My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Optimierung Aphroditesspiegel

Nach unten 
+3
Jojo.
KaddisFee
Poof
7 verfasser

Einführen?
Ja!
Optimierung Aphroditesspiegel Vote_lcap57%Optimierung Aphroditesspiegel Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nein!
Optimierung Aphroditesspiegel Vote_lcap0%Optimierung Aphroditesspiegel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Anders! [Kommentar]
Optimierung Aphroditesspiegel Vote_lcap43%Optimierung Aphroditesspiegel Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptyFr Jul 15, 2011 7:58 am

Hey Hey!
Diese Idee ist schon einmal aufgekommen und ich hab sie jetzt ein wenig rastauriert.
Ein Aphroditesspiegel ermöglicht einem die Optionen einen neuen Anfangswolf zu erstellen.
Wenn man jedoch schon 7-Merkmaler züchtet kann man mit einem 3-Merkmaler natürlich nicht viel anfangen.
Mein Vorschlag ermöglicht es Usern mit höheren 'Züchtansprüchen' nützliche AS-Wölfe zu 'prodzuieren'.
Damit dies geregelt ablaufen kann benötigt man dafür einen Moderator.
Das Ganze wird so funktionieren:
Sobald man min. drei 5-Merkmaler hat, erhalten AS-Wölfe 5 Merkmale.
Genauso bei drei 7-Merkmalern.
Bei drei Level 2 Wölfen kann man einen Anfangswolf mit 1 Merkmale Level 2 erhalten.
Bei 5 Level 2 Wölfen mit 4 Merkamlen einen mit 4 Mekmalen.
Bitte gebt eure Stimme ab. ;D
LG, Nami
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptyFr Jul 15, 2011 8:24 am

Ich find die Idee echt klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptyFr Jul 15, 2011 8:46 am

Man kann doch einfach den Durchschnittswert der Merkmale im Rudel ausrechnen...? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptyFr Jul 15, 2011 11:14 am

ich finde julies idee sehr gut! am besten man rechnet einfach den durchschnitt der merkmale aus.
Nach oben Nach unten
Kyoko
Pfleger
Pfleger
Kyoko


Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Suxxn

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptyFr Jul 15, 2011 11:15 am

ich mag Julies Idee auch! Very Happy
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptyFr Jul 15, 2011 12:34 pm

Ich mag die mindestens drei regel lieber, weil sonst müsste ich meine ganzen 2er und dreiermerkmaler in die Höhle stellen, weil sie mri sonst den Durchschnitt vermiesen Wink
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySa Jul 16, 2011 2:51 am

Das stimmt allerdings...naja die Mehrheit wird entscheiden Wink
Nach oben Nach unten
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySa Jul 16, 2011 3:05 am

Naja, der durchschnitt kann sich auch ziemlich schnell verändern, was natürlich auch beim andern passieren kann jedoch muss man da nicht erstmal rumrechnen.
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
Gast
Gast




Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySa Jul 16, 2011 3:08 am

Ich glaub ich verstehe dein Argument nicht xD
das Umrechnen dauert doch gar nicht lange?...!
Nach oben Nach unten
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySa Jul 16, 2011 3:12 am

Also bei mir schon… Very Happy
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
Gast
Gast




Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySa Jul 16, 2011 5:49 am

Ich finds mit Durchschnitt besser. Wenn jemand drei 5 Merkmaler hat und sonst nur 2er und einer fünf 5er und sonst nur 4er hat, fände ich es ungerecht da da ja auch Arbeit drinsteckt ;D
Nach oben Nach unten
Dominique
Würfler
Dominique


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 706
Erfahrung : 884
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 26
Ort : Quito

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySa Jul 16, 2011 10:42 pm

Ich finde die Sache mit dem Durchschnitt auch gut.Je mehr Wölfe man hat,desto mehr Arbeit bedeutet es,aber dafür hat man dann ein faires Ergebnis.Das halte ich für Sinnvoll.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptyFr Jul 29, 2011 7:12 am

wie häh ich versteh den teil mit den As wölfen nich also bekommen die anfänger dann bessere wölfe als wir damals ?
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptyFr Jul 29, 2011 10:40 am

Ich glaub sie meinen diese optimierung nur fuer den aphroditespiegel, anfangswoelfe bleiben dann wahrscheinlich so wie sie jetzt sind Wink
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySo Jul 31, 2011 11:18 pm

aphroditespiegel ??????????????
Nach oben Nach unten
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySo Jul 31, 2011 11:55 pm

DW-Gegestand mit dem man sich im Thread Erster Wolf/Anfangswolf einen neuen Wolf machen lassen kann. Bevor du kommentierst solltest du dich informieren, ka.
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel EmptySo Okt 02, 2011 1:10 pm

Also - ich finde Julies Idee mit den Bildcheen ja klasse und vier Stimmen ´stehen oben auch für Ja und 3 für Anders.
Wie machen wir das denn jetzt o.o?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Optimierung Aphroditesspiegel Empty
BeitragThema: Re: Optimierung Aphroditesspiegel   Optimierung Aphroditesspiegel Empty

Nach oben Nach unten
 
Optimierung Aphroditesspiegel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemein :: Ideen-
Gehe zu: