My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte löschen !!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 03, 2011 11:26 am

Bonny



Sie stellte sich auf und sprach:''Natürlich hätte Aloe das getan - ihr habt sie und nun bitte ich euch unser Land wieder zu verlassen. Verzeiht meinen Schroffen Ton aber hier ist nur Alaska Willkommen''.

Ihr Blick war eisig - wie gefroren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 03, 2011 11:20 pm

Nebel && Alaska && Leviathan

Der Nebel ncikte hoeflich, ehe er meinte:" Wir hatten nicht vor, laenger hier zu bleiben." Der grauschwarze wandte sich um und setzte seinen Weg fort, nachdem Alaska noch einmal zu der prinzessin gesehen hatte, folgte sie dem Rueden mit Leviathan. hier ist nur Alaska Willkommen. Ein Laecheln stahl sich auf ihre Zuege. Sie kontne die Prinzessin besuchen, wenn sie wollte. Leviathan holte inzwischen zu dem nebel auf und fragte:" Wieso ... hast du das getan, du haettest sie vernichten sollen! Wieso hast du klein beigegeben?" Ueberrascht blickte der Timberwolf zu seinem begleiter, soetwas wie "meinst du das ernst?" schien in seinem Blick zu stehen. Trotzdem antwortete der Nebel:" Hast du bemerkt, wie nahe unsere Reviere zusammenliegen? Auch wenn sie nicht so wirken, koennten sie eines Tages zu einer Gefahr fuer uns werden. Ausserdem sollte man mit seiner Familie nicht im Zwist stehen, oder?" Ein Schmunzeln glitt ueber die Zuege des Rueden. Leviathan schwieg. Wie kam es, dass e sich dem Nebel so nahe fuehlte, obwohl er immer Angst vor ihm gehabt hatte?

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Do Aug 04, 2011 1:50 am

Bonny

Nachdem die Wölfe losgezogen waren nickte sie Clide zu. Jetzt war seine Zeit gekommen - die Zeit auf die er gewartet hatte.



Clide

Bonny nickte und Clide schlich sich aus der Höhle. Durche seine Schnelligkeit war er kaum hörbar und auch sehen tat man ihn nicht - er war ein vollkommener Meister in der Versteckkunst. Er folgte den Wölfen - aber eher normal. Erkundungen - hieß seine ''Mission''. Wissen wo sie lebten, mehr war es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Do Aug 04, 2011 3:27 am

Nebel && Leviathan && Alaska

Langsam tat sich eine weite Ebene vor ihnen auf, ganz hinten konnte man die Anfaenge eines dichten, nebelverhuellten Waldews sehen. " Wir sind zu Hause ... " meinte die Weisse ehrfuerchtig. Ploetzlich blieb der Nebel stehen und sein blutroter Blick huschte ohne die kleinste Freundlichkeit auf einen bestimmten Punkt hinter ihnen. "Was ... ?" setzte der Graue an, doch der Schwarze schien abwesend. Alaska zuckte die Schultern, doch dann verdunkelte sich die Miene des Nebels. " Er hat sich lautlos fortbewegt, gesehen hab ihr ihn auch nicht ... nur leider kann er seinen Geruch nciht verdecken. Schamlos, uns einen Spitzel hinterherzuschicken." Leviathan starrte unglaeubig zu dem Punkt, wo auch sein Anfuehrer hinsah. Nix. Und riechen tat er auch nichts. Der Nebel jedoch schwieg und wartete, Alaska und Leviathan machten es ihm mit dem gedanken, dass sie eh nix anderes tun konnten, nach.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Do Aug 04, 2011 9:25 pm

Clide



Bei der Grenze zwischen ihren Rudeln setzte er sich hin. Er sollte ja nur auf nummer sicher gehen das sie keinen weiteren Schaden anrichteten.

Mit einem Grinsen das so teuflich wie Clide selbst war betrachtete er den Timberwolf. Clide selbst - so sagten immer alle - sei wohl direkt aus der Hölle gekommen währrend sie Bonny vom Himmel geworfen haben.

Er kam in Sichtweite der drei Wölfe doch weder tat er etwas noch sagte er etwas. Diese Wölfe, so sah er es, hätten beides nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mo Aug 08, 2011 12:50 am

Nebel && Leviathan && Alaska

Nun war der Fremde in Sichtweite, Leviathan ruempfte die Nase, als er das Grinsen des Schwarzen sah. Idiotisch. Der Graue schuettelte den Kopf und sah zu dem Nebel, der mit einer merkwuerdigen Konzentration auf den Fremden starrte. Die Zuege des Timberwolfs waren verhaertet, auch Alaska betrachtete den Anfuehrer mi Sorge. Ploetzlich wandte der Schwarze sich ab und sah zu den beiden Woelfen, die ihn begleiteten. Ist was? schien sein Blick zu fragen. Augenblicklich senkte Leviathan den Kopf, doch Alaska nahm all ihren Mut zusammen und meinte: "Sie haben gesagt, ich bin dort willkommen, ich will noch ein bisschen zu der Prinzessin gehen." fast schon aengstlichs ah die Weisse zu dem Nebel auf, dieseraber nickte einfach und setzte den Weg in sein revier fort. Leviathan zuckte mit den Schultern, er waere zu gerne mitgekommen, um auf Alaska aufzupassen, aber er durfte ja nicht. Schweren herzes liess er Alaska zurueck und folgte dem Nebel. Die faehe seufzte und trabte zu dem Schwarzen. Wieder musste sie Mut sammeln. "Die Prinzessin hat gesagt, dass ich hier wilkommen sei." Der fremde Timberwolf bereitete ihr genauso viel Angst wie der Nebel. Irgendwie hatte er etwas Unheimliches an sich.

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisFee
Feller
Feller
avatar

Lups : 1378
Anzahl der Beiträge : 429
Erfahrung : 1051
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 23
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Mi Aug 10, 2011 6:56 am

Clide



Der Rüde sah dem Timberwolf nach währrend die Fähe auf ihn zu trabte. Er war damals vor vielen Jahren mit Bonny zusammen über die Leichen ihrer Feinde dessen Schlachtfelder gelaufen. Hatte sie zerfleischt. Nix machte ihm mehr Angst und selbst Bonny - obwohl diese sehr warm und freundlich schien - war innerlich genauso kalt wie er. Als die Fähe ihn ansprach senkte er den Kopf zu ihr hinunter. Seine Stimme wäre kalt und rau gewesen und er wollte sie nicht verschrecken deswegen nickte er nur kurz. Zusammen mit - Alaska - wie sie genannt wurde lief er zurück zum Platz der Wings of Hope. Schonbald würde die Zeremonie stattfinden und das sah man auch denn alle schienen etwas

vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KaddisIllusion
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 823
Anzahl der Beiträge : 729
Erfahrung : 1180
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   Sa Aug 13, 2011 1:18 am

Alaska

Die Stille des Großen machte ihn noch Unheimlicher. Er wirkte wie ein kalter Titan, groß, kräftig und angsteinflößend. Doch Alaska biss die Zähne zusammen. Sie würde sich nicht von einem Wolf einschüchtern lassen, sie hatte ihr Ziel vor Augen, die Prinzessin, und da würde sie den Rüden schon ertragen können. Er tat ja nichts, schwieg nur und führte sie in das Herz des Gebiets. Wälder zogen an der Weißen vorbei, als sie dem Rüden hinterherlief. "Wohin gehen wir?" fragte Alaska, als sie die Orientiefung verloren hatte. Ging es da wieder nach Hause? Oder da lang? Auf dem Rückweg würde sie einen Führer brauchen ... Die Helle seufzte. Was sie nicht alles dafür tat, ihren Wunschträumen näher zu kommen ...

_____________________________
I want you to do me a favor,
I want you to hit me as hard as you can...




If this is your first night at Fight Club, you have to fight.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte löschen !!   

Nach oben Nach unten
 
Bitte löschen !!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots :: Plots II-
Gehe zu: