My Wolves

Hier könnt ihr euch ein eigenes Wolfsrudel halten und mit ihm spannende Abenteuer erleben!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondwächter [Nessie, Jojo]

Nach unten 
AutorNachricht
Vampirbarbie
Neuling
Neuling
avatar

Lups : 34
Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 12
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Sa Jul 16, 2011 12:05 pm

Forbidden Rosé
Die junge Wölfin streifte durch den schneebedeckten Wald. Auf der suche nach Beute betrachtete sie ihre Umgebung sehr sorgfältig. Da sie neu in diesem Gebiet angelangt war, begann sie mit großer Vorsicht den Wald zu durchstreifen. Sie war sich sicher, dass sie bald auf etwas Essbares treffen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Sa Jul 16, 2011 12:11 pm

Itachi & Keylam
Die beiden jungen Rüden waren in einem fremden Gebiet unterwegs. Hier lag viel Schnee und sie hatten schnell die Spuren von Beute gefunden, un von einem anderen Wolf. Dem Geruch nach eine Fähe. Sie folgten erst einmal ihren Spuren und bald erblickten sie die Fähe. Itachi sah sie an, und konnte seinen Blick nicht mehr los reisen. Sie war, fand er, wunderschön. Keylam stand nur gelangweilt daneben, sah die Fähe aber trotzdem an.

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Sa Jul 16, 2011 12:24 pm



Ayita
Die Fähe lief, fröstelnd, der Fährte eines Kaninchens hinterher. Normalerweise musste sie das Gebiet ihres Rudels nicht verlassen, doch dieser außerordentlich schwere Winter machte allen Lebewesen zu schaffen. Ayitas Magen knurrte und in Erwartung eines Kaninchens lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Die Nase dicht am Boden haltend, trabte sie leise weiter. Plötzlich musste sie, genervt, die Jagd unterbrechen. Anscheinend war sie nicht der einzige Wolf, der in diesem Gebiet jagen wollte. Um kein Risiko einzugehen, näherte sie sich den 3 Wölfen vorsichtig. Es waren 2 Rüden und 1 Fähe, insgesamt also zu viele, als dass Ayita es mit ihnen allen hätte aufnehmen können. Sie musste also hoffen, dass die 3 sie nicht bekämpfen würden.

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampirbarbie
Neuling
Neuling
avatar

Lups : 34
Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 12
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Sa Jul 16, 2011 12:31 pm

Forbidden Rosé
Mit großen Augen musterte sie die Wölfe, die auf sie zu kamen. Es waren einen Fähe und zwei Rüden, die plötzlich wie angewurzelt stehen blieben. In der Hoffnung, dass es zu keinem Kampf kommen würde, betrachtete sie einen nach dem anderen sorsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Sa Jul 16, 2011 12:37 pm

Itachi
Er sah, wie die Fähe ihn beobachtete. Aus den Augenwinkeln sah er noch eine Andere, doch das Interessierte ihn nicht weiter. Er trat vor, auf die Arktisfähe zu. "Hallo. Entschuldige das wir in dein Revier eingedrungen sind. Wir sind Keylam und Itachi von den Tsuki no Kodomo. Wir sind in friedlicher absicht hier."


Keylam
Er merkte das Itachi sich nicht um den weiteren Neuzugang kümmerte, doch er tat es. Es war eine Fähe von der selben Rasse wie er es war. "Hallo!" sprach er sie an. Er fand, sie sah ganz gut aus. Nebenbei hörte er, wie Itachi sie beide der Arktisfähe vor stellte.

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Sa Jul 16, 2011 12:47 pm

Ayita
Insgesamt waren es also 3 Wölfe, doch sie gehörten nciht demselben Rudel an. Der eine Rüde, der eher der anderen Fähe ähnelte als Ayita selbst, stellte gerade sich und den anderen Rüden der fremden Fähe vor.
Ayita wurde aus ihren Gedanken gerissen, als der eine Rüde - entweder Keylam oder Itachi - sie ansprach. Ihr Nackenfell sträubte sich ein wenig ob dieses plötzlichen Ansprechens, doch Ayita wollte nicht zu misstrauisch wirken. "Hallo", entgegnete sie und bemühte sich, ein wenig selbstbewusst zu klingen, auch wenn sie das nicht wirklich war "Ich bin Ayita vom Kiowa Rudel. Und du bist jetz ...Itachi oder Keylam?"

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampirbarbie
Neuling
Neuling
avatar

Lups : 34
Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 12
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Di Aug 02, 2011 5:22 am

Forbidden Rosé

Sie erschrak leicht, als der eine Wolf sie ansprach.
Doch dieses Gefühl schien sie nicht zu beeindrucken, aber dieser Wolf beeindruckte sie.
Mit einer samt-freundlichen Stimme sagte sie:
``Es freut mich euch kennenzulernen, ich bin Forbidden Rosé.´´
Erst nachdem sie den Blick von Itachi abwandte sah sie eine weitere Wölfin, die sich mit ... Keylam unterhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 1012
Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrung : 380
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Suxxn

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Fr Aug 12, 2011 2:01 pm

"Ich bin Keylam." antwortete er Ayita. "Es freut mich sehr endlich mal wieder jemand aus dem Kiowa Rudel zu treffen. Wie geht es euch so?" versuchte er ein Gespräch zu beginnen. Keylam ging immer freundlich mit Fähen um, er fand es gehörte sich einfach Fähen gut zu behandeln.....und charmant war er dazu auch noch immer.


"Es ist schön dich kennen zu lernen Forbidden Rosé. Ist dies dein Gebiet? Wir entschuldigen uns, hier ohne Erlaubnis eingedrungen zu sein und hoffen es stört dich nicht." Itachi hielt sich freundlich, wie es sich für den Alpha nun mal gehörte. Erst recht in einem Gebiet dass einem nicht selbst gehörte. Auch fand er die Fähe vor ihm sehr schön, sie gefiel ihm.

_____________________________




Mein Erledigt und mein Edit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jojo.
Pfleger
Pfleger
avatar

Lups : 2043
Anzahl der Beiträge : 917
Erfahrung : 1190
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Mo Aug 15, 2011 1:42 am

Ayita
Die Fähe wich Keylams Blick aus. Sie wusste nicht, wie viel sie diesem fremden Rüden von dem harten Winter, von der wenigen Beute erzählen sollte. Doch wahrscheinlich nützte es nichts, ihm etwas vorzumachen, so dünn wie Ayita selbst aussah; man sah ihr an, dass sie nicht gut genährt war.
"Naja, es.. ist niemand krank, aber der harte Winter macht allen zu schaffen.." Sie blickte ihm nicht in die Augen, und hoffte, die schlechte Beutelage so milde wie möglich ausgedrückt zu haben.

_____________________________
BEN
*29.06.2009
† 15.02.2011




Du hast uns viel zu früh verlassen.
Ich werde dich nie vergessen!
Danke für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte.
Es waren die schönsten meines Lebens.
Lebe wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampirbarbie
Neuling
Neuling
avatar

Lups : 34
Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrung : 12
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   Mi Aug 17, 2011 7:51 am

Forbidden Rosé

Die Fähe schien zu überlegen, schließlich sagte sie:``Ja es ist mein Gebiet, aber ich bin jederzeit für Besucher offen.´´Sie lächelte und sah Itachi glücklich an.
Obwohl sie die andere Fähe immernoch nicht beachtete bekam sie das Gespräch zwischen ihr und Keylam mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondwächter [Nessie, Jojo]   

Nach oben Nach unten
 
Mondwächter [Nessie, Jojo]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: Plots-
Gehe zu: