My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du & Ich ( Jojo)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 7:40 am

( wir haben ja noch Zeit bis wir se in die Höhle stellen können. Un da dachte ich es muss noch etwas spannendes passieren)

Electra un Tornado befanden sich ziemliich nah der Grnze zu dem Gebiet dea Kiowa Rudels.
Plötzlich unterbrach ein lautes Heulen die Stille !
Electra schaute Tornado verwundert an!
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 9:25 am

(Ja, gute Idee. Aber von wem kommt das Heulen? ein feindlicher Wolf? Oh, warte ich hab 'ne Idee! Das ist ein Wolf aus meinem oder deinem Rudel; das Rudel / die Welpen werden von einem Bär angegriffen oder von mehreren und da müssen sie jetzt helfen? Very Happy)

Tornado
Er sprang auf, als er das Heulen hörte. Seine Ohren spitzten sich in die Richtung, aus der das Heulen gekommen war. Er brauchte ein bisschen, bis er das Heulen einem Rudel zuordnen konnte...
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 11:38 am

( ok coole Idee deine oder meine Wölfe ?)

" oh was ist da los ?!"
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyFr Okt 21, 2011 6:54 am

(keine Ahnung, das ist mir egal! Wink )

Tornado
"Ich weiß nicht..." das Heulen dauerte immernoch an und wurde eindringlicher "Klingt aber so, als ob da jemand Hilfe bräuchte. Lass uns nachsehen, was da los ist!", schlug er vor und rannte in Richtung des Heulens.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyFr Okt 21, 2011 7:26 am

( Jojo hast du Welpen in deinem Rudel ich hab nähmlich keine)
" Ja. Sie schaute Tornado an." Lass uns aba erst mal schauen was los ist , uns ein wenig versteckenso das wir die Lage einschätzen können. Wenn es nötig ist greifen wir da ein."
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 4:05 am

[ja - genau genommen ist tornado ja ein welpe xD aber ich hab noch andere
von wem kommt das heulen jetzt?)

Tornado
Es dauerte eine ganze Weile, bis sie am Ort des Heulens angekommen waren.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySa Okt 22, 2011 7:23 am

( von dir!)

Electra sah nichts an dieser stelle im Wald waren viele Sträuer und Farne. Aber das heulen wurde immer lauter also mussten sie ganz in der Nähe sein. aberwinsenln und knuren war zu hören.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 6:07 am

(mein alpha- und betarüde sind grade gestorben, das könn wir ja mit einbauen, oder?)

Tornado
Als das Heulen ein letztes Mal erklang, lief ihm ein Schauder über den Rücken. Natürlich war das sein Rudel! Dass ihm das nicht schon früher aufgefallen war...
Automatisch verlängerte er seine Schritte und wurde schneller. Als sie auf der Lichtung ankamen, hielt Tornado plötzlich an, weil überall Blut war. Die ganze Lichtung war voll davon. Zumindest kam es ihm so vor. Und einige Wölfe lagen verletzt am Boden. Doch er hatte nicht viel Zeit, sie darüber Gedanken zu machen; ein riesiger Grizzlybär war dabei, einen einjährigen Welpen zu töten. Es war Howahkan, der sich unter der Pranke des Angreifers wand und winselte. Tornado überlegte nicht lange; er rannte auf den Bären zu und sprang auf dessen Rücken, um ihn abzulenken. Eine der Fähen seines Rudels, Soyala, holte Howahkan aus der Reichweite des Bärs und schleppte ihn irgendwo in ein sicheres Versteck.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 7:28 am

Electra schauterte.
Siewusste nicht was sie achen sollte sie hatte nicht so viel kraft den bären eine Tiefe wunde zu reisen oder so.

2 Wölfe lagen am Boden von Blut überströmt!
Sie ging zu ihnen doch sie sher stark verletzt!

Es waren Chayton und Ice. Sie erinnerte sich schwach an sie.
Elctra hatte sie wo sie noch ein Welpe war kennen gelernt das war etwa 2 Jahre her!

Sie drhte sich um un sah wie Tornadoauf den Bären stürtzt.
Panisch rief sie: "Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 7:36 am

(ich schalte mal noch n paar wölfe ein, ok?)

Tornado
Er biss sich in dem Fell des Bären fest; er hörte, dass Electra etwas zu ihm gesagt hatte, doch er konnte ihr nicht antworten. Schließlich bewegte sich der Bär so stark, dass Tornado loslassen musste. Er schaffte es geradeso, auuf den Beinen zu bleiben.


Kaala
Die alte Alphawölfin würde so gerne ihrem Rudel helfen, doch sie wusste, dass sie inzwischen zu alt und zu schwach war, um etwas ausrichten zu können. Also beschloss sie, den Wölfen zu helfen, die verletzt waren.
Sie war froh, dass Tornado kam; er war jung und stark und konnte sicher helfen. Neben ihm tauchte eine andere Fähe auf, die sie nicht kannte; doch es war ihr egal. Als sie fragte, was sie machen solle, rief Kaala ihr zu:"Hilf mir, die hier wegzutragen!" und deutete auf Iye und Chayton. Sie packte Chayton am Nackenfell, doch er war relativ schwer, also sprang Fala ihr zu Hilfe. Gemeinsam schleppten sie Chayton weg vom Bären.

Nawat
Der junge, aber kampferfahrene Rüde attackierte den Bären, nachdem dieser Tornado abgeschüttelt hatte.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 7:52 am

sie schaute zu den beiden fähen ging zu ihnen und zbis vorsichitg in das Fell von Cahyton und zog ihn mit ins gebüsch.!

( Sollen von mir auch noch welche mitmachen?)
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:16 am

(wenn du willst - klar. dann halt ich den bär noch n bisschen da ;D xD )

Tornado & Nawat
Die beiden kämpften verbissen gegen den Bär. Sie versuchten, ihn Richtung Norden, aus ihrem Gebiet raus, zu treiben. Doch er hatte andere Pläne; langsam aber sicher trieb er die beiden Rüden auf die Felswand im Osten zu. Bald könnten die Öölfe in der Falle sitzen, doch das ahnten sie noch nicht.

Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 9:54 am

Henry und Heatchlliff stürmten auf die lichtung ohne zu stoppen ( Herny schaute kurz zu seiner Tochter Electra) grifen sie mit Tornado und Nawat den Bären weiter an.

Elctra und die anderenbeiden Fähen hatten inzwischen die beiden Verwundeten Wölfe ins Gebüsch gezogen wo auch der Welpen mit einer anderen Fähe war die wie Elctra glaubte
Solaya heißen musste.

Nun stand sie wieder mit Solaya und Fala auf derlichtung sie schaute die beiden an.
Die andere Fähe Kaala blieb bei den anderen im Gebüsch.

Sie wusste nicht warum auf eimal so viele Wölfe da waren sie nahm an das ein teil des Kiowarudels unterwegs waren un ihr Vater und ihr Onkel waren bestimmt ach nicht weit entfernt gewesen!
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 10:20 am

Tornado und Nawat
Die beiden waren froh, als Hilfe kam. Nawat nickte den beiden Rüden kurz zu. Sie waren vom Nachtsternrudel. Sie waren inzwischen an der Ostgrenze ihres Reviers angekommen; hinter ihnen ragte die Felswand auf, über die es noch kein Wolf je geschafft hatte. Sie würden bald eingekesselt sein, das wurde Nawat jetzt bewusst.


Soyala & Fala
"Sieh doch!", rief Fala Soyala zu "Sie werden von eingekesselt werden!"
Fala rannte vor, und versuchte, durch lautes Bellen und Knurren, den Bären auf sich aufmerksam zu machen. Doch es brachte nicht viel.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 1:32 am

Die Rüden

Sie griffen den Bären weiter an.

Die Fähen

Kammen den Rüden zur Hilfe.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 8:46 am

Tornado und Nawat
Inzwischen waren sie an der Felswand angelangt. Tornado gelang es, sich an dem Bären vorbeizuschleichen, doch jetzt war Nawat eingekesselt; er kletterte die Felswand ein paar Meter hoch, doch weiter kam er nicht.

Soyala + Fala
Soyala biss dem Bär ins Bein; daraufhin wurde er auf sie aufmerksam.
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:39 am

Henry und Heatchliff bissen ihn weiterhin!
Electra sah das tornado nicht mehr eingekesselt war!
Der Bär bürlte laut wahrscheinlich zeigten die Ataken ihr Wirkung!

( Ok der Bär haut gleich ab oder stribt,d ann müssen wir noch den Tod der beiden Wölfe mit ein beziehen!)
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 8:46 am

(ok)

Nawat + Tornado
Er war nahe dran, von einer Pranke des Bärs erwischt zu werden, als dieser endlich Angst zu bekommen schien und reisaus nahm. Tornado bellte ihm hinterher und rannte ihm nach, um sicherzugehen, dass er auch so schnell nicht wiederkommen würde, und kam dann triumphierend zu den anderen zurückgelaufen.

Soyala + Fala
Soyala freute sich zwar, dass der Bär vertrieben worden war, doch sie macht sich Sorgen; wie ging es Chayton und Iye? Sie waren vorhin stark verletzt worden. Sie sagte zu Fala: "Wir sollten nach Chayton und Iye schauen..."
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 7:56 am

Electra atmete auf!
Es war Vorbei! Sie ging zu ihrem Vater und zu Heatchliff!
Henry: " Kommst du mit zum Rudel?"
Electra: " Nein ich bleibe noc bei Tornado!" " Ok?"
Henry: " MMmmm,na wenns sein muss!" Er lächelte!
Die drei schauten zu Soyala + Fala. Und gingen zu ihnen!
Electra schaute Tornado an.

(Wir können Tornado un Electra jetzt in die Höhle stellen!)
Nach oben Nach unten
Jojo.
Pfleger
Pfleger
Jojo.


Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 6:19 am

(wollen wir die anderen wölfe jetzt einfach verschwinden lassen und einen zeitsprung einbauen zu der zeit, wo sie welpen haben, oder...?)
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 6:21 am

ja genau das dachte ich auch <3
Nach oben Nach unten
ka^
Pfleger
Pfleger
ka^


Lups : 1043
Anzahl der Beiträge : 958
Erfahrung : 1106
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27

Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 6:48 am

ok wollen wir jetzt weiter machen dann fang du an!? <333333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Du & Ich ( Jojo)   Du & Ich ( Jojo) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du & Ich ( Jojo)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nowhere + Nawat (Jojo.)
» Finja und Seth-->Jojo
» Mondwächter [Nessie, Jojo]
» Jace und Scalett (Jojo.)
» Masaru + Tigerpfote (Jojo.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: