My Wolves
Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
Die Höhle der Ruhe II
+5 Blood
Katana
ka^
KaddisIllusion
Poof
9 verfasser
Autor Nachricht Poof Ober-Admina
Lups : 2772Anzahl der Beiträge : 837Erfahrung : 1630Anmeldedatum : 07.04.11Ort : Dritte Dimension Thema: Die Höhle der Ruhe II Sa Okt 22, 2011 6:10 am Hier könnt ihr eure nicht gewollten Wölfe hinbringen und bekommt dafür pro Wolf 30 Lups. Postet Bild oder Wurf-Code des Wolfes & imm Falle ungefellter Welpen bitte die Namen der Eltern. Bitte nutzt Spoiler.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Poof Ober-Admina
Lups : 2772Anzahl der Beiträge : 837Erfahrung : 1630Anmeldedatum : 07.04.11Ort : Dritte Dimension Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Sa Okt 22, 2011 6:11 am Diego - Krieger: Name: Diego
Bedeutung: Er möge schützen
Blut: rein
Geburtsdatum: 03.08.2011
Eltern: Aaron + Arabella
Wurfgeschwister: Andy, Sawyer, Jeremy, William, Rüde
Frederico - Welpe: Name: Frederico
Bedeutung: Der Herrscher
Geburtsdatum: 30.09.2011
Eltern: Diego + Raven
Wurfgeschwister: Caius
Black Jack - Welpe: Name: Black Jack
Bedeutung: Schwarzer Jack (Piratenflagge)
Geburtsdatum: 02.10.2011
Eltern: Aisha + Sly
Wurfgeschwister: Jolly Roger
Adonis - Welpe: Name: Adonis
Bedeutung: Der Geliebte
Geburtsdatum: 09.10.2011
Eltern: Hanah + Sly
Wurfgeschwister: Maú - Welpe: Name: Maú
Bedeutung: --
Geburtsdatum: 08.10.2011
Eltern: Aisha + Eddy
Wurfgeschwister: --
Raven - Kriegerin: Name: Raven
Bedeutung: Rabe
Geburtsdatum: 28.07.2011
Eltern: Feuergott
Violence - Kriegerin: Name: Violence
Bedeutung: Gewalt
Geburtsdatum: 05.09.2011
Eltern: Diego + Raven
Aisha - Anführerin: Name: Aisha
Bedeutung: Die Lebende
Geburtsdatum: unbekannt
Eltern: Varia + Louz
Wurfgeschwister: unbekannt
Hanah - Kriegerin: Spoiler: Name: Hanah
Bedeutung: Blume
Geburtsdatum: 26.09.2011
Eltern: Aisha + Eddy
Jolly Roger - Welpe: Name: Jolly Roger
Bedeutung: -- (Piratenflagge)
Geburtsdatum: 02.10.2011
Eltern: Aisha + Sly
Wurfgeschwister: Black Jack
Lolita - Welpe: Welpe: Roxana + Miligant (09.10): Rüde 2 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6, 2 Bedeutung: Gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: Ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1, 4, 2, (2) 7, 3, (2, 4, 3, 1, 3) 6 Bedeutung: Riechen, Jagtinstinkt, Gleichgewicht, Tasten, Hören, Sehen
KaddisIllusion Pfleger
Lups : 823Anzahl der Beiträge : 729Erfahrung : 1180Anmeldedatum : 28.05.11Alter : 29 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Sa Okt 22, 2011 10:06 pm 1 Welpe aus dem Wurf Bussi x Inca
Spoiler: Rüde 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6,2,(2) 7,1,4,5 Bedeutung: Sehen, Gleichgewicht, Tasten, Riechen, Jagdinstinkt, Rennen
Erledigt ~ 30 Lups
ka^ Pfleger
Lups : 1043Anzahl der Beiträge : 958Erfahrung : 1106Anmeldedatum : 08.04.11Alter : 27 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II So Okt 23, 2011 3:02 am Aus dem Wuft von Luna und Facette
Alle nicht gefellt! Rüde 2
Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen?
Ergebnis: 4
Bedeutung: Schlecht
Wird der Welpe unfruchtbar?
Ergebnis: 1
Bedeutung: Nein
Wie viele Merkmale bekommt ...?
Welche Merkmale bekommt ...?
Ergebnis: 1, 2, 5, 3,
Bedeutung: Riechen, Gleichgewicht, Rennen, Hören
Rüde 1
Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen?
Ergebnis: 5
Bedeutung: Schlecht
Wird der Welpe unfruchtbar?
Ergebnis: 3
Bedeutung: Nein
Wie viele Merkmale bekommt ...?
Welche Merkmale bekommt ...?
Ergebnis: 6, 4, 3, (3) 7
Bedeutung: Sehen, Jagtinstinkt, Hören, Tasten
Spoiler: Name: Luna Rasse: Mackenzie Eltern: unbekannt Alter: 5 Jahre Futter: Fleisch Geschwister: Nau, Sommerregen Nachkommen: keine
Erledigt ~ 90 Lups.
Katana Pfleger
Lups : 797Anzahl der Beiträge : 859Erfahrung : 943Anmeldedatum : 25.09.11Alter : 26 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Di Okt 25, 2011 2:54 am Vom Wurf Niyol + Pandora Rüde Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6, 6, 5 Bedeutung: Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: Ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3, 4, 6, 2, 5 Bedeutung: Hören, Jagtinstinkt, Sehen, Gleichgewicht, RennenErledigt ~ 30 Lups.
Katana Pfleger
Lups : 797Anzahl der Beiträge : 859Erfahrung : 943Anmeldedatum : 25.09.11Alter : 26 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Fr Okt 28, 2011 7:07 am Aus dem Wurf von Masaru und Tigerpfote. Rüde 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: Schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: Ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6, 4, 2, 3, (4) 7 Bedeutung: Sehen, Jagtinstinkt, Gleichgewicht, Hören, Tasten Fähe 3: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 2 Bedeutung: Gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: Ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6, 4, (6) 7, 2, 1 Bedeutung: Sehen, Jagtinstinkt, Tasten, Gleichgewicht, RiechenErledigt ~ 60 Lups.
KaddisIllusion Pfleger
Lups : 823Anzahl der Beiträge : 729Erfahrung : 1180Anmeldedatum : 28.05.11Alter : 29 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Fr Okt 28, 2011 9:54 am 1 Welpe aus dem Wurf Nihil x Zalhera
Spoiler: Fähe: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6,2 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2,3,(2) 7,6,1,4 Bedeutung: Gleichgewicht, Hören, Tasten, Sehen, Riechen, Jagdinstinkt
2 Welpen aus dem Wurf Cross x Gravity
Spoiler: Fähe 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 1 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 2 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 7 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: alle Bedeutung: alle Fähe 3: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 2 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 7 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: alle Bedeutung: alle
3 Welpen aus dem Wurf Wendy x Ovid
Spoiler: Fähe 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 7 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: alle Bedeutung: alle Rüde 1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5,1,2,6,(2) 7,4 Bedeutung: Rennen, Riechen, Gleichgewicht, Sehen, Tasten, Jagdinstinkt Rüde 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 3 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 7 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: alle Bedeutung: alle
2 Welpen aus dem Wurf Reno x Salia
Spoiler: Rüde: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 2 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3,2,5,(2) 7, 6, 1 Bedeutung: Hören, Gleichgewicht, Rennen, Tasten, Sehen, Riechen Fähe 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6,4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6, 2,(2) 7,1,4 Bedeutung: Sehen, Gleichgewicht, Tasten, Riechen, Jagdinstinkt
1 Welpe aus dem Wurf Phosphor x Paris
Spoiler: Rüde 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 3 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 5 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis:1,5,3,(3) 7,6 Bedeutung: Riechen, Rennen, Hören, Tasten, Sehen
4 Welpen aus dem Wurf Yuna x Angelic War
Spoiler: Rüde 1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 3 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4,(4) 7,1,5,2 Bedeutung: Jagdinstinkt, Tasten, Riechen, Rennen, Gleichgewicht Rüde 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5,6,1,(1) 7 Bedeutung: Rennen, Sehen, Riechen, Tasten Rüde 3: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 3 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4,6,(6) 7,1,3 Bedeutung: Jagdinstinkt, Sehen, Tasten, Riechen, Hören Fähe: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 1 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5,1,4,3,(1) 7 Bedeutung: Rennen, Riechen, Jagdinstinkt, Hören, Tasten
Erledigt ~ 390 Lups.
Zuletzt von KaddisIllusion am Sa Okt 29, 2011 2:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Katana Pfleger
Lups : 797Anzahl der Beiträge : 859Erfahrung : 943Anmeldedatum : 25.09.11Alter : 26 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Sa Okt 29, 2011 1:11 am Spoiler: Name: Kumiko Rasse: 100% Arktis Futter: Fleisch Geburtsdatum: 2.10.2011 Alter: 4 Geschwister: Akira, Kohana, Sarana Eltern: Feder, Crow
Erledigt ~ 30 Lups.
Blood Züchter
Lups : 313Anzahl der Beiträge : 1144Erfahrung : 1289Anmeldedatum : 14.09.11Alter : 25Ort : Hier xD Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Mo Nov 07, 2011 9:20 am Rüde 3 aus dem Wurf Ellen und Linus Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 3 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6,2,1,5,3 Bedeutung: Sehen, Gleichgewicht, Riechen, Rennen, HörenErledigt ~ 30 Lups
Blood Züchter
Lups : 313Anzahl der Beiträge : 1144Erfahrung : 1289Anmeldedatum : 14.09.11Alter : 25Ort : Hier xD Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Mo Nov 07, 2011 9:24 am Isis und Levius:66b6: Rüde 3 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2, 5 Bedeutung: Gleichgewicht,Rennen
Horus [spoilerSanya und Erebos]
Rüde Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6, 3 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6, 2, (2) Bedeutung: Sehen, Gleichgewicht, Tasten Erledigt ~ 90 Lups.
ka^ Pfleger
Lups : 1043Anzahl der Beiträge : 958Erfahrung : 1106Anmeldedatum : 08.04.11Alter : 27 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Mo Nov 07, 2011 11:09 am Spoiler: Name: Chogan Rasse: Timberwolf Geschlecht: männlich Eltern: Caius & Solaya Alter: 0 Jahre Futter: Fleisch Geschwister: Dochosan, Inteus, Avonaco, Chesmu Nachkommen: keine
Erledigt ~ 30 Lups.
ka^ Pfleger
Lups : 1043Anzahl der Beiträge : 958Erfahrung : 1106Anmeldedatum : 08.04.11Alter : 27 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Mi Nov 09, 2011 8:02 am aus dem Wurf Jove & Nikki Rüde: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6,2 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3,2,5,(5) 7 Bedeutung: Hören, Gleichgewicht, Rennen TastenErledigt ~ 30 Lups.
Zuletzt von ka^ am So Nov 13, 2011 6:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blood Züchter
Lups : 313Anzahl der Beiträge : 1144Erfahrung : 1289Anmeldedatum : 14.09.11Alter : 25Ort : Hier xD Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Fr Nov 11, 2011 5:00 am Aus dem Wurf Seth und Tanith
Spoiler: Rüde 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4, (4) 7,6,2 Bedeutung: Jagdintinkt, Tasten, Sehen, Gleichgewicht
Erledigt ~ 30 Lups
Jolly Pfleger
Lups : 2611Anzahl der Beiträge : 442Erfahrung : 855Anmeldedatum : 08.04.11Alter : 26Ort : Leipzig, Schule, Jollys little Phantasy World Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II So Nov 13, 2011 2:09 am Aus dem Wurf von Danny und Dury: Fähe 1Wird dieser Welpe der Sonderwolf? Ergebnis: 3Bedeutung: nein Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5Bedeutung: schlechtWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6Bedeutung: jaWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1M Level 2Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2Bedeutung: Gleichgewicht
Aus dem Wurf von Killing Heart und Princess: Fähe 1 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4Bedeutung: schlechtWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6Bedeutung: jaWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2,5,4,1,6,(2) 7Bedeutung: Riechen, Gleichgewicht, Jagdinstinkt, Rennen, Sehen, Tasten Fähe 2 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4Bedeutung: schlechtWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 5Bedeutung: neinWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3,6,5,1, 4Bedeutung: Riechen, Hören, Jagdinstinkt, Rennen, Sehen
Aus dem Wurf von Jeela und Finn: Fähe 1 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 2Bedeutung: gutWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1Bedeutung: neinWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1,3,4,6,2Bedeutung: 1: Riechen, Gleichgewicht, Hören, Jagdinstinkt, Sehen
Aus dem Wurf von Max und Emma: Fähe:Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 1Bedeutung: gutWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1Bedeutung: neinWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 7Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: alleBedeutung: alleWird dieser Welpe der Sonderwolf? Ergebnis: 5Bedeutung: ja Rüde 1:Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 3Bedeutung: gutWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6Bedeutung: jaWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: Level 2: 1Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: Level 2: 4Bedeutung: Level 2: Jagdinstinkt Rüde 2:Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 2Bedeutung: gutWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6Bedeutung: jaWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: Level 2: 1Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: Level 2: 3Bedeutung: Level 3: Hören
Gawa: Name: Gawa
Rasse: 1oo% Arktis
Geboren am: 24.o6.2o11
Eltern: Jadir+Juli
Geschwister: Sawa, Ale, Eeki
Dying Flower: Name: Dying Flower
Geboren am: o1.o9.2o11
Eltern: Jadir + Manhatten
Geschwister: Emily
Emily: Name: Emily
Eltern: Jadir + Manhatten
Geschwister: Dying Flower
Panda: Name: Panda
Geboren am: 2o11
Eltern: Cristina + Aradonis
Geschwister: Donamikus + Mikes
Luna: Name: Luna
Geboren am: 17.09.2o11
Eltern: Aloe + Anthony
Geschwister: Jeera + Kentucky
Paris: Name: Paris
Eltern: June+Crow
Geschwister: //
Ale: Name: Ale
Geschwister: Sawa, Gawa, Eeki
Eeki: Name: Eeki
Geschwister: Sawa, Gawa, Ale
Nick: Name: Nick
Geboren am: o4.o9.2o11
Eltern: Felicia + Eeki
Geschwister: Einzelkind
Louis: Name: Louis
Eltern: Benjamin + Kathleen
Geschwister: Dury
Amy: Name: Amy
Bedeutung: //
Rasse: 1oo% Palli
Gefellt von: Unbekannt
Eltern: Ty+Kaya
Geschwister: Romie
Alexis: Name: Alexis
Eltern: Ty + Trollina (Verleihwolf)
Geschwister: Duches,Aspasia & Jukes
Lainey: Name: Lainey
Eltern: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Gwendolyn: Name: Gwendolyn
Bedeutung: weißer Mond
Geboren am: 27.o8.2o11
Gefellt von: Jolly
Eltern: Amy + Keks
Geschwister: Gideon, Ringo
Priamos: Name: Priamos
Bedeutung: König Trojas
Geboren am: 1o.o7.2o11
Eltern: Die Götter
Joshua: Name: Joshua
Bedeutung: Jahwe ist Gnädig
Eltern: Ty + Tigerpfote (Verleihwolf)
Geschwister: Aurora, Elias, Trefford, Isabelle & Liam
Alec: Name: Alec
Bedeutung: der lang lebende, gutherziger und starke
Geboren am: o8.o8.2o11
Gefellt von: You
Eltern: Priamos+Amy
Geschwister: //
Gideon: Name: Gideon
Bedeutung: Der mit der zertrümmerten/gebrochenen Hand
Geschwister: Gwendolyn, Ringo
Moritz: Name: Moritz
Bedeutung: mein Freund :*
Geboren am: 26.o8.2o11
Eltern: Lana + Alec
Ringo: Name: Ringo
Bedeutung: (japanisch) Apfel
Geschwister: Gideon, Gwendolyn
Erledigt ~ 810 Lups.
Zuletzt von Jolly am Mi Nov 16, 2011 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KaddisFee Feller
Lups : 1378Anzahl der Beiträge : 429Erfahrung : 1051Anmeldedatum : 22.04.11Alter : 29Ort : Brandenburg Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II So Nov 13, 2011 12:09 pm BiBi und Leo
Spoiler: Gibt es Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: ja Wie viele Welpen wird es geben? Ergebnis: 6 Welches Geschlecht haben die Welpen? Ergebnis: 4,2,3,6,6,2 Bedeutung: 3x Fähe, 3x Rüden Welchen Gesundheitszustand hat die Mutter? Ergebnis: 5 Bedeutung: schlecht Nimmt die Mutter die Welpen an? Ergebnis: 5 Bedeutung: ja Fähe 1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1,3 Bedeutung: Riechen, Hören Fähe 3: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 2 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 5 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3,1 Bedeutung: Hören, Riechen Rüde 1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 5 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5,6 Bedeutung: Rennen, Sehen Rüde 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 1 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 2 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1, (1) 7,5 Bedeutung: Riechen, Tasten, Rennen Rüde 3: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6,4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5,1,2 Bedeutung: Rennen, Riechen, Gleichgewicht
Aus dem Wurf - Maron und Robin Spoiler: Fähe 3 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: Schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: Nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3, 6, (6) 7, 2 Bedeutung: Riechen, Sehen, Tasten, Gleichgewicht Fähe 4 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 3 Bedeutung: Gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: Nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6, (6) 7, 3, Bedeutung: Sehen, Tasten, Hören
Erledigt ~ 210 Lups.
KaddisIllusion Pfleger
Lups : 823Anzahl der Beiträge : 729Erfahrung : 1180Anmeldedatum : 28.05.11Alter : 29 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Mo Nov 14, 2011 9:23 am 1 Welpen aus Lucindas Wurf
Spoiler: Rüde 1 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: Schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: Ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 7 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: Alle Bedeutung: Alle
Erledigt ~ 30 Lups.
Kiara Pfleger
Lups : 149Anzahl der Beiträge : 283Erfahrung : 296Anmeldedatum : 13.10.11 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Di Nov 15, 2011 5:10 am Aus dem Wurf von Dally und Kovu: Rüde 1 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 1 Bedeutung: Gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 3 Bedeutung: Nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5, 1 Bedeutung: Rennen, Riechen
Erledigt ~ 30 Lups.
Blood Züchter
Lups : 313Anzahl der Beiträge : 1144Erfahrung : 1289Anmeldedatum : 14.09.11Alter : 25Ort : Hier xD Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Di Nov 15, 2011 10:31 am Aus dem Wurf Seth und Graue Maus: Fähe#2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis:5 Bedeutung:schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis:6 Bedeutung:ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis:6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis:2;7;3;4;6;1 Bedeutung:Gleichgewicht,Tasten,Hören,Jagdinstinkt,Sehen,Riechen 1;2;3:Mackenzie 4;5;6:Ägypter Welche Rasse ist …? Ergebnis:3 Bedeutung:Mackenzie
Erledigt ~ 30 Lups.
Blood Züchter
Lups : 313Anzahl der Beiträge : 1144Erfahrung : 1289Anmeldedatum : 14.09.11Alter : 25Ort : Hier xD Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Mi Nov 16, 2011 9:11 am Aus dem Wurf von Isis und Levius(17.10.11): Rüde 2 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 1 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 3 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4,1,3 Bedeutung: Jaghtinstinkt, Riechen, Hören
Seth und Tanith(Domi), 9.11.11: Fähe 3: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1, (1) 7,4,5,3 Bedeutung: Riechen, Tasten, Jagdinstinkt, Rennen, Hören
Seth und Tanith(Domi): Fähe 1 Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 2 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2, 4,(7) 2, 5 Bedeutung: Tasten, Gleichgewicht, Rennen, Jaghtinstinkt
Ellen und Tyalo(Verleihwolf, 28.10,11: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 2 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1,4,6,5 Bedeutung:Riechen, Jagdinstinkt, Rennen, Sehen
Ellen und Jambus(15.11.11): Timber-Mackazie Fähe: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3,4,2,6,(3) 7 Bedeutung: Hören, Jagdinstinkt, Gleichgewicht, Sehen, Tasten Welche Rasse ist …? Ergebnis: 3 Bedeutung: Timber
Spoiler: Arktis-Steppen-Mix Fähe 1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6,4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6,(6) 7,4,2,5 Bedeutung: Sehen, Tasten, Jagdinstinkt, Gleichgewicht, Rennen Welche Rasse ist …? Ergebnis: 1 Bedeutung: Steppen Fähe 2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 5 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1,3,2,(1) 7,5,6 Bedeutung: Riechen, Hören, Gleichgewicht, Tasten, Rennen, Sehen Welche Rasse ist …? Ergebnis: 5 Bedeutung: Steppen
Insgesamt 7 Wölfe
Erledigt ~ 210 Lups.
Blood Züchter
Lups : 313Anzahl der Beiträge : 1144Erfahrung : 1289Anmeldedatum : 14.09.11Alter : 25Ort : Hier xD Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Do Nov 17, 2011 10:01 am Giliath und Isis: Rüde: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 2 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 4 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6 Bedeutung: Sehen Welche Rasse ist …? Ergebnis: 3 Bedeutung: Ägypter
1 Wolf
Zuletzt von Blood am Di Nov 22, 2011 7:49 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Blood Züchter
Lups : 313Anzahl der Beiträge : 1144Erfahrung : 1289Anmeldedatum : 14.09.11Alter : 25Ort : Hier xD Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Fr Nov 18, 2011 4:34 am 18.11.11
Thoeris und Charles: Rüde: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 5 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1,4,(4) 7,3 Bedeutung: Riechen, Jagdinstinkt, Tasten, Hören Welche Rasse ist …? Ergebnis: 3 Bedeutung: Ägypter
19.11.11
Erebos und Nowhere: Fähe 1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 1 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2,4,(4) 7,3,6 Bedeutung: Gleichgewicht, Jagdinstinkt, Tasten, Hören, Sehen Welche Rasse ist …? Ergebnis: 1 Bedeutung: Arktis Rüde: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6,2 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 1 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4,1,2,5,(2) 7 Bedeutung: Jagdinstinkt, Riechen, Gleichgewicht, Rennen, Tasten Welche Rasse ist …? Ergebnis: 1 Bedeutung: Arktis
Dakota und Seth: Fähe#1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis:3 Bedeutung:gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis:6 Bedeutung:ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis:6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis:4;1;3;6;2;7 Bedeutung:Jagdinstinkt,Riechen,Hören,Sehen,Gleichgewicht,Tasten Welche Rasse ist …? 1;2;3:Araber 4;5;6:Ägypter Ergebnis:5 Bedeutung:Ägypter Fähe#2: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis:2 Bedeutung:gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis:5 Bedeutung:nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis:5 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis:1;3;5;2;7 Bedeutung:Riechen,Hören,Schnelligkeit,Gleichgewicht,Tasten Welche Rasse ist …? 1;2;3:Araber 4;5;6:Ägypter Ergebnis:6 Bedeutung:Ägypter
21.11.11
Isis und Leaf: Rüde 2:Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 1Bedeutung: gutWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 2Bedeutung: neinWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6,5,1,4,(1) 7Bedeutung: Sehen, Rennen, Riechen, Jagdinstinkt, TastenWelche Rasse ist …? Ergebnis: 5Bedeutung: Ägypter Rüde 3:Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4Bedeutung: schlechtWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6Bedeutung: jaWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2,5,1, (2) 7,3Bedeutung: Gleichgewicht, Rennen, Riechen, Tasten, HörenWelche Rasse ist …? Ergebnis: 3Bedeutung: Ägypter Fähe 1:Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 2Bedeutung: gutWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 2Bedeutung: neinWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 2,5,(5) 7,3,6,4Bedeutung: Gleichgewicht, Rennen, Tasten, Hören, Sehen, JagdinstinktWelche Rasse ist …? Ergebnis: 1Bedeutung: Ägypter Fähe 2:Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 6,6,4Bedeutung: blindWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 3Bedeutung: neinWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1,4,6,(4) 7Bedeutung: Riechen, Jagdinstinkt, Sehen, TastenWelche Rasse ist …? Ergebnis: 3Bedeutung: Ägypter
Domi und Charles: Rüde#1:Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 2Bedeutung: gutWird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 5Bedeutung: neinWie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 5Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 4;7;6;5;1Bedeutung: Jagdinstinkt,Tasten,Sehen,Schnelligkeit,RiechenWelche Rasse ist …? 1;2;3:Ägypter 4;5;6:MähnenErgebnis: 2Bedeutung: Ägypter
22.11.11
Sly und Chiara: Fähe 1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 3 Bedeutung: gut Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 6 Bedeutung: ja Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 6 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 1,3,4,(3) 7,5,6 Bedeutung: Riechen, Hören, Jagdinstinkt, Tasten, Rennen, Sehen
11 Wölfe
Zuletzt von Blood am Di Nov 22, 2011 7:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cave Lupus Neuling
Lups : 175Anzahl der Beiträge : 84Erfahrung : 103Anmeldedatum : 11.10.11Alter : 32 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Sa Nov 19, 2011 5:14 am Fähe 1: Welchen Gesundheitszustand haben die Welpen? Ergebnis: 4 Bedeutung: schlecht Wird der Welpe unfruchtbar? Ergebnis: 3 Bedeutung: nein Wie viele Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3 Welche Merkmale bekommt ...? Ergebnis: 3,5,2 Bedeutung: Hören, Rennen, Gleichgewicht
ka^ Pfleger
Lups : 1043Anzahl der Beiträge : 958Erfahrung : 1106Anmeldedatum : 08.04.11Alter : 27 Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II Fr Nov 25, 2011 6:59 am Spoiler: Name: Dochosan Rasse: Timberwolf Geschlecht: männlich Eltern: Caius & Solaya Alter: 2 Jahre Futter: Fleisch Geschwister: Inteus, Avonaco, Chesmu, Chogan Nachkommen: keine
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Höhle der Ruhe II
Die Höhle der Ruhe II