Lups : 287 Anzahl der Beiträge : 188 Erfahrung : 308 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 31
Thema: Kiba's Gedanken&Werke Sa Jul 30, 2011 10:10 am
Hier mal ein kleines Gedicht von mir^^
Frühling
Die warme Sonne weckt das Leben. Blätter werden geboren, Blumen wachsen empor. Rehe springen freudig über frisch gewachsene Wiesen. Pollen tanzen zum Lied des Windes. Und ich? ich stehe zwischen dieser Schönheit des Lebens. Der Schönheit des Frühlings, mit Tränen in den Augen. *hatschi* Scheiß Heuschnupfen....
Zuletzt von Kiba am So Jul 31, 2011 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke So Jul 31, 2011 4:07 am
:D
Kiba Pfleger
Lups : 287 Anzahl der Beiträge : 188 Erfahrung : 308 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 31
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke Di Aug 02, 2011 5:06 am
Hier eine kurze Geschichte von mir: Don't stop dreaming
Der Lärm Der S-Bahn lässt meinen Kopf zerschellen. Hilfesuchend schließe ich die Augen und gehe meinen Tag in Gedanken durch. Morgens nach Afrika, wo ein Sonnen aufgang den Geist aus der Dunkelheit befreit. Weiter nach Japan, wo die Kirschblütenblätter im Winde tanzen. Dann in die Steppe von Amerika, wo donnerde Hufe den Willen Thor verkünden. Mittags nach Wunderland, wo weißw Kaninchen als Reiseführer dienen. Um 4 Uhr einen Tee mit Hutmacher und Maus. Anschließend einen spaziergang durch den Garten der weißen Königin. Abends nach Mittelerde, um die weiten Graslandschaften Rohans zu bewundern. Ins Auenland, für Tee, gebäck und gute Geschichten. Nach Bruchtal, um kurz zu Ruhen und zu bedanken. Nach Mordor, um vergangenem Leid zu bedenken und neues leben zu erblicken. Abgeholt von Eragon, um zu sehen den Caradhras unter Saphiras mächtigen Schwingen. Gerade als ich Minas Tiriths Schönheit erblicke, werden meine Augen von einem Schrei geweckt. Zurück in die Bahn ist mein Geist geholt. Mit einem lächeln realisiere ich, wie unrealistisch mein Vorhaben ist. Immerhin wird es lange keine schönen Kirschbaumblüten mehr in Japan geben!
Poof Ober-Admina
Lups : 2772 Anzahl der Beiträge : 837 Erfahrung : 1630 Anmeldedatum : 07.04.11 Ort : Dritte Dimension
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke Di Aug 02, 2011 7:07 am
Wow, eine wirklich gute naja ich würd es nicht Geschichte, sondern fast Ballade nennen
Mr Cookie Monster Pfleger
Lups : 428 Anzahl der Beiträge : 114 Erfahrung : 179 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 63 Ort : hier und da
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke Di Aug 02, 2011 7:49 am
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke Di Aug 02, 2011 9:50 am
Ich find sie auch super :3
Als ich gerade eben 'ne Schreibblockade hatte, hat mich das irgendwie voll inspiriert!
Kiba Pfleger
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke Di Aug 02, 2011 11:01 am
freut mich das es euch gefällt un euch zum schreiben anregt^^
Kiba Pfleger
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke So Aug 14, 2011 12:59 am
Hier ein neuer Text von mir^^
I Lost who I Am
Vorbei an unbekannten Gräbern deren Schreie verheilte Naben wieder bluten lassen. Zittert durch den heißen Schnee, zurück nach Hause. Verfolgt von Durchbohrten Flügen. Getrieben von stummen Stimmen. Weißt du wer ich bin? Hast du mich auf deinem Weg gefunden? Liege ich in deinem Arm, oder hast auch du mich verloren? Verliebte Blicke verlieren sich im Nebel. Nur taube Ohren können sie erkennen. Vertrauter Wald zum Schwarzen Loch verbrannt. Finde mich! Hilf mir leben! Lass mich hier nicht allein! Finde mich...
Kiba Pfleger
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke Di Aug 16, 2011 4:17 am
Hallöchen alle zusammen, mit stolz darf ich verkünden, das in kürze mein erstes Buch veröffentlicht wird. Ich werde euch hier mal den Link des Verlags on stellen. Schaut einfach mal rein. Das Buch wird ein Gedichtesammelbuch werden, in dem meine Werke präsentiert sind. Sollte interesse an einer Vorbestellung bestehen einfach eine pn an mich oder eine e-mail an den Verlag.
http://www.lichtbrücke-verlag.com/10.html
Lg Kiba
ka^ Pfleger
Lups : 1043 Anzahl der Beiträge : 958 Erfahrung : 1106 Anmeldedatum : 08.04.11 Alter : 27
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke Do Aug 18, 2011 4:51 am
is ja coll wie hast du das hinbekommen?
Kiba Pfleger
Thema: Re: Kiba's Gedanken&Werke Fr Aug 19, 2011 3:24 am
eine gute Freundin von mir hat einen eigenen Verlag^^ Und da sie meine Schriftstücke kennt haben wir uns zusammen gesetzt und joa^^ Ende^^