Gast Gast
| Thema: Mondjäger - Pallipeswölfe Fr Jun 17, 2011 7:34 am | |
| Hier biete ich meine Pallipeswolf-Rüden zum Decken an. Die Welpen werden fair aufgeteilt. Falls es nur einen oder keinen Welpen geben sollte, betragen die Deckkosten 10 Lups. (Bei einem Welpen bekomme ich 10 Lups oder den Welpen.) Deckbereite Rüden: - Spoiler:
Name: Ty Namensbedeutung: // Rasse: Pallipeswolf (100%) Geschlecht: männlich Futter: Fleisch Geburtsdatum: // 5 Jahre Eltern: Verschollen (A. Spiegelwolf) Geschwister: // Rudelrang: Alpha
- Spoiler:
Name: Lakayo Namensbedeutung: // Rasse: Pallipeswolf (100%) Geschlecht: männlich Futter: Fleisch Geburtsdatum: 05.06.2011 // 3 Jahre Eltern: Ty & Kaya Geschwister: Jilly, Amy, Romie Rudelrang: Beta
Einen Arktiswolf hätte ich auch noch anzubieten (falls jemand Lust hat, mit einem 2-Merki-Wolf zu züchten...): - Spoiler:
Name: Aroh Namensbedeutung: Liebe Rasse: Arktiswolf (100%) Geschlecht: männlich Futter: Fleisch Geburtsdatum: 15.05.2011 // 4 Jahre Eltern: Cassi; Bloodless Geschwister: Neltharion, Tyrande, Brainless, Loveless, Heartless, Ysera, Serathiel, Yorun, Alithrien, June, Juli, Ena, Elune, Theron, Hrat, Isur, Maaq Rudelrang: Omega
- Spoiler:
Name: Herzblatt Namensbedeutung: // Rasse: Pallipeswolf (100%) Geschlecht: männlich Futter: // (Mutter hat den Welpen angenommen) Geburtsdatum: 18.06.2011 // 2 Jahre alt Eltern: Kaya & Valentine Geschwister: Sommerwind, Maya, Raziel, Feenblut, Carneol Rudelrang: Spezialist (Jäger)
- Spoiler:
Name: Duches Namensbedeutung: Herzog(in) Rasse: Pallipeswolf (100%) Geschlecht: männlich Futter: Fleisch Geburtsdatum: // 2 Jahre Eltern: Ty + Trollina (Verleihwolf) Geschwister: Jukes, Aspasia & Alexis Rudelrang: Spezialist (Jäger)
- Spoiler:
Name: Sommerwind Namensbedeutung: // Rasse: Pallipeswolf (100%) Geschlecht: männlich Futter: // (Mutter hat den Welpen angenommen) Geburtsdatum: 18.06.2011 // 2 Jahre alt Eltern: Kaya & Valentine Geschwister: Herzblatt, Maya, Raziel, Feenblut, Carneol Rudelrang: Spezialist (Sprinter)
Junge Rüden: Rüden, die noch nicht alt genug zum Züchten sind, aber schon reserviert werden können.
[center]Reservierungen: Noch keine. Rüden in der Höhle:
Zuletzt von Kira am Di Jul 19, 2011 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Mondjäger - Pallipeswölfe Di Jul 19, 2011 3:30 am | |
| |
|