My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bitte löschen !!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 7:08 am

Aloe

Die junge Fähe trabte durch den kleinen Pfad des Waldes direkt zum See. Sie hatte den Geruch anderer Wölfe aufgenommen doch verpürte keine Angst da ja Clary bei ihr war.

Clary

Ich hatte mein Rudel gewechselt und fand es richtig. Hier war es viel schöner -ruhiger und es gab keine Verpflichtungen. Deswegen lief ich mit Aloe durch den Waldpfad.


Zuletzt von KaddisFee am Mo Okt 24, 2011 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 7:16 am

Alaska && Leviathan

Die junge Fähe war mit ihrem ungefähren Onkel unterwegs auf Entdeckungstour. Als Arktiswölfe hatten sie kaum Verpflichtungen, deswegen vertrieb sich auch Leviathan die Zeit damit, seiner ungefähren Nichte die gegend zu zeigen. Inzwischen waren sie etwas vom Weg abgekommen, dieses Gebiet war selbst Leviathan unbekannt, doch da beide Wölfe neugierig waren, bahnten sie sich ihren Weg. An einem See blieben sie stehen, um kurz eine Pause zu machen und etwas zu trinken, doch plötzlich nahm Leviathan fremden Geruch wahr, stellte sich vor die junge Alaska und meinte:" Bleib hinter mir, Kleines." Waren sie tatsächlich in fremdes Rudelgebiet gelaufen?
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 7:19 am

Clary & Aloe

Als Clary am See ankam legte sie ihre Ohren an und stellte sich vor Aloe. ''Stopp'',meinte sie und sah auf die zwei anderen fremden Wölfe hinab.
Aloe würde die neue Alphera werden und deswegen war sie die Prinzessin und Clary musste sie beschützen.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 7:27 am

Alaska && Leviathan

Es musste komisch aussehen, jeweils 2 Wölfe, jeweils einer vor den anderen gestellt. Alaska wagte nicht, etwas zu sagen, allein schon der Gedanke, etwas zu erwiedern würde ihr nie kommen. Doch ganz anders leviathan. Das 'Stopp' schien ihn nicht im geringsten zu beeindrucken, er fragte mit seiner rauen Stimme:" Wer seid ihr?" Sie sahen so aus, als würden sie zusammengehören, do rochen sie auch. Leviathan wurde den Gedanken nicht los, dass sie vielleicht zu einem Rudel gehören könnten.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 7:36 am

Clary & Aloe

Aloe trat vor. Sie wusste das sie Nadierra (Prinzessin) war und nahm sich nun ihr Recht.
''Hallo .. ich bin Aloe - Nadierra von den Wings of Hope. Was sucht ihr in unserem Reich ?'',rief die Fähe den Abhang hinunter.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 7:40 am

Alaska && Leviathan

Nun kam die hinten stehende Fähe etwas nach vorne, was dem Rüden ein wenig merkwürdig vorkam. Mit ihrem Namen konnte er nichts anfangen, vorallem nicht mit Nadierra, was sollte das sein? Aber auf die Frage konnte er natürlich antworten:" Ich bin mir nicht bewusst, das dies euer Reich ist. Wir sind nur zwei Wanderer, ich zeige meiner Nichte die Umgebung." Seine Nichte tat einfach das, was man ihr beigebracht hatte, still und scheinbar regungslos saß die Weiße da.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 7:43 am

Clary & Aloe

''Komm Prinzessin'',meinte Clary und lief nach rechts. Aloe drehte sich auch weg und lief der Giseng nach.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 8:08 am

Alaska && Leviathan

Der große Arktisrüde wollte sich gerade abwenden, als Alaska all ihre Manieren vergaß und fragte: "Prinzessin? Du bist eine Prinzessin?" Leviathan wandte sich zu ihr um und sah sie verwirrt an, sagte aber nichts. Er hatte sich vorgenommen, die weiße Fähe nicht zurechtzuweisen, also würde er es nicht tun. Wie erwartungsvoll ihre Augen funkelten ... der Rüde schüttelte den Kopf. Sie hatte zu viele Geschichten von Prinzessinen gehört.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 8:13 am

Clary & Aloe

Aloe drehte sich um und Clary blieb stehen. ''Ja ..'',lächelte Aloe. Sie fand die Fähe sehr hübsch doch als Prinzessin hatte sie ihre Pflichten und Manieren die sie einhalten musste.
Selbst als Welpe.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 8:19 am

Alaska && Leviathan

Die junge Arktisfähe schoss plötzlich voller Vorfreude hinter Leviathan hervor, huschte in Richtung Aloe, blieb wenige Meter vor den beiden Fähen stehen und drehte sich vor Aufregung mehrmals im Kreis. "Eine ECHTE Prinzessin. Oh mein Gott!" Als ob sie noch ein Welpe wäre hüpfte sie fröhlich herum und hoffte, näher an die prinzessin heranzukommen, zu sehen und zu fühlen, wie eine Prinzessin so war. Doch sie hatte Respekt vor der rötlichen Begleiterin, also hielt sie Abstand. Leviathan kam schlecht gelaunt hinter der Weißen her und wartete hinter ihr, verfolgte wachsam mit seinen Augen die bewegungen der beiden Fremden. Sobald sie auch nur einen Schritt auf Alaska zukamen, würde er sich die Weiße schnappen und nach Hause gehen.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 8:22 am

Clary & Aloe

Die braune fand es nicht gut das Aloe sich mit anderen fremden Wölfen unterhielt doch wollte auch ihre Autorität nicht infrage stellen.
Aloe legte ihren Kopf schief und sah die weiße an.
''Du bist ?'',fragte sie höflich.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 8:25 am

Alaska && Leviathan

Alaska versuchte sich ruhig zu halten, mit Mühe setzte sie sich hin und grinste die Prinzessin freudig an. Sie wollte wirklich wissen, wie sie hieß! "Alaska ist mein Name, Prinzessin Aloe!" Die Augen der Weißen funkelten voller Vorfreude. Sie wollte die prinzessin so gerne kennenlernen, so gerne über ihr Leben erfahren ... doch der Blick ihres Onkels sagte ihr, dass sie sich kurz halten sollte und er es nicht so ganz toll wra. Der ältere Arktisrüde sagte kein Wort, sah die junge Fähe nur mit einem fast schon bösen Blick an.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 8:29 am

Clary & Aloe

Aloe lachte. ''Du musst mich nicht Prinzessin nennen'' Aloe war es vollkommen nicht gewohnt als so .. ''Besonders'' behandelt zu werden. Es war ihre erste Begegnung mit anderen Wölfen und in ihren Rudel galt nur das jeder seine Aufgabe hatte die er erfüllen musste.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 12:21 pm

Alaska && Leviathan

Da sie so aufgeregt war, ging Alaskas Atmung sehr schnell, sie schien kurz vorm hyperventilieren. Und doch freute sie sich einfach nur, weswegen sie ein paar Zentimeter näher kam, würde die Beschüzerin böse werden, wenn Alaska noch näher kommen würde? Doch dass man Aloe nicht Prinzessin nennen sollte, machte die Weiße stutzig. "Wieso nicht?" fragte sie einfach dem Gedanken folgend. Mit eiserner Miene saß Leviathan hinter ihr, er passte nicht Recht in die Szene.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySa Jul 16, 2011 11:10 pm

Clary & Aloe

''Ich bin es nicht gewohnt .. in meinem Rudel ist Nadierra also Prinzessin sein was vollkommen normales .. jeder hat seine Verpflichtungen und meine ist es nuneinmal mit zwei Jahren Alphera zu werden'',lächelte die Fähe. Sie trat einen Schritt hervor was nicht nur den Begleiter von Alaska stutzen lies sonders auch Clary.
Aloe würde dem Welpen nix tun da ja auch sie noch ein Welpe war - doch Clary musste nuneinmal auf sie aufpassen.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySo Jul 17, 2011 12:27 am

Alaska && Leviathan

Alaska bekam große Augen, als sie von der Aufgabe der Nadierra erfuhr. Sofort begann sie wieder zu plappern:" Du wirst mal die Anführerin eures Rudels? Das ist doch total super! Freust du dich nicht darauf?" Dass die Prinzessin näher kam, machte Alaska nurnoch hibbeliger und Leviathan vorsichtiger. Sein Körper war komplett angespannt und er konnte direkt losschießen, wenn es gefährlich werden würde. Doch er hielt sich trotzdem im Hintergrund, wiel Alaska so glücklich schien. Glücklicher, als in der Hand des Nebels.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySo Jul 17, 2011 12:42 am

Clary & Aloe

''Doch schon .. aber es ist halt eine wahnsinnige Verantwortung'',lachte Aloe.
''Deswegen ja auch Prinzessin .. als Alphera ist man ja Königin.''
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySo Jul 17, 2011 12:58 am

Alaska && Leviathan

Alaska rutschte ein paar Meter weiter und meinte:" Ach komm, du schaffst das doch mit links, du bist doch eine prinzessin. Und bald eine Königin! Ist das nicht toll?" Die Weiße konnte sich kaum noch zurückhalten, saß mit Mühe auf ihren Hinterläufen und blickte zu Aloe auf. Voller faszination. Leviathan beschloss, noch 5 Minuten zu warten, dann könnten sie gehen. Es nervte langsam.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptySo Jul 17, 2011 1:39 am

Clary & Aloe

Clary stand nun auf. ''Aloe .. lass uns gehen'',sprach die Fähe.
Aloe sie sah traurig zu Clary und dann zu Alaska.
''Also dann Alaska ..''
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptyMo Jul 18, 2011 10:24 am

Alaska && Leviathan

Alaska verstand die Welt nicht mehr. "Aber wieso denn?" Traurig blickte die junge Arktisfähe zu der Königin auf, deren Begleiterin gemeint hatte, dass sie nun gehen müssten. Leviathan kam das nur recht, der große Rüde meinte bestimmt:" Alaska, wir gehen jetzt auch." Die Weiße schien sich wieder zu besinnen und trottete zu ihrem Onkel, dieser gab ein warnendes Knurren von sich. Aloe könnte auch die Königin der ganzen Welt sein, sie konnte ihm trotzdem nichts vorschreiben, er würde weiterhin in ihrem Gebiet rumlaufen.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptyMo Jul 18, 2011 10:28 am

Aloe & Clary
Aloe lächelte und trotte dann ein Stückchen weiter weg. Clary meinte nurnoch spitz: ''Lasst euch nicht erwichen in unserem Gebiet .. sonst werdet ihr Beute'' und knurrte lauter als der Rüde.
Sie sprang Aloe nach.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptyMo Jul 18, 2011 10:35 am

Aloe && Leviathan

Leviathan lachte sein raues, kehliges lachen und meinte:" Zu freundlich, Babysitter." Dann glitt sein mahnender Blick zu Alaska. Mit dieser prinzessin zu reden war eine Dumme idee gewesen, die Weiße shcien zwar über beide Ohren glücklich zu sein, doch er war ... wütend und ein wenig gereizt. Es würde ihm große Freude bereiten, nicht auf diesem Gebiet gejagt zu werden, nein, er würde gerne selber jagen ... "Komm Kleine." meinte der Rüde zu seiner Nichte, die ihm ohne zu Murren gehorchte. Das würde noch ein Spaß werden ...
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptyMo Jul 18, 2011 10:38 am

Aloe & Clary
Sie waren nun schon sehr tief in die Wälder Rumäniens vorgedrungen und ließen sich an einem See nieder.
Nach oben Nach unten
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
KaddisIllusion


Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 29

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptyMo Jul 18, 2011 11:02 am

Alaska && Leviathan

Leviathan konnte nur begrüßen, dass die beiden nervigen Ägypterfähen endlich verschwunden waren. Er verfolgte mehrere Fährten bis er schliesslich auf die eines Kaninchens traf. Er signalisierte Alaska, ihm zu folgen und lief der Fährte hinterher, der Geruch wurde intensiver und auf einmal schoss hinter einem gebüsch ein Kaninchen hervor. Die beiden Arktiswölfe packte sofort die Jagdlust und sie hechteten dem Wesen hinterher, bis der Rüde sich auf das Tier stürzte und es erlegte. "Gute Arbeit." meinte die Weiße, obwohl ihr bei dem Gedanken nicht ganz wohl war. Schlieslich war das nicht ihr Gebiet.
Nach oben Nach unten
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! EmptyMo Jul 18, 2011 11:05 am

(Aloe ist n Arktis ;D Alle arktis außer clary)

Aloe & Clary
Die beiden hörten PFoten sich auftürmen und Laviana und Leviana schoßen zusammen mit Relevius an ihnen vorbei.

Relevius & Lavi & Levi
Er hatte die fremden gerochen und die Alphera hatte ihre Schwester gerufen.
Fremde in ihrem Gebiet ? Dies hatte nix gutes zu bedeuten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte löschen !! Empty
BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Bitte löschen !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte löschen !!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots :: Plots II-
Gehe zu: