Thema: Mondjäger - Pallipesfähen Do Jul 07, 2011 9:11 am
Meine Pallipesfähen suchen Rüden. Es gibt keine Deckkosten. Die Welpen werden fair aufgeteilt. Falls es nur einen oder keinen Welpen geben sollte, bekomme ich 10 Lups, bei einem Welpen bekomme ich 10 Lups oder den Welpen.
Deckbereite Fähen:
Spoiler:
Name: Kaya Namensbedeutung: der Felsen Rasse: Pallipeswolf (100%) Geschlecht: weiblich Futter: Fleisch Geburtsdatum: 18.05.2011 // 8 Jahre Eltern: Kanim & Asmira (Erstwolf) Rudelrang: Alpha
Spoiler:
Name: Maya Namensbedeutung: // Rasse: Pallipeswolf (100%) Geschlecht: weiblich Futter: // (Mutter hat den Welpen angenommen) Geburtsdatum: 18.06.2011 // 3 Jahre Eltern: Kaya & Valentine Geschwister: Herzblatt, Sommerwind, Raziel, Feenblut, Carneol Rudelrang: Beta
[/center] Reserviert.
Junge Fähen:
Fähen, die noch zu jung zum Züchten sind, aber schon reserviert werden können. Zurzeit keine.
Reservierungen:
Maya - Elias - am 17.07. Jilly - Sinatra
Fähen in der Höhle:
[center]
Spoiler:
Name: Jilly Namensbedeutung: // Rasse: Pallipeswolf (100%) Geschlecht: weiblich Futter: Fleisch Geburtsdatum: 05.06.2011 // 3 Jahre Eltern: Ty & Kaya Geschwister: Lakayo, Amy, Romie Rudelrang: Spezialist (Babysitter)
Zuletzt von Kira am Mo Jul 18, 2011 10:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
KaddisFee Feller
Lups : 1378 Anzahl der Beiträge : 429 Erfahrung : 1051 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 29 Ort : Brandenburg