My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wächter des Feuers

Nach unten 
AutorNachricht
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Die Wächter des Feuers Empty
BeitragThema: Die Wächter des Feuers   Die Wächter des Feuers EmptySa Okt 01, 2011 12:50 am

Deckgesuche
by Poof

Ich züchte ausschließlich reinrassige Timber-, Artkis- und Araberwölfe. Hier findet ihr meine deckbereiten Fähen, für die ich einen passenden Rüden suche. Da ich eine Rassenzucht betreibe bin ich nicht interessiert an Mischwürfen, solltet ihr jedoch Interesse daran haben mit einer meiner Fähen Mischlinge zu züchten so bin ich nicht abgeneigt diesem zu zustimmen. Im Gegenzug für die Welpen würde ich einige Lups nehmen. Ich züchte nur in den richtigen Merkmalklassen, das heißt euer Rüde muss mindest genauso viele Merkmale wie meine Fähe haben oder mehr. Möchtet ihr mehr als ein Drittel der Welpen so nehme ich für jeden weiteren Welpen 8 Lups. Wenn nur ein Welpe geboren wird, an dem ich Intresse habe, so werd eich euch dafür auszahlen.

Bitte stellt euren Rüden hier nur rein, wenn er meinen Anforderungen entspricht und stellt bitte immer den Steckbrief hinzu, damit ich ausreichend über das Tier informiert bin.

Fähen im Angebot

Aisha
Roxana
Raven
Violence
Désirée


Zuletzt von Poof am So Okt 02, 2011 3:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Die Wächter des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter des Feuers   Die Wächter des Feuers EmptySa Okt 01, 2011 12:53 am

Feuerfunken - Araber

Aisha (5 Merkmale):

Nachtsterne - Timber

Raven (5 Merkmale):

Violence (5 Merkmale):

Eiskristalle - Arktis

Roxana (6 Merkmale):

Désirée (6 Merkmale):

Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
 
Die Wächter des Feuers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wächter des Feuers
» Die Wächter – Auktionen
» Die Wächter - Bank (Poof)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Zucht :: Suche-
Gehe zu: