My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Poofs Gnadenhof

Nach unten 
5 verfasser

Soll Poof ihren Gnadenhof eröffnen?
Ja!
Poofs Gnadenhof Vote_lcap89%Poofs Gnadenhof Vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein!
Poofs Gnadenhof Vote_lcap11%Poofs Gnadenhof Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Anders! [Kommentar]
Poofs Gnadenhof Vote_lcap0%Poofs Gnadenhof Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:06 am

Hey Leute!
Ich verfolge gerade einen Gedanken von mir, möchte aber eure Meinung hören, bevor ich ihn in die Tat umsetzte. Es geht um meinen Gnadenhof für Wölfe mit Behinderungen, Krankheiten oder Problemen aller Art.

Die Idee:
Ich möchte gerne einen Gnadenhof einrichten, auf dem Wölfe die ihr nicht mehr haben wollt ein neues Zuhause finden. Um keine zweite HdR zu eröffnen dachte ich mir, dass ich die Anzahl der Wölfe einschränke und auch nur welche aufnehme die Probleme wie Unfruchtbarkeit, Blindheit oder weit fortgeschrittenen Krankheiten. Dazu käme, dass man für den Hof spenden kann und die Wölfe zum normalen Verkaufspreis abgegeben werden. Vielleicht könnte man auch die Möglichkeit, dass man einen Wolf sozusagen für einen Plot mieten kann. Man zahlt einen kleinen Betrag ein und darf den Wolf in einen Plot nehmen. Ich würde für den Gnadenhof einen Account einrichten, damit die Spenden nicht mit meinen eigenen Lups zusammenfallen.

Was meint ihr und habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:12 am

Ich finde das eigentlich echt gut. Dann hätten mehrere Wölfe die Chance bis zu ihrem Tod dort zu ende zu ''leben''. Aber ich finde das man wie du auchschon meintest - nicht alle und jeden aufnehmen sollte da es sonst zuviele werden und das man den Gnadenhof vllt. noch in verschiedene Bereiche aufteilen kann zB. Renter oder so.
Vielleicht sollte auch der Gnadenhof Wölfe aus den Verkäufen abkaufen können oO?
Meistens steht ja da wielange die Wölfe zum Verkauf stehen und dann musst man halt einfach schauen obs mit rein passt.
Und vllt. einen Extra Thread für die Verkäufe diesbezüglich Angebote dorthin und so ?

Lg. Fee
Nach oben Nach unten
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:19 am

Ja, ich dachte mir das er in den Verkäufen auch kaufen aber ebenso verkaufen können sollte. Die Wölfe des Gnadenhofs sollten meiner Meinung nach immer zum Verkauf stehen, damit sie jederzeit von einem User übernommen werden können. Aber ich denke alte Wölfe sollten nicht auf den Gnadenhof da sie ja eigentlich keinen richtigen 'Schaden' haben. Und wenn man in einem Wurf einen behinderten Wolf hat den man in die HdR stellen würde kann man sich per PN an den Hof wenden.

Aber diese beiden Sätze check ich nicht Fee:

KaddisFee schrieb:

Meistens steht ja da wielange die Wölfe zum Verkauf stehen und dann musst man halt einfach schauen obs mit rein passt.
Und vllt. einen Extra Thread für die Verkäufe diesbezüglich Angebote dorthin und so ?
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
Blood
Züchter
Züchter
Blood


Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 25
Ort : Hier xD

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:20 am

Ich finde die Idee eigendlich ganz gut. Ich würde dem Gnadenhof aber ein etwas größeres Startguthaben geben(Soweit ich weiß geht das), ihm schon mal ein paar Medikamente geben oder/und schon mal Jagtrevier/Fleisch. Ok, das ist kein muss, aber es wäre meiner Ansicht so eigendlich besser. Außerdem fände ich es gut, wenn bei den GnadenhofWölfen die Mindestpreise veringert werden.

Blood

PS: Hab mit Ja gestimmt.


Zuletzt von Blood am Sa Okt 08, 2011 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://element-clans.forumieren.eu
KaddisFee
Feller
Feller
KaddisFee


Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:23 am

Mhmm.

Satz1 - Die Wölfe in den Verkäufen sind zB auch blind und manche schreiben hin - Nach einer Woche zB. dann am 10.10. gehen sie in die HdR. Da sollte der Hof mal schauen ob er sie nicht übernehmen will.

Satz2 - So wie wir unsere Wölfe verkaufen sollte der Hof auch einen Thread haben und vllt. sogar einen wo man sein Wolfangebot reinschreiben kann - muss ja keine PN sein.
Nach oben Nach unten
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:34 am

Gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
Blood
Züchter
Züchter
Blood


Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 25
Ort : Hier xD

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:37 am

Welch meinst du? Meine oder die von Fee?
Nach oben Nach unten
http://element-clans.forumieren.eu
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:38 am

Mann könnte ja dann dort die Wölfe billiger als die Mindestpreise kaufen!
Was bieten und mit dem Gnadenhof verhandeln!
Man bräuchte dann auch einePerson die fur den Gnadenhof vom Gnadenhofkonto Fleisch usw. kauft!
Was will man eig machen wenn dem Hof das Geld ausgeht?
Nach oben Nach unten
Poof
Ober-Admina
Poof


Lups : 2772
Anzahl der Beiträge : 837
Erfahrung : 1630
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Dritte Dimension

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:49 am

Wie gesagt, ich würd emich ja umd en hof kümmern, wollte ihn ja 'privat' machen.
wenn das geld ausgeht, spende ich. meine aktion, muss ich meine lups opfern. so läuft das bei mir.

bis jetzt sind alle ideen gut.
Nach oben Nach unten
https://my-wolves.forumieren.net
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:52 am

Ich finde die Idee toll! bin absolu dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Blood
Züchter
Züchter
Blood


Lups : 313
Anzahl der Beiträge : 1144
Erfahrung : 1289
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 25
Ort : Hier xD

Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof EmptySa Okt 08, 2011 10:53 am

Dann kanst du die Ideen ja im Anfangspost auch editieren, damit keine Sachen doppelt genannt werden.
Nach oben Nach unten
http://element-clans.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Poofs Gnadenhof Empty
BeitragThema: Re: Poofs Gnadenhof   Poofs Gnadenhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Poofs Gnadenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Poofs magische Bilderecke!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemein :: Ideen-
Gehe zu: