltern:Samaya und Nevan Futter:Fleisch Geschwister:keine Kinder:keine Wenn du willst kannst du dich auch mal in meinem Suche-Thread umsehen. PS:Ich finde Āśā total toll.Da hat Julie gute Arbeit geleistet.
Globb Neuling
Lups : 192 Anzahl der Beiträge : 62 Erfahrung : 78 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 32 Ort : Kerpen-Mödrath
Thema: Re: Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden. Mo Jun 27, 2011 8:09 am
Ich finde Samaya ansprechender.Kann man sich eigentlich auch nach der Geburt der Welpen entscheiden,wie man das mit der Bezahlung macht?
Dominique Würfler
Lups : 2043 Anzahl der Beiträge : 706 Erfahrung : 884 Anmeldedatum : 08.04.11 Alter : 26 Ort : Quito
Thema: Re: Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden. Mo Jun 27, 2011 8:26 am
Ich denke.Soll ich Āśā und Samaya in die Höhle stellen?
Globb Neuling
Thema: Re: Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden. Mo Jun 27, 2011 8:26 am
Gern!
Dominique Würfler
Thema: Re: Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden. Mi Jun 29, 2011 12:53 am
Weißt du was:Du kannst sie sofort in die Höhle stellen,wenn du genug Erfahrung hast.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden.
Ägypter-Erstwolf Āśā(Riechen,Sehen,Tasten) will Vater werden.