Lups : 2772 Anzahl der Beiträge : 837 Erfahrung : 1630 Anmeldedatum : 07.04.11 Ort : Dritte Dimension
Thema: Poof's Magic Service Fr Jul 29, 2011 5:27 am
Liebe my Wolves User! Ihr befindet euch gerade ein Poofs magic Service, wo euch Wünsche erfüllt werden. Meine grafischen, lyrischen und literarischen Dienste sind natürlich kostenlos. Mein offzielles Inventar erstreckt sich über:
Wölfe
Header, Icons etc.
Signaturen & Avatare
Revierkarten
Grafiken aller Art
Würfelungen (aber nur im Notfall)
Kurzgedichte
Rudelgeschichten
Sachtexte
Texte & geschichten aller Art
Bitte erklärt mir genau was ihr haben möchtet, wenn ihr genaue Vorstellungen habt. Ich bin kein Hellseher und benötige eine einleuchtende Beschreibung. Außerdem kann ich nicht immer alles sofort machen, bitte habt etwas Geduld. Desweiteren kann ich nicht alles perfekt, wenn schlimme Missfindungen vorliegen informiert mich bitte, ich werde mich bemühen sie zu beheben. Vielen Dank.
Eure Poof.
Zuletzt von Poof am Sa Okt 01, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiba Pfleger
Lups : 287 Anzahl der Beiträge : 188 Erfahrung : 308 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 31
Thema: Re: Poof's Magic Service Mo Aug 01, 2011 12:51 pm
huhu, wollte mal fragen ob du mir eine Signatur machen könntest? Ich hätte gern einen schwarzen Wolf drauf und dann(wenn Platz ist) den Spruch: „Wir müssen für unsere Überzeugungen einstehen. Auch wenn der Preis dafür hoch sein mag.“
sollte der zu lang sein kannst du auch was schreiben was dem ganzen ähnlich ist^^ Sollte nur was mit Freiheit zu tun haben^^
Währe lieb von dir^^
Erledigt. ✔
Kyoko Pfleger
Lups : 1012 Anzahl der Beiträge : 232 Erfahrung : 380 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 28 Ort : Suxxn
Thema: Re: Poof's Magic Service Mi Aug 03, 2011 7:18 am
Zuletzt von Poof am Mi Aug 03, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KaddisIllusion Pfleger
Lups : 823 Anzahl der Beiträge : 729 Erfahrung : 1180 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 29
Thema: Re: Poof's Magic Service Mi Aug 03, 2011 10:43 am
ey alda
Hey Nami, ich braeuchte eine Revierkarte Das Revier soll im Norden aus verschneiten Bergen bestehen die ungefaehr Hufeisenform haben, die sollen dann in die Mitte hin zu nicht verschneiten, am besten Gruenen bergen werden und dann in ein ebenes Tal verlaufen. Da wo die Berge aufhoeren, sollte ein dichter (wenns geht nebliger) Wald den rest der Karte sozusagen umzaeunen und es waere nett wenn du im norden am rand der gruenen berge den anfang von einem meer machen koenntest. Danke schonmal im voraus ey
Erledigt.
Poof Ober-Admina
Lups : 2772 Anzahl der Beiträge : 837 Erfahrung : 1630 Anmeldedatum : 07.04.11 Ort : Dritte Dimension
Thema: Re: Poof's Magic Service Mi Aug 03, 2011 11:42 am
Illu, auch für dich habe ich zwei Varianten deines Auftrags. So habe ich e smir jetzt nahc deine Beschreibung vorgestellt.
Lups : 797 Anzahl der Beiträge : 859 Erfahrung : 943 Anmeldedatum : 25.09.11 Alter : 26
Thema: Re: Poof's Magic Service Mo Okt 10, 2011 2:18 am
Hallo Poof. Könntest du mir ein Avatar machen? Es soll ein Bild von einem Wolf sein. Dort soll Tani drauf stehen. Könntest du mir auch eine Signatur machen? Dort soll auch ein Wolf drauf sein. Text? Ist mir egal. Es kann vielleicht mit dem Mond zu tun haben. Muss aber nicht.
Erledigt. ✔
Blood Züchter
Lups : 313 Anzahl der Beiträge : 1144 Erfahrung : 1289 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 25 Ort : Hier xD
Thema: Re: Poof's Magic Service Mo Okt 10, 2011 1:54 pm
Hi Poof, kannst du mir vielleicht ein Bild von einem Wolf/einem Wolfrudel im Wald machen? Da soll draufstehen My wolves. Einmal im Orginal und einmal im Avagröße. Danke
Erledigt.
Cave Lupus Neuling
Lups : 175 Anzahl der Beiträge : 84 Erfahrung : 103 Anmeldedatum : 11.10.11 Alter : 32
Thema: Re: Poof's Magic Service Do Okt 13, 2011 4:35 am
huhu
könntest du mir vielleicht eine Rudelgeschichte schreiben? Es soll darum gehen das aus einem Rudel 2 geworden sind. Einmal die Rebellen und dann das Cave Lupus Rudel. Die beiden Rudel sollten verfeinet sein, da sie unterschiedliche Vorstellungen vom Rudelleben haben. Ginge das? Und dann vielleicht noch eine Revierbeschreibung^^ Das Revier sollte im YellowSTone Park liegen. Die beiden Rudel sind Nachbar. Ein paar Bilder wäre auch schön wenn geht muss aber nicht^^
Ginge das?
Lg und danke schonma^^
Erledigt. ✔
Poof Ober-Admina
Thema: Re: Poof's Magic Service Mo Okt 24, 2011 12:26 am
Cave Lupus, hier ist deine Rudelgeschichte, ich hoffe sie gefällt dir so. ;D
Rudelgeschichte:
Lebe deinen Glauben und kämpfe für ihn! Vor vielen Jahren lebten sie in Frieden als ein Rudel. Sie nannten sich Cave Lupus und kämpften für ihre Vorstellungen. Niemand sollte ohne ein Rudel leben, Welpen bräuchten jemanden der sie großzieht und bevor man sich selbst versorgt, muss man für das Rudel jagen. Doch nachdem sie lange so gelebt hatten tauchte ein junger Wolf in ihren Reihen auf und erzählte von einem Rudel, wo der Jäger zuerst fressen durfte, wo es eine Fähe gab die sich um die Welpen kümmerte, damit die anderen Mütter Kriegerinnen sein konnten. Das Rudel hörte ihm zu und manche stimmten ihm zu, aber andere Wölfe wehrten sich gegen seine Vorstellung. Dieser eine Wolf wollte ein neues Rudelleben formen und lehnte sich gegen den Alpha auf. In seinem Rudel sollte jeder für sich entscheiden und nicht den weisen Entscheidungen der Obersten unterliegen. Unter den Cave Lupus bildeten sich Feindschaften. Die Wölfe konkurrierten auf alle möglichen Arten, wer mehr und schneller jagte und wer im Kampf besser war. Die Welpen wurden unterschiedlich erzogen. Es bildeten sich zwei Seiten, die Rebellen und die Wölfe des alten Glaubens. Eines Tages griffen die Rebellen ihre Brüder und Schwestern an und versuchten sie mit Gewalt von ihren Ansichten zu überzeugen, aber die Cave Lupus wehrten sich und jagten ihre Gegner aus dem Lager. Die Rebellen flohen aus dem Territorium ihre ehemaligen Genossen und ließen sich hinter deren Grenzen nieder. Sie entwickelten eine Rangordnung und ein Rudelleben. Die Cave Lupus entdeckten dies bald und aus der blinden Wut und dem Willen ihre Ansichten zu verteidigen wurde ein grausamer Hass auf die Rebellen. Der Alpha forderte die Rebellen zum Kampf auf, denn es war den beiden Rudeln nicht möglich friedlich nebeneinander zu leben. Sie kämpften sieben Tage und sieben Nächte und beide Seiten verloren tapfere Krieger und große Helden. Doch besiegen konnten die Wölfe sich nicht, denn ein Blutband verknüpfte sie miteinander und stärkte beide Parteien. So verließ niemand sein Revier und noch heute existieren die beiden Rudel, doch immer wieder gibt es Angriffe und eines Tages wird ein Rudel siegen, denn die Blutsverwandtschaft unter den Tieren wird geringer und der Hass genährt.
Und die Revierbeschreibung (nur für die Cave Lupus).
Revierbeschreibung:
Das Revier der Cave Lupus & der Rebellen Leise plätschert Wasser, in der Ferne hört man einen Hirsch röhren. Die sanfte Brise wispert in den Bäumen. Ein riesiges Areal haben sich die Cave Lupus zu eigen gemacht. Hier im Yellowstone Nationalpark, wo sie sicher sind vor Jägern. Ihr Revier liegt im Seengebiet, es besteht aus mehreren großen Inseln, die in leichtes Hügelland aufstiegen. Bedeckt sind sie von Laub- und Nadelwäldern, in denen es reichlich Beute gibt, aber auch Feinde. Bären und Kojoten. Die Cave Lupus haben schwer zu kämpfen. Ihr Lager liegt in einem Tal, welches von hohen Bäumen und einem Wall aus Pflanzen umgeben ist. Hier sind sie sicher und suchen Zuflucht. Ihre Schlafplätze befinden sich in großen unterirdischen Bauten die durch ein breites, aber verstecktes Loch zu erreichen sind. Es liegt in einer Höhle, welche ein Waldbach vor vielen vielen Jahren in einen großen Felsbrocken gewaschen hat. Hinter den Seen liegt das Revier der Rebellen. Ihr Land erstreckt sich über einen Wald und die anliegenden Berge.
Zuletzt von Poof am Mi Nov 23, 2011 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blood Züchter
Lups : 313 Anzahl der Beiträge : 1144 Erfahrung : 1289 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 25 Ort : Hier xD
Thema: Re: Poof's Magic Service Mi Nov 23, 2011 1:37 pm
Danke Poof, aber kannst du die Schrift bei dem zweiten vielleicht etwas größer und dicker machen? Das kann man nicht so gut lesen. Der Wolf sieht aber gut aus.
Danke
Poof Ober-Admina
Thema: Re: Poof's Magic Service Mi Nov 23, 2011 1:43 pm
Erledigt.
Blood Züchter
Thema: Re: Poof's Magic Service Mi Nov 23, 2011 10:12 pm
Danke Poof
Suleika Neuling
Lups : 200 Anzahl der Beiträge : 2 Erfahrung : 2 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 27
Thema: Re: Poof's Magic Service Sa Dez 03, 2011 1:31 pm
Hey könntest du mir auch eine signatur machen. Es soll ein grauweißer wolf daruas sein und der Spruch" Geheimnisvoll und Anmutigend schreiten wir durch die Nacht"